Dr. med. Cora Friedberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cora Friedberg?

Standort: Dres.Cora Friedberg und Johanna Bährle

Dr. Cora Friedberg begleitet mich schon seit vielen Jahren als überaus kompetente Frauenärztin. Ebenso bin ich überaus zufrieden, dass ich mich während meiner zwei Schwangerschaften so gut aufgehoben gefühlt habe. Dr. Cora Friedberg hat sich, trotz des bestimmt erschwerten Terminmanagements während der Corona Pandemie, immer sehr viel Zeit genommen und immer eine persönliche Ansprache gewählt. Ihr Praxisteam ist super nett und reagiert auf Terminwünsche äußerst flexibel.

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cora Friedberg und Johanna Bährle

Frau Dr. Friedberg begleitet mich nun seit vielen Jahren und ich habe mich bisher immer gut aufgehoben gefühlt. Sie lässt sich Zeit und geht auf die individuellen Anliegen und Befürchtungen ein. Ich komme extra aus Berlin weiterhin zu ihr, wenn ich ernsthafte Anliegen habe.

sehr angenehme, persönliche und wertschätzende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cora Friedberg und Johanna Bährle

Frau Dr. Friedberg hat meine erste Schwangerschaft begleitet, und ich muss leider zugeben, dass mir eine freundliche und achtsame Kommunikation gefehlt hat. Die Ärztin hat mir sehr wenig Information zu dieser schönen Lebensphase gegeben (ich habe mehr durch Bücher und Google-leider-erfahren) und sich sehr wenig Zeit für die Termine genommen. Sie ist bestimmt sehr gut in ihrem Fach, aber es hat mir leider nicht gereicht.
Ihr Team ist top lieb, bis auf eine Kollegin von ihr am Empfang, die ziemlich unfreundlich und fast agressiv zu den Patientinnen ist.

Keine freundliche und achtsame Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cora Friedberg und Johanna Bährle

Geht gut auf individuelle Probleme ein und alle sind sehr freundlich

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cora Friedberg und Johanna Bährle

Als ich in Mannheim gewohnt habe, war ich superzufrieden mit der Betreuung durch Frau Friedberg. Sie hat einige Dinge gut erkannt und mich auch in schwierigen Zeiten gut und kompetent begleitet. Nach dem Umzug nach Heidelberg bin ich immer noch hingefahren, aber mittlerweile ist der Weg leider zu weit :-(

Super zufrieden - vermisse sie als Ärztin nach Umzug in andere Stadt sehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cora Friedberg und Johanna Bährle

Frau Friedberg ist einfach toll. Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren bei ihr und fühle mich sehr gut anfgehoben. Auch vor, während und nach der Schwangerschaft habe ich ihr immer vertraut und ihre einfühlsame und stets freundliche Art haben mich immer sehr beruhigt. Also ich kann sie nur weiterempfehlen :-)

Standort: Dres.Cora Friedberg und Johanna Bährle

Sehr freundliche Ärztin die sich viel zeit genommen hat. Allerdings hatte ich das Gefühl, nicht wirklich gut aufgeklärt zu werden. Außerdem hat sie bei mir einen Leistenbruch nicht erkannt - trotz ausgeprägter und typischer Beule in der Leiste.
Auch mit der Auswahl der Pille war ich sehr unzufrieden. Hatte das Gefühl, dass diese Pille sponsorbedingt (in der Praxis gibt es von schreibtischunterlage über Poster relativ viel von der Marke) allen Patientinnen verschrieben wird und nicht an meine individuellen Bedürfnisse und Beschwerden angepasst wurde.
Muss also trotz wirklich freundlichen Helfern und Ärztin leider eine negative Bewertung abgeben !

Sehr freundlich, aber naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen!

Supernette Ärztin, kompetent, einfühlsam. Was auch immer die Dame mit ihrer " komplizierten Schwangerschaft" schriebt, ist subjektiv gefärbt und unwahr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cora Friedberg und Johanna Bährle

Ich war viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Friedberg und war auch stets zufrieden bis ich schwanger würde und es Komplikationen gab. Ab da war nichts mehr von der freundlichen und einfühlsamen Ärztin übrig geblieben. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und hatte ernsthafte Probleme in der frühen Schwangerschaft mit mehreren längeren Krankenhausaufenthalten. Ein Beschäftigungsverbot musste ich mir mehr oder weniger erkämpfen obwohl mehr als Grund genug dazu bestanden hätte mir eins auszustellen. Das hat sie letztenendes gemacht, aber nicht ohne mich spüren zu lassen, dass sie das widerwillig tut und nur weil ich psychisch nicht belastbar sei! Und das obwohl ich einen Beruf ausübe, der körperlich viel abverlangt und ich wochenlang vaginale Blutungen hatte. Nach meinem Baby hat sie auch immer nur ganz kurz geschaut ohne die dafür vorgesehenen Untersuchungen durch zu führen und im Mutterpass zu dokumentieren. Auch im Hinblick auf ihren ärztlichen Rat würde ich enttäuscht. Nach mehrmaligem Fragen um ihre Meinung, ob eine Feindiagnsostik ratsam wäre erhielt ich nur eine Infobroschüre, die lediglich über die verfahren informierte, eine Rat erhielt ich nicht. Für mich alles in allem ein extremer Vertrauensbruch und absolute Verständnislosigkeit, sodass meine Konsequenz die war, mir eine anderen Arzt zu suchen.

Enorme Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cora Friedberg und Johanna Bährle

?ch bin vollzufrieden mit meiner neuen Árztin. Bin bei dr.Friedberg sehr gut aufgehoben.

Top Árztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben