Dr. med. dent. Christopher Köttgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Dr. Köttgen Ihrer Speziali...

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen Biologische Zahnmedizin

Sind wir nicht alle auf der Suche nach einem Arzt des Vertrauens? Nach einem Ort an dem man sich willkommen und wohl fühlt? Nach einem Team das einen herzlich und menschlich empfängt und behandelt?
Dr. Köttgen und sein Team sind einfach unbeschreiblich! Kaum in Worte zu fassen! Ich habe mir lange Zeit für die Bewertung gelassen, um das Erlebte zu verinnerlichen und die passenden Worte zu finden. Von Herzen ein DANKESCHÖN für die absolut fachliche, organisierte, professionelle, vor allem menschliche Behandlung und ein familiäres Miteinander!!!! Das muss man einfach selbst erlebt haben, wie toll dieser Ort ist. Wir werden uns definitiv wieder sehen!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Optimale professionelle Zahnreinigung durch sehr erfahrene und feinmotorisch geschickte Helferin.

Doc. Köttgen selbst seit 20 Jahren mein Zahnarzt. Fachlicher Vollprofi, sehr angenehm im Umgang. Praxiseinrichtung top-modern und stylish. Nächster Termin ist schon vereinbart

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin mit dem Verlauf und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen Implantologie

Dr. Köttgen ist einfach fantastisch! Seine lockere Art nimmt jegliche Zahnarzt-Ängste und sein Fachwissen ist beeindruckend. Die Behandlung war wirklich erstklassig! Man merkt, das er seinen 'Job' liebt. Das gesamte Team ist super freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist wirklich angenehm. Absolut empfehlenswert! Danke an das ganze Team, dass ich mich in der Praxis jederzeit gut aufgehoben fühle.

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Köttgen höchst zufrieden! Selbst die Provisorien, die im Verlauf meiner Schneidezahnbehandlung von ihm angefertigt wurden, waren perfekt, so dass ich während der Behandlung zu keiner Zeit einen Mundschutz aus ästhetischen sondern stets nur aus Infektionsschutzgründen tragen musste ;-) Das Endergebnis ist einfach unglaublich und Ich bin ihm und seinem tollen Team unendlich dankbar!
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Köttgen in Behandlung und bin weiterhin sehr zufrieden mit der zahnärtzltichen Versorgung und insbesondere der "Qualität" der Behandlung und Umsetzung der besprochenen Lösungen. Auch bei umfangreichen und komplizierteren Behandlungen habe ich mich immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Er ist ein Perfektionist der immer die bestmögliche Lösung sucht und umsetzt. Nach diesen Behandlungen waren keine Schmerzmittel notwendig und ich konnte meinen "Alltag" wie gewohnt fortsetzen.
Das Praxisteam bietet in allen Bereichen eine optimale Unterstützung und Wartezeiten fallen nicht an. Ich habe die Praxis schon vielen weiterempfohlen und von diesem Personenkreis gab es nur postive Rückmeldungen.

Kompetenter und ganzheitlich agierender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Triple A Plus 5 Sterne. Der top service beginnt bereits beim freundlichen, informierten und kompetenten Empfang. Das Wartezimmer ist zweckmäßig aber man verbringt eh kaum ein paar Minuten dort.

Empfehle ich allen meinen Freunden und Bekannten

Super kompetenter und empathischer Arzt mit wunderbarem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herr Dr. Köttgen und war immer sehr zufrieden mit der gesamten Praxis und dem Arzt. Ich habe aktuell eine sehr umfangreiche, komplizierte und lange Behandlung hinter mir und habe mich über den gesamten Behandlungszeitraum bestens betreut und in sehr guten Händen gefühlt. Herr Dr. Köttgen nahm sich sehr viel Zeit, machte sich intensiv viele Gedanken, wie er das bestmögliche Ergebnis rausholen kann und erklärte mir den gesamten Behandlungsprozess stets ausführlich und verständlich und war äußerst engagiert. Er ist äußerst kompetent und man merkt ihm stets die Leidenschaft für seinen Beruf an. Zudem arbeitet er mit einem sehr kompetenten Dentaltechniker aus Nürnberg zusammen. Das Ergebnis seiner Arbeit war besser als von uns allen erwartet. Er arbeitet sehr präzise und gut.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, motiviert und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Auch bei der Terminvergabe ist die Praxis extrem gut koordiniert, es gibt keine bis kaum Wartezeiten.
Ich kann Herr Dr. Köttgen und seine Praxis definitiv mit bestem Gewissen weiterempfehlen und ich bin froh, eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Mit einem tiefkariösen Zahn sowie weiteren Problemchen wurde ich zu Herrn Köttgen empfohlen. Wir erstellten gemeinsam einen individuell auf mich angepassten Therapieplan. Das Ergebnis übertrifft all meine Erwartungen.
Insgesamt wurde ein Implantat samt Krone gesetzt, Karies behandelt sowie meine Parodontose erfolgreich bekämpft.
Stets wurde ich bestens aufgeklärt, über Alternativen gesprochen und auf all meine Wünsche wert gelegt. Herr Köttgen nahm sich immer ausreichend Zeit, war stets freundlich und zuvorkommend.

Besten Dank an das gesamte Praxis-Team und besonders an Sie, Herr Köttgen!

Kompetenter, passionierter und äußerst freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, bin seit Jahren hier in Behandlung und habe nur positive Erfahrungen gemacht, auch im Notfall wird versucht schnell zu helfen, es findet eine ausführliche Beratung statt, weiter so . . . . . .

sehr gute Praxis mit kompetenten Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben