Dr. Maria Manolopoulou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heiligkreuzweg 90, Mainz

Dres.Triantafillos Tsantills und Maria Manolopoulou

Sind Sie Dr. Maria Manolopoulou?

Standort: Dres.Triantafillos Tsantills und Maria Manolopoulou

Ich habe Frau Dr Manolopoulou als außergewöhnlich freundlich und einfühlsam erlebt. Sie hört sehr gut zu und setzt das optimale für den Patienten um. Sie geht liebevoll mit Kindern um und ist sehr aufmerksam. In ihrer gegenwart fühle ich mich wohl und freue mich sehr sie als Ärztin kennengelernt zu haben.

sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Triantafillos Tsantills und Maria Manolopoulou

Nachdem ich mich enttäuscht von den Möglichkeiten meines bisherigen Zahnarztes in die Hände von Dr. Manolopoulous Kollegen begab führte sie nach einer ersten Diagnose die weitere Behandlung fort.

Es stand zuerst eine Wurzelbehandlung am unteren Backenzahn an, bis zum heutigen Zeitpunkt sind noch die Erneuerung einer Füllung mit Kariesbehandlung und eine Zahnreinigung dazu gekommen.

Mit den Ergebnissen bin ich vollends zufrieden und auch über die Behandlung kann man nur ins Schwärmen geraten. Frau Doktor ist absolut einfühlsam, oberste Priorität ist für sie die Bahndlung möglichst schmerzfrei zu gestalten.

In der ganzen Praxis herrscht eine nette und freundliche, fast schon familiäre Atmosphäre, sowohl unter den Mitarbeitern als auch gegenüber den Patienten. Vorgehensweise werden mit dem Patienten besprochen und auf seine Bedürfnisse angepasst und notwendige Behandlungen auch nicht auf unnötig viele Kurzsitzungen verteilt. Termine werden schnell am Telefon vergeben und auch in der Praxis muss man immer nur sehr kurz warten (immer unter 10 Minuten).

Ich war noch nie ein Angstpatient aber seit dem Wechsel zu Dr. Manolopoulou und ihrem Kollegen ist für mich der Zahnarztbesuch von einem notwendigen Übel fast schon zur Wellnessbahndlung mutiert - ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas in unserer heutigen Zeit in Deutschland noch gibt!

Der Zahn-Engel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert