Praxis

ISPG Prof.Dr. Georg Adler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Richard-Wagner-Str. 2, Mannheim

Prof. Dr. med. Georg Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0621 400..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ISPG Prof.Dr. Georg Adler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kam immer gerne in die Praxis. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Behandlung durch Herrn Professor Adler empfand ich als sehr hilfreich, kompetent und zielführend. Dank seiner Hilfe geht es mir heute wieder sehr gut. Würde ich einen Rückfall erleiden, würde ich Herrn Professor Adler sofort erneut aufsuchen.

Kompetent und immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ISPG Prof.Dr. Georg Adler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Anwesend bei der Behandlung eines Angehörigen
Therapie

gute Erstberatung, weitergehende
Medikamentenverschreibung ohne auf Nebenwirkungen und Wechselwirkungen zu achten.
Klinikeinweisungen keine Berücksichtigung von
körperlichen Beeinträchtigungen veranlasst. Die 4 versuchten Klinikeinweisungen wurden alle abgewiesen und sehr belastend, nutzlos für den Patienten.
Neurologisch empfohlene Reduktion der Medikamente ignoriert und erhöht.

Arztbesuch und Therapie Begleitung meines Lebensgefährten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ISPG Prof.Dr. Georg Adler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann Prof. Adler unbedingt weiterempfehlen. Fühle mich sehr gut angenommen und betreut.
Geistreich und mit sensiblem Humor wurde ich durch die Therapie geleitet, ohne das Gefühl zu haben, in eine Richtung gedrängt zu werden.

Zuverlässig, kompetent, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ISPG Prof.Dr. Georg Adler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war in der Praxis nur zu einer Erstberatung. Das Gespräch mit Prof. Adler empfand ich als sehr unangenehm und als unsensible Ausfragerei. Er ließ nach meinen Antworten auf seine Fragen lange Gesprächspausen entstehen und sah mich dabei musternd an. Zeigte kein Verständnis dafür, dass ich eine Frage als zu persönlich empfand und nicht beantworten wollte. Vertrauen erfordert Zeit.
Der Arzt hatte nach knapp 40 min. eine Diagnose ausgemacht, was bei mir einen unseriösen Eindruck hinterlässt.

Unangenehmer Arzt, keine vertrauensvolle Atmosphäre, fragliche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ISPG Prof.Dr. Georg Adler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bestens aufgehoben, ein Sonnenschein in trüben Tagen. Kommt selbst unversicherten Kassen-Patienten entgegen. Nimmt einem Angst vor den "och so üblen Anti-Depressiva". Ist immer dem Patienten-Wohl zugewandt. Falls mal von Kasse oder Arbeitsgeber Unstimmigkeiten vorherrschen, werden direkte und scharfe Schreiben veranlasst.Kurzum; er weiß was er macht!

Sehr guter Psychiater • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ISPG Prof.Dr. Georg Adler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann nur meine Empfehlung aussprechen.

Sehr kompetenter und nezzer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen