Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Forster

Bewertung vom 08.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Direkt vom Optiker zum Arzt. Obwohl ich noch kein Patient war, wurde ich untersucht. Es war 3 Tage vor meinem Urlaub und höchste Zeit. Ich wurde sofort in die Augenklinik Lu. überwiesen. Auch hier…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr fachlicher und symphatischer Arzt

Herr Dr. Forster, ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit beantwortet alle Fragen sehr verständlich, das Team ist auch immer sehr freundlich. Mit einem Satz ; Ich fühle mich in dieser…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich kam wegen einem entzündeten Auge (Metallpartikel im Auge) in die Praxis. Nach kurzer Wartezeit wurde bei mir von der Arzthelferin der Augeninnendruck und meine Sehfähigkeit geprüft, ohne daß…  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schütt

Dr. Schütt

89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Bewertung vom 03.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt zum Weiterempfehlen

Dr. Förster ist einer der wenigen Ärzte, die ich kenne, der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt. Er hat eine angenehme, sympathische Art und ist sehr gewissenhaft."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert !

Dr. Forster strahlt Ruhe aus. Er beantwortet Fragen sehr gut verständlich und ausführlich. Die Behandlung geht zügig voran wobei immer ein privates Wort möglich ist. Auch das Personal ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2014,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und patientenorientiert.

Meines Erachtens ist Herr Dr. Forster sehr kompetent und vorbildlich. Darüber hinaus nimmt er sich die Zeit mit den Patienten zu sprechen!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und Freundlicher Arzt

Bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt geht auf einen ein und ist auch Smalltalk-fähig"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

überaus freundlicher und kompetenter Arzt

Das gibt es also noch.Eine Arztpraxis,wo man sich wohl fühlt.sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht.Der Arzt geht in seiner ruhigen und unauffälligen Art auf die Probleme der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter sehr menschlicher Arzt

Herr Dr. Foster nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben da Herr Dr. Foster sehr kompetent ist. Auch das Team ist stets freundlich. Insgesamt eine Empfehlung."  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2016

Behandlung von Fehlsichtigkeit mit Contoura-Vision-LASIK - Ein Leben ohne Brille?

Bereits seit den 90er Jahren verhelfen Laser-Behandlungen der Augen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Doch Laser ist nicht gleich Laser und Methode nicht gleich Methode - in den letzten Jahren ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. Minir Asani

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 01.08.2016

Blitze, Punkte, Schleier: Welche Augenkrankheiten hinter diesen Symptomen stecken

Sehstörungen können Zeichen degenerativer Erkrankungen sein, aber auch akut-bedrohliche Ereignisse anzeigen. Eine Übersicht über Augenerkrankungen und ihre Symptome gibt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2016
von Claudia Galler