Praxis Alexander Govlja Facharzt für Allgemeinmedizin
Waldprechtsstr. 1, Malsch

Alexander Govlja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexander Govlja Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war bei Dr. Govlja da mein eigentlicher Hausarzt im Urlaub war.
Man hat mich als Notfall angenommen und mich darauf hingewiesen, dass ich länger warten müsse.
Ich hatte das Gefühl, dass ich ernst genommen werde und ein echtes Interesse daran besteht mich schnell wieder gesund zu bekommen.
Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber "don't judge a book by its cover". Eine hübsche Praxis ist zwar nett, aber wenn der Inhalt nicht stimmt, kann man sich damit auch nichts kaufen.
Ein paar Wochen später war ich wieder erkrankt und bin bewusst lieber zu Dr. Govlja als zu meinem eigentlichen Hausarzt, weil ich mich da deutlich wohler gefühlt habe.
Nach der Untersuchung hat er mir selbst weitere Untersuchungsmöglichkeiten vorgeschlagen um meinem Zustand auf den Grund zu gehen und herauszufinden.
Diese Eigeninitiative hab ich sehr geschätzt.
Ob er nun Raucher ist oder nicht ist Privatsache und sollte bei der Bewertung seiner ärztlichen Arbeit keine Rolle spielen.
Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Alexander Govlja Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe den ganzen Morgen versucht die Praxis telefonisch zu erreichen, jedoch wurde ich immer wieder weggedrückt. Dann als ich nachmittags endlich durch kam, war die Frau am Telefon so unfreundlich und respektlos, dass ich mir sofort gesagt habe. Nie wieder werde ich zu diesem Arzt gehen.

Standort: Praxis Alexander Govlja Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt kaum noch Ärzte, die einem als Neupazient zulassen. Herr Govlja lies das noch zu. Die Praxis scheint in einem Wohnhaus zu liegen und macht auf den äußerlichen Eindruck keinen so Guten. Das Wartezimmer ist klein und alles scheint schon ein wenig in die Jahre gekommen zu sein.
Genug von dem negativen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und Kompetent. Der Arzt nimmt sich sehr lange Zeit und hört sich jedes Leid an, untersucht einem sehr gründlich und gab eine ordentliche Diagnose. Ich bin sehr zufrieden.

Als heuer Pazient zugelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Govlja Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu allen medizinischen Fragen ein zuverlässiger und kompetenter. Berater. Ich bin froh, ihn als Hausarzt zu haben.

Ich kann mich auf ihn verlassen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Govlja Facharzt für Allgemeinmedizin

geht gut auf mich ein, weiß aber auch wann er zum Facharzt überweisen sollte, wirkt nicht gehetzt oder gestresst

Bin in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Govlja Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich relativ zufrieden mit Dr. Govlja . Was mich EXTREM stört ist, dass er Raucher ist und sehr nach Nikotin riecht.

ein relativ freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Govlja Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin noch neu bei Dr. Govlja aber absolut zufrieden. Er nimmr sich super viel Zeit und endlich mal ein Arzt, der zuhört und einen ernst nimmt. Auch den Arzthelferinnen ein dickes Lob super lieb und freundlich. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!!

Sehr aufmerksamer und bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Govlja Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mehr als zufrieden und nehm dafür auch sehr gern einen etwas längeren weg auf mich denn wenn er weiß was einem fehlt macht er alles in seiner Macht stehende...

Sehr kompetenter Arzt der zuhört und sich die Probleme der Patienten ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Govlja Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit Ihm als mein Hausarzt sehr zufrieden,nimmt sich Zeit und verschreibt was nötig ist.
Macht auch Hausbesuche.

Kompetender und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert