Praxis

Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 62..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33, Mainz

Zahnarztpraxis Dres. Begüm Karakas-Bilimer und D. Bilimer



Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33, Mainz

Zahnarztpraxis Dres. Begüm Karakas-Bilimer und D. Bilimer


Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33, Mainz

Zahnarztpraxis Dres. Begüm Karakas-Bilimer und D. Bilimer



Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33, Mainz

Zahnarztpraxis Dres. Begüm Karakas-Bilimer und D. Bilimer

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Begüm Karakas-Bilimer und D. Bilimer

Man fühlt sich direkt total wohl in der hellen und schön gestalteten Praxis weil man total freundlich begrüsst wird. Man hat keine Wartezeit da man sich gerade hinsetzt und dann auch schon direkt dran kommt. Man wird vom Arzt über alles aufgeklärt und es wird einem direkt die Angst genommen weil er individuell auf den Patienten eingeht. Mir wurde Dr. Bilimir selbst empfohlen und ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Vorher hatte ich immer Angst vor dem Zahnarzt und jetzt gehe ich gerne dort hin. Also alles in allem ein sehr fachkompetenter und einfühlsamer Zahnarzt und ein super Team :-)

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Begüm Karakas-Bilimer und D. Bilimer

Ich bin jetzt seit 3 Jahren in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Bisher musste zwar auch keine aufwendige Behandlung gemacht werden, aber ich habe den Eindruck, einen kompetenten Arzt vor mir zu haben, der auch mehr nachschaut, als unbedingt nötig ist.
Er erklärt Dinge sehr ausführlich und ist extrem freundlich. Die Wartezeiten sind sehr kurz.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen