Dr. Pees
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Pees
Dr. Pees ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pees oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pees ist unter den Top 10:

· Allgemeine Chirurgen in Mannheim (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Pees zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Pees

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pees über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pees.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.07.2016

Kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich kann Augusta Beauty Clinic nur weiter empfehlen. Dr. Pees sowie sein Team und die Klinik finde ich 1A !  Mehr

herzlich Willkommen auf meinem Jameda Profil.
Sie möchten Ihr Aussehen verbessern und legen Wert auf individuelle, seriöse Beratung?
Als Facharzt für Chirurgie mit langjähriger Erfahrung in der plastisch-ästhetischen Chirurgie biete ich
Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen in meinem Spezialgebiet an. Dabei steht für mich stets Ihre umfassende Beratung am Anfang. So schaffe ich die Basis ...

1. Plastisch-Ästhetische Chirurgie
  2. Haartransplantation

Mein Angebot umfasst zahlreiche Behandlungen in den Fachbereichen der plastisch-ästhetischen Chirurgie und der Endermologie. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über mein Leistungsspektrum.

1. Brustvergrößerung (Mammaaugmentation)
  2. Brustverkleinerung (Mammareduktionsplastik)
  3. Bruststraffung (Mastopexie)
  4. Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüse)

Augusta Beauty Clinic - Schönheit made in Mannheim

Augusta Beauty Clinic - Schönheit made in Mannheim

Die Augusta Beauty Clinic ist das Zentrum für Plastisch-Ästhetische Chirurgie & Ästhetische Intimchirurgie in Mannheim.
Unser deutsches Fachärzte-Team verfügt über langjährige operative Erfahrungen sowie ständige nationale und internationale Fortbildungen. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Patientinnen und Patienten die modernsten und innovativsten Operationsverfahren auf dem Gebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie sowie der ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pees

Bewertung vom 06.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich kann Augusta Beauty Clinic nur weiter empfehlen. Dr. Pees sowie sein Team und die Klinik finde ich 1A !"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gynäkomastie OP - Top

Hallo, Vor knapp 2 Wochen habe ich mich für eine Gynäkomastie OP bei Dr. Pees entschieden. Der Termin kam mit nur wenigen Wochen Vorlaufzeit zustande. Die Ärztliche Betreuung ist Tadellos und…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, Alter: 30 bis 50

Das perfekteste Ergebnis überhaupt :-)

Ich bin wirklich von diesem Ergebnis beeindruckt. Die Ausgangssituation war nicht einfach aber das Ergebnis haut mich um. Von der Beratung bis zur Betreuung ein super nettes Team. In der Klinik…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016

Dr.Michael Pees

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Michael Pees und mit der ganzen Klinik.Die Beratung War sehr ausführlich.Er hat sich viel Zeit für mich genommen und die Stimmung unter den Mitarbeitern War sehr…  Mehr