Weißliliengasse 10, Altstadt, Mainz

Dr. med. dent. Kerem Canbek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weißliliengasse 10, Mainz

Weißliliengasse 10, Mainz

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Kerem Canbek Zahnarzt

Auf Empfehlung habe ich meinen Weg zu Dr. Canbek gefunden und habe mich mit Ü40 dazu entschlossen meine Zähne noch mal den richtigen ästhetischen Stand zu verleihen.

Ich wurde sehr gut beraten, fühlte mich in sehr guten Händen und vor allem das gesamte Team strahlt eine beruhigende Wirkung aus. Für mich als Angstpatient die besten Voraussetzungen.

Die Termine verliefen stets planmäßig und das Ergebnis erfreut mich sehr.

Meine Tochter ist ebenfalls nun in Behandlung und trägt mit stolzen 10 Jahren bereits eine feste Zahnspange. Der Weg dahin wurde sehr gut betreut, nichts überstürzt, sehr gut erklärt und eng kontrolliert.

Die Praxis wurde mittlerweile ein wenig umgebaut und ich begrüße sehr den neuen Behandlungsraum.

Sehr gute Diagnostik ohne viel Schnick Schnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerem Canbek Zahnarzt

Ich habe mich mit Ü50 noch einmal für eine kieferorthopädische Invisaligne-Behandlung entschieden.
Dr. Canbek hat mich Vorfeld ausführlich beraten und das Eregebnis könnte besser nicht sein. Ich bin sehr zufrieden.
Für jeden Termin haben sich Herr Dr. Canbek und Team viel Zeit genommen und die einzelnen Behandlungen wurden immer mit Sorgfalt durchgeführt.
Alle Helferinnen sind super freundlich und kompetent.
In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.
Absolut zu empfehlen!

Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerem Canbek Zahnarzt

ich bin mit der behandlung, was mir empfohlen worden nicht zufrieden. weil das hat mehr zeit gedauert als beschprochen und noch nicht fertig.

Das Ergebniss ist schlechter als erwartet soger sehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerem Canbek Zahnarzt

Die Abnahme der Abdrücke ist super gestaltet worden. Die Kinder durften die Masse mit anrühren, beim Abdrücke nehmen waren die Mitarbeiterinnen sehr sorgsam. Beide Kinder (9 und 11) waren begeistert, als sie aus der Praxis gegangen sind und tragen ihre Zahnspangen mit großer Motivation.

Sehr kinderfreundlich - motiviert zum Spange tragen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerem Canbek Zahnarzt

Ich habe bei ihm eine Zahnkorrektur Schiene zur Zahnkorrektur machen lassen. Da ich sie selbst bezahlen musste ist er mir sehr mit dem Preis entgegengekommen. Ansonsten hat man immer gleich einen Termin bekommen und ist ohne Wartezeit auch mal spontan drangenommen worden. Kann ich nur empfehlen!

Super kompetente und preiswerte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerem Canbek Zahnarzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Tochter. Dr. Canbek ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Das Team ist sehr freundlich. Gerne empfehlen wir die Praxis weiter!

Sehr netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerem Canbek Zahnarzt

Ich war davor bei einer Kollegin in der Nähe, leider war diese nur auf mein Geld aus und nicht auf meine persönlichen Belange, bei Dr. Canbek ist das ganz anders, er nimmt sich Zeit um mich richtig aufzuklären, das resultat ist toll und die Abrechnung jeden Cent wert! Toll das es noch solche Ärzte gibt!

Tolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerem Canbek Zahnarzt

Nimmt sich zeit für eine ausgiebige Beratung, sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Kerem Canbek Zahnarzt

Dr. Canbek nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hier ist man in guten und kompetenten Händen. In der Praxis wurde ich immer freundlich empfangen und musste noch nie lange warten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde Dr. Canbek und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Junges und nettes Team, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerem Canbek Zahnarzt

Fühlen uns mit unseren beiden Kindern sehr gut aufgehoben und beraten.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich.

Sehr netter Kieferorthopäde und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben