Praxis

Dr. med. Daniel Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 17..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


N 2, Mannheim

Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



N 2, Mannheim

Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



N 2, Mannheim

Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



N 2, Mannheim

Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



N 2, Mannheim

Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



N 2, Mannheim

Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



N 2, Mannheim

Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

61 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich bin nicht zufrieden mit Dr. Müller.
Ich erhielt drei Monate nachdem ich bei Dr. Müller im Spätsommer zur Vorsorgeuntersuchung war einen Brief 2 Tage vor Weihnachten mit der Information, dass ich HP high-risk Viren in mir trage.

Die Viren waren persistierend, d. h. nach einem Jahr nach wie vor da.
Trotz PAP1 riet er mir zu einer Dsyplasiesprechstunde. Der Befund der Kolposkopie ergab PAP1, CIN1 mit einer fokal befallenen Stelle. Weder die Dsyplasie-Ärztin im KH noch Dr. Müller konnten mir meine Angst nehmen. Die Ärztin sagte, dies könne sich zu 60% zurückentwickeln. Ich könne diese Stelle jedoch aber auch operieren. Was ich nicht tat.
Weder sie noch Dr. Müller konnten mir sagen, dass es JAHRE braucht bis aus so einem Befund Krebs entstehen KANN, nicht muss.
Erst nachdem ich andere Ärzte konsultierte und man mir auf den Kopf zusagte: Sie sind völlig gesund. Hier steht das Thema KREBS gar nicht im Raum, begriff ich was los ist.
Heute, ca. 2 Jahre später bin ich HP-frei.

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch vom Praxispersonal super behandelt. Arzt kommuniziert offen und ehrlich und geht auf Rückfragen ein. Telefonisch ist immer jemand erreichbar.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Müller ist ein unglaublich empathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist jeder Zeit freundlich und klärt sehr gut auf. Für die Beratung bzgl. der geeignetsten Verhütungsmethode für mich bin ich heute noch dankbar. Besonders dankbar bin ich dafür, dass er mein Krankheitsbild erkannt hat, obwohl es insbesondere in Deutschland nicht so bekannt ist. Die vorgeschlagene Therapie funktioniert sehr gut.

Ein Lob geht an dieser Stelle auch an die Arzthelferinnen, die immer freundlich auftreten.

Besonderes Plus der Praxis: Gute Lage in der Innenstadt, gute Erreichbarkeit, Online-Terminvereinbarung und kurzfristige telefonische Terminvereinbarung, teilweise mit Termin am selben Tag!

100% zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlicher und vertrauenserweckender sowie kompetenter Arzt.

Man fühlt sich gut aufgehoben!

Schöne Praxisräume und ein freundliches Team von Mitarbeiterinnen.

Besonders gut ist, dass eine Hebamme mit in der Praxis ist!

Sehr freundli • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da ich häufig umgezogen bin, habe ich bereits sehr häufig den/die Frauenärzt/in gewechselt. Ich muss sagen, ich habe mich nie so wohl gefühlt wie bei Herrn Doktor Müller:
- Alle Mitarbeiter sind jederzeit freundlich und hilfsbereit, ob vor Ort oder telefonisch
- In den Praxisräumen fühlt man sich jederzeit sehr wohl
- Dr. Müller nimmt sich bei allen Angelegenheit die Zeit, ausführlich aufzuklären und auf Fragen einzugehen
- Dr. Müller schafft es, unangenehme Untersuchungen weniger unangenehm zu machen

Ein besonderer Pluspunkt ist für mich die Onlinepräsenz der Praxis mit der Möglichkeit, Termine online zu buchen!

Ich hoffe, dass ich dieses Mal meinem Frauenarzt lange treu bleiben kann :-)

Der beste Frauenarzt, den ich bisher hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Müller, nachdem ich vorher einige Wechsel hinter mir hatte.
Dr. Müller ist sehr freundlich, hat eine beruhigende & positive Art und gibt einem verständlich Auskunft. Ich fühle mich dort sehr gut beraten.
Als ich einen Knoten in der Brust ertastete, hab ich dort angerufen und noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Somit konnte das sofort abgeklärt werden und ich musste mich nicht verrückt machen. Das war eine riesige Erleichterung! Vielen Dank!!!

Super Praxis (Arzt & Team) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zwei Schwangerschaften über in dieser Praxis, zwischendurch auch noch eine Spiraleneinlage und ich fühle mich immer verstanden und gut behandelt. Dr. Müller nimmt sich die Zeit, die man braucht und klärt ausführlich auf. Unwichtiges wird weggelassen und dabei kann ich ihm ganz vertrauen.
Sozialkompetent ist er dazu auch noch und wir haben immer tolle Gespräche, die einem dann das Ganze nicht so unangenehm erscheinen lassen ;-)

Derzeit muss ich durch einen Umzug einige Kilometer in Kauf nehme, aber das ist es mir wert!
Die Helferinnen sind immer sehr nett, kompetent und zuvorkommend.

Bei einem Anruf bekomme ich immer zufriedenstellende Antworten oder darf auch kurz mit Dr. Müller telefonieren.

Die Praxis ist sehr modern und im Wartezimmer gibt es nun auch Getränke, was ich ganz toll finde.

Da die Praxis schön zentral liegt kann man danach auch gern noch einen Kaffee trinken oder eine Runde einkaufen gehen. Parkhaus mit annehmbaren Parkgebühren gibt es ebenfalls direkt daneben!

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier fühle ich mich einfach wohl und ich ziehe es in Erwägung auch in Zukunft bei einem Umzug 100km zu fahren um in dieser tollen Praxis zu bleiben.

Es fühlt sich absolut nicht unangenehm an zum Frauenarzt zu gehen - im Gegenteil, man spürt sofort ein tolles Praxisklima unter den Mitarbeitern und eine Wärme.

So sollte es immer sein! Ich bin von der fachlichen als auch der sozialkompetenten Art sehr begeistert - weiter so :-) ????

Dr. med. Daniel Müller

Vielen Dank! Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut.
Und danke auch, dass Sie die Mühe der weiten Anreise auf Sich nehmen. Das ist auch ein tolles Kompliment.

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca 3 Jahren bei Dr. Müller, er ist sehr vorsichtig bei Behandlungen und klärt sehr gut auf, das Team ist super freundlich. Ich will zu keinem anderen mehr.

Dr. med. Daniel Müller

Vielen Dank für das Lob :-)
Wir bemühen uns, dass es so bleibt.

Netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine tolle Praxis... Sowohl die Arzthelferinnen als auch beide Ärzte sind freundlich u d kompetent.
Sehr selten muss man lange warten und auch wenn es mal unvorhergesehene zu einem Arztbesuch kommt wird man nach einer angemessenen Wartezeit behandelt.
Herr Dr. Müller nimmt sich immer Zeit Fragen zu beantworten und erklärt auch vieles wenn man das möchte.
Ich bin seid mehreren Jahren bereits Patientin und würde nun such durch meine Schwangerschaft bestens betreut.

Dr. med. Daniel Müller

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Über Lob freuen wir uns natürlich besonders.

Super nett und kompetes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen