Praxis Dr. Gregor Weißenstein Zahnarzt
Hindenburgstr. 45, Mainz

Dr. med. dent. Gregor Weißenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Gregor Weißenstein Zahnarzt

Ich war sowohl bei Dr. Weißenstein wie auch seiner Frau schon als Patient, und war immer höchst zufrieden. Ursprünglich wegen der jährlichen Kontrolle, nahm man sich sofort Zeit, mir als neuem Patienten das Gebiss zu röntgen und meinen Zahnstein zu entfernen (1h).
Auch spätere Besuche waren von schneller und flexibler Terminvergabe, und einem überaus freundlichen und kompetenten Arzt gekennzeichnet. Zudem hatte ich nie das Gefühl, dass er in Zeitnot war, was einen ermutigt, auch Nachfragen zu stellen.

Zudem ist die Praxis sehr gut zu erreichen (Bushaltestelle direkt vor der Tür) und die Wartezeiten sind angenehm kurz. Mit dem Auto hingegen wird es schwer in der Neustadt etwas (legales) zu finden.

Lediglich die Barriefreiheit ist schlecht, da sich die Praxis in einem Altbau befindet, und man eine kleine Treppe erklimmen muss. Zudem sind die Räumlichkeiten etwas eng, was ein Problem für Gehbehinderte oder Eingeschränkte sein könnte. Dafür ist sie aber im EG gelegen.

Fast rundum hervorragende Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gregor Weißenstein Zahnarzt

Super Arzt und Praxisteam! Dr. Weißenstein nimmt sich Zeit und erklärt in Ruhe. Es war alles verständlich, kompetent und man fühlt sich wohl, gut für Angstpatienten. Die Mitarbeiterinnen waren ebenfalls super!
Die Praxis ist hygienisch/freundlich eingerichtet, allerdings kann die Parksituation vielleicht schwierig werden, falls der Termin spät Nachmittags wäre.

Klare Empfehlung für Dr. Weißenstein!

PS.: Die Negativbewertung basierend auf Abzocke/doppelte Terminvergabe kann ich nicht bezeugen

Standort: Praxis Dr. Gregor Weißenstein Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?!!! Hier schwindet die Angst sofort!!! Sehr kompetente Beratung und immer eine Alternative parat. Sehr freundliches Personal!!!!
Dies Praxis kann ich jedem empfehlen!!! Auch die Nachsorge nimmt einen großen Platz ein.

Kompetenter, freundlicher und um die Patienten besorgter Artz!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gregor Weißenstein Zahnarzt

Freundliches Team/ der Arzt nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und erklärt viel/ gibt Empfehlungen und macht keine unnötigen Behandlungen/ kaum Wartezeit/

absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gregor Weißenstein Zahnarzt

Er ist sehr freundlich und erklärt sehr gut. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Trotzdem muss man kaum warten. Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Er quatscht einem auch keine unnötigen Behandlungen auf. Ich bin rundum zufrieden!

kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gregor Weißenstein Zahnarzt

Dr Weißenstein geht sehr freundlich mit seinen Patienten um, fragt auch mal genauer nach und gibt einem das Gefühl, in seiner Praxis gut aufgehoben zu sein. Würde diesen Arzt weiterempfehlen.

kompetent, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Weißenstein Zahnarzt

Verlangt von Patienten zu Unterzeichnen, dass man für Zuspätkommen pro angefangene Viertel Std 40 Euro bezahlt. Vergibt außerdem zwei Termine, wenn auch einer ausreichen würde (weiß ich aufgrund seiner Kollegen). Vermutlich aus abrechnungstechnischen Gründen.
Ich möchte keinen Arzt, bei dem der Verdienst, sondern einen bei dem der Patient im Mittelpunkt steht!

Geldfixiert nicht Patientenzentriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Weißenstein Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren Patientin in der Praxis. Vorab noch bei Dr. Weißenstein Senior. Ein sehr engagiertes, kompetentes Praxisteam! Sehr zu empfehlen, auch für Kinder.

Seit 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gregor Weißenstein Zahnarzt

Sehr freundliches Zahnarztehepaar (Gregor Weißenstein und Isabell Landvogt). Prima Terminmanagement. Beide leisten sehr gute Arbeit und haben auch noch nie versucht, mir eine der selbst zu zahlenden Zusatzleistungen zu verkaufen.
Bushaltestelle direkt gegenüber der Praxis, daher sehr gut erreichbar. Mit privatem PKW ist es schwieriger.

Einfach Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gregor Weißenstein Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung meiner Tochter zu Dr. Weißenstein und muss nach jetzt 2 Behandlungen sagen, dass ich für diesen Tipp sehr dankbar bin. Habe bisher hier nur die besten Erfahrungen gemacht und Herrn Dr. Weißenstein und seine Mitarbeiter als sehr kompetent und ausgesprochen freundlich erlebt. Bin froh, dass ich zu diesem Zahnarzt gewechselt bin.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert