Praxis Cansel Dilaver Zahnärztin
Birkenstr. 18, Mainz

Cansel Dilaver bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Birkenstr. 18, Mainz

Praxis Cansel Dilaver Zahnärztin

Standort: Praxis Cansel Dilaver Zahnärztin

Leider war ich bisher nur zur Beratung da und eine Behandlung kann ich erst später beurteilen. Ich wollte aber Fr. Dr. Dilaver hier speichern können und dazu muss ich sie evtl. erstmal bewerten?

Sympatischer erster Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cansel Dilaver Zahnärztin

Kompetente und zuverlässige Behandlung. Leider muss man auch bei dringenden Fällen mindestens 4 Wochen auf einen Termin warten, was ich persönlich für eine Zumutung halte. Häufig wird versucht, unnötige Zusatzleistungen wie z.B. eine Aufbissschiene, anzudrehen. Darunter leidet die Glaubwürdigkeit der dort arbeitenden Zahnärzte!

Gute Behandlung, aber leider extrem lange Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cansel Dilaver Zahnärztin

Ein sehr kompetentes Team, eine super Beratung und was für mich persönlich das wichtigste ist, eine schmerzfreie Behandlung :)

Sehr positiv beeindruckt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cansel Dilaver Zahnärztin

Eine sehr saubere Praxis und freutliche Mitarbeiter, keine wartezeiten.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cansel Dilaver Zahnärztin

Frau Dilaver war anfangs sehr nett und schien Patienten zufriedenstellen zu wollen. Doch im Laufe der Zeit (vermutlich nach Zunahme der Anzahl an Patienten) war sie nur noch darauf fixiert, schnell die Patienten wieder wegzuschicken. Nachdem ich einen Eingriff hatte und daraufhin Komplikationen auftraten, weshalb ich mir einen Termin geben lassen habe, musste ich zunächst 45 min in der Praxis warten, bis mir gesagt wurde, dass ich heute nicht mehr dran komme und bitte gehen soll. Katastrophe!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cansel Dilaver Zahnärztin

Die Schmerzbehandlung und Ursachenbeseitigung war ok und zielführend, Mängel sind vorhanden aber verschmerzbar. Leider wurde eine nicht notwendige Zusatzbehandlung durchgeführt, was mir erst im Nachhinein bewusst wurde. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es nur ums Geld ging. :-(

Behandlung ok, als Kassenpatient gefühlt Melkkuh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cansel Dilaver Zahnärztin

Für die regelmäßige Kontrolle wird nur wenig Zeit aufgewendet, die Zahnsteinentfernung und die Versiegelung empfinde ich als mittelmäßig. Und eine Reparatur am Zahn hat nicht lange gehalten. Insgesamt hatte ich das Gefühl als Kassenpatient möglichst viel aus mir herauszuholen, wie Röntgenuntersuchungen oder Weißheitszahnentfernung, die mir nicht ordentlich genug erklärt werden konnte. Bei meiner Bewertung kann ich nicht genau sagen, wer mich über die Jahre genau behandelt hat, da unterschiedliche Zahnärzte in der Praxis arbeiten.

Mäßige Beratung - Mäßige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cansel Dilaver Zahnärztin

Selbst bei Terminen, die Wochen im Voraus ausgemacht wurden, wartet man oft anderthalb Stunden. Wenn man mit akuten Schmerzen anruft, bekommt man einen Termin in vier Wochen angeboten - ein schlechter Scherz... Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, die Zahnärztin leider nicht sonderlich kompetent. Bei größeren Angelegenheiten wird ihr Mann aus FFM hinzugezogen. Die Termine bei ihm sind noch schwerer zu bekommen. Sie schafft es nicht annähernd, an den Vorgänger heran zu kommen.

Wartezeiten sind eine Zumutung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cansel Dilaver Zahnärztin

Ich kam als Notfallpatientin und einigen persönlich schlechten Erfahrungen bei Zahnärzten vor ein paar Jahren in diese Praxis und bin geblieben und werde auch bleiben. Ich habe wirklich nur Gutes zu berichten. Ein sehr nettes, sehr freundliches Personal und eine super sympathische Ärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patienten und sehr kompetent in allem ist. Ich habe nun sehr schöne Zähne dank ihrer tollen Behandlungen und werde darauf auch oft angesprochen. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe ein sehr großes Vertrauen. Auch mein Mann ist Patient und ist vollends zufrieden. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.

Eine super Praxis- in allen Punkten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cansel Dilaver Zahnärztin

Aufgrund einer Empfehlung wechselte ich vor langer Zeit zu Frau Dilaver und ihrem Team. Nach mehreren Jahren und unterschiedlichen Behandlungen empfehle ich diese Praxis in jeder Hinsicht - von Prophylaxe bis Prothetik - gern weiter. Inzwischen bin ich aus familiären Gründen aus Mainz weggezogen. Den Zahnarzt wechseln zu müssen habe ich sehr bedauert. Bei Frau Dilaver und ihrem Team ist man rundherum prima aufgehoben.

Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert