Dr. med. dent. Michael Hück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Günter Hück Michael Hück und Okja Pöhm

Ich bin mit meinem Sohn (8) zu Dr. Hück gekommen, da uns Freunde die Praxis sehr empfohlen haben. Er hat die zweiten Zähne bekommen und sie stehen in alle Richtungen, zudem ist kaum Platz für weitere kommende Zähne, so dass sich die Zähne in zwei Reihen anordnen. Der Kiefer war schon stark deformiert und auch die Lippe zeigte schon erste Verschiebungen. Wir mussten eine Weile warten, bis wir dran kamen. Viele Patienten kamen in die Praxis, wurden behandelt und gingen wieder. Dann kam eine Assistentin zu ihm und erklärte ihm, dass er zwar etwas warten müsse, weil die anderen alle schon Spangen hätten und die nur kurz kontrolliert werden müssten, aber dass Dr. Hück sich gleich ganz viel Zeit für ihn nehmen würde und dass es in Zukunft, wenn er eine Spange habe, bei ihm dann auch so schnell ginge... Das fanden wir beide sehr nett und aufmerksam.
Er kam direkt aus dem Hort und konnte noch keine Zähne putzen. Ein Glück lagen Zahnbürsten bereit und in dem kleinen, ansprechend gestaltenten "Zahnputzraum" konnte das dann noch nachgeholt werden.
Dr. Hück sprach ihn direkt an, nahm sich viel Zeit für die eingehende Untersuchung, erklärte ihm und mir alles, was er tat und holte mich dann dazu, um mich direkt am Kiefer meines Sohnes umfassend und profesionell zu beraten.
Letztendlich schlug er eine Frühbehandlung vor, erläuterte mir die weiteren Schritte und die Modalitäten mit der Krankenkasse. Toll fand ich vor allem, dass er eine kurzweilige Therapie empfahl. Nachdem Platz gemacht würde, könnten die Zähne ihren natürlichen weiteren Lauf nehmen und sich der Kiefer weiter natürlich weiterentwickeln. Erst Jahre später würde, wenn nötig mit einer weiteren Behandlung fortzufahren sein. Das steht sehr im Einklang mit unserer Osteopathin (des Vertrauens). Funtkionaliät steht für uns vor schnellen Ergebnissen und vor einem schönen Lächlen allein. Und genau dieser Punkt wurde von Dr.Hück professionell erarbeitet.
Wir beide gingen zufrieden und in guten Händen wissend nach Hause...

Professionell, kinderlieb und erfahren, super liebes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Hück Michael Hück und Okja Pöhm

Ich bin von meiner Zahnärztin zu Dr. Hück gesendet worden. Nach einer Erkrankung war mein Zahnfleisch stark zurück gegangen und zwischen meinen Zähnen hatten sich Lücken/ schwarze Dreiecke gebildet. Ich war von diesem Schicksalsschlag traumatisiert und ziemlich ängstlich und sensibel, was meine Zähne und mein Zahnfleisch anging.Beim sprechen zischte es und lächeln mochte ich auch nicht mehr so recht und das mit 33 Jahren. Dr. Hück und sein super nettes Team haben mich sehr herzlich aufgenommen, intensiv beraten und mir Möglichkeiten offeriert, wie man die schwarzen Lücken schließen könnte und das mit einer sehr modernen, effektiven und unsichtbaren Lösung. Auf meine Ängste würde rücksichtsvoll eingegangen und alle haben sich für mich immer sehr viel Zeit genommen. Das Team war freundlich und hilfsbereit und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Der Erinnerungsservice per SMS ist auch sehr hilfreich. ;-) Nach 1,5 Jahren hatte ich ein tolles Ergebnis, die Funktionalität meines Gebisses, samt Sprache und Optik wurden wieder hergestellt und ich kann wieder selbstbewusst Sprechen und Lächeln. Zudem habe ich gelernt mit Interdentalbürsten umzugehen und mein Zahnfelischproblem und meine Ängste abzubauen. Dank umfangreicher und professioneller Gutachten/Anträge und Begründungen wurde die komplette Behandlung auch von meiner Krankenkasse getragen. Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis, die freundliche und geduldige Betreuung und das neue Lebensgefühl

Einfühlsam, geduldig und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Hück Michael Hück und Okja Pöhm

Ich kam zur Kieferorthopädie Hück, nachdem ich einen Termin bei einem anderen Kieferorthopäden hatte, den ich für sehr unsympathisch empfand, da er scheinbar nur auf Geld aus war.
Als ich meinen ersten Termin bei der Kieferorthopädie Hück hatte, wurde ich umfangreich beraten und ich fühlte mich sehr schnell in sicheren Händen. Meine Zahnfehlstellung war sehr heftig und ich dachte nicht, dass ich jemals gerade Zähne bekommen würde. Dank Dr. Hück und seinem super sympathischen Team hatte ich nach 13 Monaten gerade Zähne, die mir mittlerweile viel bedeuten und ich bin sehr froh diesen Weg gegangen zu sein, da ich zum Start der Behandlung mitte 20 war.
Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und bei den Öffnungszeiten findet jeder einen passenden Termin, ob Schüler, Student oder Berufstätiger.
Abschließend kann ich diese Praxis nur empfehlen, denn was innerhalb kürzester Zeit mit meinen Zähnen gemacht wurde ist einfach unglaublich. Ich bin dem gesamten Team Hück sehr dankbar dafür.

Dr. med. dent. Michael Hück

Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Das gesamte Praxisteam freut sich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und Ihnen ihr neues Lächeln so gut gefällt.

Unglaublich kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Hück Michael Hück und Okja Pöhm

Ich war bei Dr. Hück 4 Jahre lang in kieferorthopädischer Behandlung.

Für eine ausführliche, fachliche Beratung nahm sich Dr. Hück viel Zeit, meine Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. Bei jeder Behandlung hatte man das Gefühl, dass hier ein außerordentlich kompetenter Kieferorthopäde praktiziert. Da mein Zahnstatus kompliziert war (Fehlstellungen, komplett fehlender Schneidezahn, Zapfenzahn), wurde am Ende der Behandlung eine enge Zusammenarbeit mit meinem Zahnarzt notwendig. Dr. Hück hatte sich um den reibungslosen Ablauf gekümmert; daher klappten diese Terminabsprachen hervorragend.

Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr gepflegt; die Wartezeiten sind kurz. Es herrscht eine angenehme, freundliche Atmosphäre im kompletten Team.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Hück & sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Michael Hück

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du/Sie mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden bist/sind.

Fachlich und sozial sehr kompetenter Arzt, nettes Praxisteam, klasse Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Hück Michael Hück und Okja Pöhm

Über die letzten zweieinhalb bis drei Jahre war ich bei Michael Hück in Behandlung.
Mit 21 Jahren war ich für eine Versorgung mit einer Zahnspange eher spät dran. Herr Hück nahm sich Zeit für eine ehrliche Beratung, mit vor und Nachteilen der verschiedenen sichtbaren - und weniger sichtbaren Methoden.
Ich entschied mich für eine Behandlung mit Invisalign-Schienen, zunächst für eineinhalb Jahre, die anschließend noch einmal - nach einem erneuten Beratungsgespräch - um etwa ein halbes Jahr verlängert wurde. Anschließend wurde ich mit Retainer-Drähten und Retentionsschinen für die Nacht Versorgt.
Das ergebnis heute ist prima.

In der gesamten Zeit habe ich mich hervorragend aufgehoben gefühlt. Das Praxispersonal ist immer freundlich, und verzeiht einem auch kurzfristige Terminänderungen.
Herr Hück strahlt Ruhe und Kompetenz aus, und sorgte mit lockeren plaudereien für ein sehr angenehmes und wenig distanziertes Arzt-Patienten-Verhältnis.

Ich würde diese Praxis immer wieder für Kieferorthopädische Belange wählen - ein klare Weiterempfehlung!

Ehrlich, kompetent, angenehme Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Günter Hück Michael Hück und Okja Pöhm

Ich habe mich in der Praxis beraten lassen und bin positiv von dem Arzt begeistert.
Er ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären.
Auch die Helferinnen waren sehr freundlich und hilsbereit.
Super Praxis!!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Hück Michael Hück und Okja Pöhm

Mit den Ärzten kann man wirklich zufrieden sein. Die Arzthelferinnen allerdings sind unter aller Sau! Während sie dir im Mund rumfummeln lästern sie mit anderen Kollegen über den Job, die Kollegen und besprechen private Probleme und Angelegenheiten. Außerdem bin ich schon öfter übel bloß gestellt worden, was mich sehr unwohl fühlen ließ. Sobald die Spange raus ist, werde ich mir eine andere Praxis suchen. Schade, da ich mit den Ärzten sehr zufrieden war. Dort sollte unbedingt am Klima gearbeitet werden! Macht wirklich keinen guten Eindurck! Und nicht zu empfehlen ...

Dr. med. dent. Michael Hück

Vielen Dank für diese Kritik.
Schade, dass wir das nicht in einem persönlichen Gespräch besprechen konnten.
So ist es für mich sehr überraschend und leider auch nicht ganz nachvollziehbar.
Ich habe jedoch den vermeintlichen Sachverhalt in unserer Teambesprechung angesprochen und meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für dieses Thema sensibilisiert, so dass Vorkommnisse diese Art zukünftig ausgeschlossen sein sollten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michael Hück

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Hück Michael Hück und Okja Pöhm

Immer ein offenes Ohr für Fragen. Mögen sie noch so banal sein. Egal wie voll das Wartezimmer ist. Er gibt einem das Gefühl \" jetzt und hier sind sie Wichtig\". Fachlich 1 a.
Da weis die rechte Hand, was die linke macht.

Fachliche Kompetenz und soziale Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Hück Michael Hück und Okja Pöhm

Freundlicher und kompetenter Arzt, der meine Tochter während ihrer Zahnspangenzeit super begleitet hat.
Auch das gesamte Praxisteam war immer höflich und flexibel. Wir hatten all die Jahre kaum Wartezeiten.
Kann ich zu 100% weiter empfehelen.

Freundlich, kompetent, super nettes Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Hück Michael Hück und Okja Pöhm

Hatte total schiefe und häßlich übereinander stehende Zähne. Dr. Michael Hück hat sie innerhalb kürzester Zeit in die richtige Stellung gebracht. Sieht jetzt echt super aus :)
Es hat gar nicht weh getan. Würde es jederzeit wieder machen!

Super Arzt der Ahnung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert