Sandra Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Keller?

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Geschwollenes Auge.Angerufen und konnte sofort vorbei kommen. Sehr nette Ärztin und Mitarbeiterinnen. Fühlte mich bestens versorgt und aufgehoben. kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Mein Termin für jährliche Innendruckmessung und Sehstärkenkontrolle hatte einen Vorlauf von 4 Wochen. Die Wartezeit in der Praxis war mit 25 min. akzeptabel kurz. Das Praxisteam ist freundlich. Die Ärztin hinterliess bei mir wieder einen gewohnt kompetenten und freundlichen Eindruck. Sie nimmt sich Zeit für Erklärungen und Rückfragen, die man als Patient stellt. Die Parkmöglichkeiten in Seckenheim sind eingeschränkt, ÖPNV oder Fahrrad sind zu empfehlen. Leider kann man Igel-Leistungen nur bar bezahlen und nicht mit Karte.

Kompetente und freunliche Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Ich kam 17.00 Uhr ohne Termin mit einer heftigen Infektion in die Praxis. Ich hatte Glück, wurde freundlich empfangen und durfte im Wartezimmer Platz nehmen.Ich rechnete mit langer Wartezeit. Doch nach ca 45 Minuten wurde ich schon von Frau Dr. Keller freundlich und kompetent untersucht. Sie bedauerte das ich so lange warten musste. Ich war sehr positiv von der Praxis überrascht und dankbar so kurzfristig einen Termin zu bekommen.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Ich kam zur Sehstärken-Bestimmung für eine neue Brille. Im Nachgang wurde ich durch meine KK aufgeklärt, dass dies eigentlich eine Kassenleistung ist. Eine erweiterte Analyse durch die Ärztin hätte mir durch die Sprechstundenhilfe als zusätzliche freiwillige Igelleistung angekündigt werden müssen. Die Sprechstundenhilfe hat mich über die Kosten informiert, aber nicht gesagt, dass die Untersuchung eigentlich nicht zwingend nötig ist und sie hat mich auch nicht gefragt, ob ich sie möchte.
Die Praxis akzeptiert lediglich Barzahlung, ich wurde zur Bank geschickt, was mich zusätzliche 20 Minuten gekostet hat. Ärgerlich: Kartenzahlung oder Überweisung sollte möglich sein oder es sollte vorher darauf hingewiesen werden.

Igel-Leistung ohne Beratung, nur Barzahlung möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Bin seit Jahren Patientin und werde umfassend und gut betreut.
Die Beratung ist gründlich und geduldig.
Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, die Wartezeiten sind kurz.

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Frau Dr. Keller hat sich sehr viel Zeit genommen und mich geduldig und umfassend untersucht und beraten. Man merkt schnell, dass Sie Ihr Fach versteht. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Habe telefonisch schnell einen Termin bekommen und bin auch fast ohne Wartezeit drangekommen.
Ärztin war ganz freundlich und sehr bemüht.

freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Diese Ärztin will befehlen, nicht aufklären. Statt Bedenken auszuräumen, wird sie patzig und ungeduldig.

Schlechte Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Wagner u.Roland Glück

Sehr freundliche Beratung schon am Telefon, auch vor Ort freundlicher Empfang. Kurze Wartezeit und kompetente Behandlung, hier geht man gerne hin.

Kurze Wartezeit, freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert