Dr. med. Michael Ringling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Manuelle Medizin

Standort: OCG MANCHING Orthopädische Gem.Praxis Dres. Stefan Schneider Matthias Hess u.w. Andere

Herr Dr. Ringling hat mich mit einem Kapselriss am Zeh sowie Probleme beim SakralGelenk behandelt und er war der einzige Arzt, der mich wirklich ernst genommen hat und therapiert hat, sodass ich nun ohne weitere Bewegungseinschränkung meinem Tanzsport weiterhin nachgehen kann. Er nimmt sich Zeit, erklärt, untersucht, ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten, auch wenn es um alternative Behandlungsmöglichkeiten wie Osteopathie, Akupunktur, etc geht. Sehr zu empfehlen!! Leider sind die Wartezeiten bei sehr guten Ärzten meist lang, dennoch es lohnt sich! :)

Dr. med. Michael Ringling

Vielen Dank für die positive Bewertung!
Bleiben Sie gesund!

Standort: OCG MANCHING Orthopädische Gem.Praxis Dres. Stefan Schneider Matthias Hess u.w. Osteopathie

Endlich ein ARZT " der mich bei der Heilung meines Bandscheibenvorfalls unterstützt hat und auch die Verschattungen auf meinem MRT nachging! Ich bin ihm sooo dankbar, kann wieder mit meinem Bub Fußball spielen

Dr. med. Michael Ringling

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass es Ihnen wieder gut geht!

Trotz eines vom Praxisteam angekündigtem fünf Minuten Notfalltermins hat sich Herr Dr. Ringling ausführlich und kompetent um mein Anliegen gekümmert und auch gleich ohne große Umstände osteopathisch mit Erfolg behandelt. Ein bodenständiger, überaus freundlicher und einfühlsamer Arzt. Schön das es solche Ärzte noch gibt.

Dr. med. Michael Ringling

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte!

Herrn Dr.Ringling kann ich nur wärmstens Empfehlen. Bei ihm fühlt man sich verstanden und geht auf den Patienten ein. Vorallem wird man nicht schnell abgefertigt sondern nimmt sich die Zeit. Erklärt alles sehr gut. Nachsorge nach der OP sehr fürsorglich. Im ganzen ein sehr sehr guter Arzt der seinen Beruf hervorragend ausübt.
Danke dafür das ich endlich wieder Schmerzfrei gehen kann.

Dr. med. Michael Ringling

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ich freue mich, dass es Ihnen besser geht!

Standort: OCG MANCHING Orthopädische Gem.Praxis Dres. Stefan Schneider Matthias Hess u.w. Prothesenberatung

H. Dr. Ringling hat bei mir eine Knieprothese eingesetzt. Die ganze Voruntersuchung/Vorbereitung, die Operation selbst und auch die Nachbehandlung war perfekt. H. Dr. Ringling ist ein sehr kompetenter, bodenständiger Mediziner, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt, gut erklärt und vor allem noch an deren Genesung interessiert ist. Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. Michael Ringling

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Das freut mich sehr!

Dr. Ringling ist ein unfassbar kompetenter Arzt. Er hat mich am Sprunggelenk erfolgreich operiert. Hatte links und rechts eine Peronealsehnenluxation. Werde auch mein rechtes Sprunggelenk operieren lassen von ihm. Wenn man Fragen hat, werden diese bestmöglich jederzeit beantwortet.

Dr. med. Michael Ringling

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Das freut mich sehr!

Ich war heute zum 2 x bei Dr. Ringling zur osteopathischen Behandlung. Ein sehr kompetenter Arzt, die Behandlung einfach nur großartig und effektiv, die Schmerzen sind derzeit schon weg und ich fühle mich bereits nach 2 Behandlungen sehr locker und richtig gut. Die Beweglichkeit der HWS ist viel besser geworden und auch die Schulterpartie ist erstaunlich gelockert. Nach so kurzer Zeit hatte ich diese Verbesserung nicht erwartet, großartige Arbeit. Nebenbei ist Herr Dr. Ringling ist ein sehr angenehmer bodenständiger Mensch, es macht Freude sich mit ihm zu unterhalten. Man fühlt sich bestens aufgehoben und sehr ernst genommen. Herr Dr. Ringling nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich was er tut. Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann, Herr Dr. Ringling hätte 10 Sterne verdient.

Dr. med. Michael Ringling

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Bleiben Sie gesund!

Ein sehr toller Art ich bin sehr zufrieden da ich sehr angst vor der Operation hatte aber es ist alles super gelaufen auch die weiterbehandlung war gut

Dr. med. Michael Ringling

Vielen Dank für das positive Feedback und die sehr gute Bewertung!
Bleiben Sie gesund!

Kompetent und sehr nett auch die Sprechstunde sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mediziner mit Interesse am Patienten.
Sehr kompetent und freundlich, er hört zu und nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Ich kann Dr. Ringling nur bestens weiterempfehlen.

Dr. med. Michael Ringling

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Team, sehr organisiert trotz starkem Andrang. Ein Arzt der Vorabdiagnosen hinterfragt, alles super erklärt. Er hört zu und nimmt sich noch Zeit für die Patienten. Man hat trotz starkem Andrang nicht das Gefühl nur eine Nummer am Fliesband zu sein.
Bin froh hier einen Termin bekommen zu haben.

Dr. med. Michael Ringling

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Arzt kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben