Dr. med. Marek Chwat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marek Chwat?

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Wir waren bei Dr. Chwat für unser Ersttrimesterscreening. Ich habe mich bisher selten in einer Arztpraxis so nett empfangen und wohl gefühlt. Das ganze Praxispersonal war super freundlich und angenehm. Dr. Chwat selbst hat sich extrem viel Zeit genommen für die Behandlung, uns alles gezeigt und erklärt und war super ruhig und freundlich. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Wenn Sie einen professionellen und freundlichen Arzt suchen, ist dies der richtige Ort. Ich kenne die deutsche Sprache nicht sehr gut und trotzdem hat mich der Arzt sehr gut verstanden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe schöne Erinnerungen an alle.

Professionalität und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Wir waren schon 2018 zum Ersttrimesterscreening und auch zur Feindiagnostik bei Dr. Chwat. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut beraten gefühlt wie hier. Die Wartezeiten waren angenehm, alle Helferinnen und der Arzt selbst sehr freundlich. Er war sehr kompetent und hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären und Fragen ausführlich zu beantworten. Besser kann man sich als Schwangere nicht aufgehoben fühlen.

Hier wird sich Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Ich sollte aufgrund einer Auffälligkeit mir eine zweite Meinung vom Herrn Doktor Chwat einholen. Doktor Chwat war sehr freundlich und kompetent gewesen. Dadurch, dass mein Baby nicht in der richtigen Richtung gelegen hat, durfte ich nach kurzem Warten nochmal rein zur Ultraschalluntersuchung. Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt gehabt, dass ein Arzt so viel Fürsorge gezeigt hat. Auch ein großes Lob für die Freundlichkeit an das gesamte Praxisteam an der Front und im Behandlungszimmer.

Sehr geduldiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

ich war dort zur ultraschall untersuchung. super netter arzt, hat alles gut erklärt. nur zu empfehlen!

super Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Wir waren 2016 bei Dr. Chwat aufgrund einer Auffälligkeit in der Schwangerschaft, die bei einer Routineuntersuchung festgestellt wurde.
Ich habe mich wirklich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt.
Ich erhielt innerhalb von einem Tag einen Termin. Außerdem rief Herr Chwat mich nach der Terminvergabe noch einmal persönlich an, um Details mit mir zu besprechen. Schon in diesem ersten Telefonat konnte er mir einen Teil meiner Angst nehmen. Außerdem hab ich es vorher und auch nachher nicht mehr erlebt, dass ein Arzt sich noch einmal meldete, um sich nach Details zu erkundigen. Das Telefonat dauerte 30 min.
Unser eigentlicher Termin war ebenfalls hervorragend. Wir mussten ein wenig warten, aber das verschmerzt man für die anschließende Behandlung allemal.
Die Untersuchung war perfekt, sehr genau, sehr umfassend, er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles wirklich verständlich und genau erklärt.
Zu einer Untersuchung rief er noch seine Kollegin dazu, die sich damit besonders gut auskannte und sie berieten gemeinsam. Man hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie ein besonderes Interesse am Patienten haben.
Ich weiß nicht wie genau er es geschafft hat, aber ich fühlte mich nach der Untersuchung sehr gut informiert, sehr gut aufgeklärt über mögliche Folgen der Auffälligkeiten bei unserem ungeborenen Kind und trotzdem sehr beruhigt.
Ich denke es ist die Mischung aus fachlicher Kompetenz und menschlich extrem empathischer Art, die aus den Ängsten und Sorgen wieder Zuversicht entstehen ließen.
Auch zur späteren Feindiagnostik gingen wir in die Praxis von Herrn Dr. Chwat und wurden wieder absolut perfekt betreut.
Auch das komplette Praxisteam ist total freundlich und zuvorkommend.
Unser Kind kam letztlich kerngesund zur Welt und dass ich die Schwangerschaft doch wieder genießen konnte habe ich Herrn Chwat zu verdanken.
Ich würde in jeder weiteren Schwangerschaft nur dort hin gehen zum ETS oder zur Feindiagnostik.
Vielen, vielen Dank!

Absolut perfekter Arzt, noch nie so gut behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Wir waren zur zweiten Meinung bei Dr. Chwat! Er ist ein sehr netter, kompetenter, sehr freundlicher Arzt! Er hat uns sehr beruhigt, hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen!!!!

Ein super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Alles super ! Sehr empfehlenswerter Praxis!

Einfach Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Ich habe schon lange nicht mehr so einen seriösen und kompetenten Arzt kennen gelernt. Ich hatte heute einen Termin für eine Feindiagnostik Untersuchung und war sehr zufrieden. Danke auch an das PraxisTeam. Super!!!!

HERR Dr Chwat - so ein kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marek Chwat Mechthild Gast und Marion Paul

Ich war bei Herrn Dr. Chwat für die Nackenfaltenuntersuchung und das Organscreening. Bereits bei der Terminvereinbarung und dem Empfang in der Praxis waren die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Chwat selbst ist ebenfalls sehr sympathisch, nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und beantwortete ausführlich meine Fragen. Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen!

Eine Praxis, die man weiterempfehlen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert