Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Psychotherapeuten & Psychiater

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Werner

Dr. med. Karl-Heinz Werner

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde
P 7 ,1, 68161 Mannheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(8)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt

ich bin sehr zufrieden mit Dr.Werner. Ich kann Ihn weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014

schnell und effektiv

Es wird nicht stundenlang um den heißen Brei geredet, kein unnötiges Blabla sondern giezielte Lösung des jeweiligen Anliegens, ganz nach meinem Geschmack."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 24.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unaufmerksamer, Profitorientierter Arzt

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Das war aber auch schon alles positive was ich über diesen Arztbesuch zu berichten habe. Zunächst habe ich 1 Stunde im Wartezimmer gewartet ohne…  Mehr

Kommentar von Dr. Werner

Sie hatten wahrscheinlich einen eingeschobenen Termin, weil Sie bei der Anmeldung die Dringlichkeit betonten.Da sind längere Wartezeiten ohnein ...  Mehr

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Pees

Dr. Pees

Allgemeiner Chirurg

1,0
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Sobek

Dr. Sobek

Hals- Nasen- Ohrenärztin

1,3
23 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Dr. Eichler

Dr. Eichler

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
13 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Dr. Frank

Dr. Frank

Orthopäde

1,2
44 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,0 km

Dr. Mönig

Dr. Mönig

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
23 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,8 km

Note

5,4

Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Sehr UNFREUNDLICH

Nach lange Wartezeit, hat er für meinen Zustand gute fünf Minuten Zeit genommen. Und ließ mich nicht ausreden. Schrieb mir ein Medikament auf und sagte freundlich Tschüss. Solle nach drei Wochen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter und sehr netter Arzt

Ganz hervorragender Arzt. Super Behandlung und sehr schnelle Hilfe. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat stets ein offenes Ohr. Hilft bei Problemen und bekämpft sehr wirkungsvoll…  Mehr

Kommentar von Dr. Werner

Danke, ich freu mich! Zu Parkmöglichkeiten: Es gibt in einer Entfernung von 300 m ein modernes Parkhaus im Bauhaus-Komplex in R5 .  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.04.2014, Alter: 30 bis 50

Der tut das , wozu der da ist.

Der ist Erfahren und ohne bla bla, konkret, effektiv. Nimmt nicht zu viel Zeit aber wozu denn. Dann beschwert man über lange Wartezeiten. Hauptsache Gesund. Wer lange Unterhaltung mit dem Arzt will…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.01.2014

Migränebehandlung

Dr. Werner ist ein umgänglicher Arzt, der meine Schmerzen ernst genommen hat. Ich bin auf Empfehlung zu ihm bezüglich einer Botoxbehandlung und er hat mich gründlich aufgeklärt und konnte meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Hilfe gegen meine dauerrnden Spannungs-Kopfschmerzen

Ich hatte häufig wiederkehrende Spannungs-Kopfschmerzen, im Juni 2013 wurden Sie dauerhaft. Der Besuch bei Dr. Werner brachte nächtliches Zähneknirschen zu Tage (bestätigt durch meinen…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 19.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

unaufmerksam und arrogant

Vielleicht lag es daran, dass ich nur vertretungsweise bei ihm war. Ich habe ihm kurz die Problematik meiner Erkrankung (Epilepsie) dargelegt, was in ein Ohr rein und zum anderen wieder rausging,…  Mehr

Kommentar von Dr. Werner

Der Beschwerdeführer sollte sich klar sein, dass er in Vertretung kam und der Arzt wohl keine Zeit für ihn eingeplant hatte. Er bekam, was er ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

ein sehr kompitenter artz sehr zum empfehlen

hallo liebe community ich kann dieses artz wirklich mit einem guten gewissen weiter empfehlen !!!! hat unserer familie sehr weiter geholfen ein grosses danke schön nochmal "  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetent, sehr freundlich

Mußte sehr lange suchen um einen Arzt für mein Problem (ADHS) herauszubekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sachlich, sehr persönlich und äußerst kompetent!

Auch trotz der manchmal längeren Wartezeiten, welche aber in meinen Augen, FÜR einen Neurologen sprechen, gezielte und sehr wirksame Beratung bzw. Therapie. Es wird sich individuell Zeit genommen,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 17.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Vergeutete Zeit

Der Besuch bei Dr. Werner buche ich unter vergeutete Zeit. Zur Abklärung meiner Beschwerden trug er jedenfalls nicht bei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein hervorragender, sehr begabter und fähiger Arzt

ein sehr hervorragender, fähiger und interessierter Arzt"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

erfahrener Arzt

Ich bin schon viele Jahre Pat. bei Dr. Werner. In der ganzen Zeit hatte Dr. Werner immer geholfen und immer ein offenes Ohr für meine Krankheit gehabt.Ich nehme Medikamente und damit geht es mir…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 26.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr unzufrieden !

Mir wurde nicht mal richtig zugehört! Man wird einfach nicht ernst genommen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Top Arzt in einer sehr gut organisierten Praxis!

Herr Werner ist auf seinem Gebiet ein absoluter Fachmann, der mir aus der wohl grössten Krise meines bisherigen Lebens geholfen hat! Er nimmt sich mehr Zeit für seine Patienten als jeder andere Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

netter kompetenter Arzt, sehr zum empfehlen

Ich hatte immer starke Schmerzen. (starke Kopfschmerzen, extreme Verspannungen im Nackenbereich u. im Rückenbereich) Durch die Botulinum-Behandlung durch Herrn Dr. Werner wurden die Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Sachlichkeit - Arzt und Vertrauter - so solls sein

Ich bin seit März 2012 in wegen ADHS in Behandlung. Zu Abklärung der Schwere wurde ich zu einer weiteren Fachärztin überwiesen. Zwar ging das nur auf Privatkasse, aber das Geld hat sich gelohnt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Nummer 1 in Mannheim!

Schnelle, gründliche Diagnose und Behandlung ohne langes Drumherumgerede."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 24.04.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Gehaltsaufbesserung statt Kompetenz

Gleichgültig,ungeduldig,arrogant-Motivation war erst erkennbar,als er sich als Wiederverkäufer für Life Plus entpuppte und mir eine Dose davon für nur 25,-statt angebliche 36,-Euro anbot,die es im…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 15.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Irgenwie unseriös!

Die Praxis ist sehr gepflegt, sauber und toporganisiert. Ich musste nicht eine Minute warten Wo hat man sowas schon erlebt? Dr. Werner ist ein freundlicher Mann, im Laufe des Gesprächs spürte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenz & Behandlung 1 A

Zeitmanagement seitens der Terminvergabe, Beratung & Kompetenz sind sehr gut. Fühle mich bei Dr. Werner bestens aufgehoben und empfehle ihn sehr gern weiter."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.02.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Super Arzt der über viel Fachwissen verfügt

Dr. Werner behandelt mich nun schon seit einigen Monaten. Die Behandlung ist zwar sehr Medikamentös ausgerichtet schlägt aber wunderbar an. Ich werde gut aufgeklärt und der Arzt nimmt sich genug…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich jemand, der sich auskennt

behandelt mich wegen ADHS. Fühle mich bestens aufgehoben bei ihm. Werde ernst genommen. Nimmt sich ruhig und gelassen Zeit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr guter Arzt!

bin seit 4 Monaten bei Dr. Werner in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Therapie hat mir so dermassen geholfen, dass ich alles super in den Griff bekommen hab. Bin stabil, motiviert und fit,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung.

Sehr gut. Gute Behandlung, nettes Personal und kurze Wartezeiten. Sehr guter Arzt der sich auf seinem Gebiet auskennt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt, hat sich für mich Zeit genommen …

… und auch das Personal sehr freundlich, kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 26.08.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Es war Dr. Werner mehr daran gelegen, mich für …

… das Schneeball-Vertriebssystem der Nahrungsergänzung OPC zu gewinnen (Dr. Werner: "Es gibt Leute, die machen damit 10.000 € im Monat. Wir können uns ja mal so treffen und das besprechen."), als…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.05.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 31.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 31. Januar


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
2,6
Gesamtnote
2,3
Engagement
Zum Beispiel: Einfühlungsvermögen des Arztes/Therapeuten, Einbindung von Familienmitgliedern in die Therapie, Hilfe bei akuten Problemen
2,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt/Therapeuten gut aufgehoben? Konnten Sie seine Empfehlungen umsetzen?
2,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit; War der Therapeut einfühlsam und entgegenkommend?
2,8
Diskretion
Zum Beispiel: Werden Termine so gelegt, dass Sie keine anderen Patienten antreffen? Wird diskret mit Ihren Belangen umgegangen?
1,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
(11)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(9)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(9)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
2,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in den Praxisräumen, Alter der Einrichtung
(6)
2,8
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt/Therapeut gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(4)
3,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(4)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(9)
1,7
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gehirn, Nervensystem" am 20.05.2014

Neue Therapien bei Multipler Sklerose (MS): „Pillen statt Spritzen“

Die Multiple Sklerose (MS) ist eine häufige chronisch- entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS) bei jüngeren Erwachsenen. Hierbei kommt es in der Regel zu schubartigen ...  Mehr

Verfasst am 20.05.2014
von Dr. med. Björn Thümler

Zum Thema "Psyche" am 10.10.2013

Glaubenssätze haben unser Leben fest im Griff

Die häufigsten negativen Glaubenssätze: - Das kann ich nicht. - Ich bin dumm. - Ich bin wertlos. - Niemand mag mich / liebt mich. - Ich bin schuld. - Ich bin hässlich / Ich bin zu dick - Nie ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2013
von Alexandra Stock

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon