Dr. med. Thomas Piotrowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Seit 9 Jahren habe ich mit gekämpft mit Migräne?, Arzt Piotrowski helfen? Ich schaffe es innerhalb eines Monats. Ich empfehle es von ganzem Herzen. Netter Mann, er hat eine großartige Herangehensweise. angenehm, und dieser Mann weiß, wie man sich nähert Ich denke nicht darüber nach. Ich habe ungefähr 100 km vor mir. Aber das macht mir nichts aus. Das ist mein Arzt !!!

Ein spezifischer, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Ich bin jahrelange Patientin gewesen. Dr. Piotroski hat bei mir leider falsch reagiert. Meine Hausärztin hat mich schon im April zu ihm geschickt, da mein Gebärmutter sehr vergrößert war. Er meinte alles ok und verwies mich auf November/Dezember. Ich war nochmal im August da und wenn ich nicht darauf gedrängt hätte wäre nichts passiert. Im September wurde ich mit RTW ins Krankenhaus gebracht und dort festgestellt das ich ein Leiomyosarkom habe. Nun durchlebe ich gerade die Chemotherapie. Obwohl Dr. Piotrowski das weis kam nicht mal gute Besserung . Für mich hat er nicht reagiert obwohl alles darauf hingewiesen hat das etwas nicht in Ordnung ist.

Anmerkung von jameda:
Dr. Piotrowski ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass es selbst mit den Geräten der neuesten Generation nicht möglich ist zwischen einem Myom und Sarkom zu unterscheiden.Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. Thomas Piotrowski

Die Unterscheidung zwischen den gutartigen Myomen (sehr häufigster gynäkologischer Befund) und sehr seltenen, bösartigen Sarkomen in der Gebärmutter ist nach international ausgewiesenen Experten der Ultraschalldiagnostik selbst mit modernsten Geräten NICHT möglich. Die Symptome jedoch bei beiden Erkrankungen meistens gleich.
Der Schicksal der betroffenen Patientin berührt mich sehr.
Dr.med Thomas Piotrowski

Nicht reagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Geringe Wartezeiten. Der Arzt nimmt sich Zeit, um auf mich einzugehen.

Der beste Gynäkologe in Mannheim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Ein sehr kompetentes Arzt!
Fühle mich immer gut aufgehoben.
Er beantwortet alle meine Fragen, er wird immer alles erklären. Er widmet mir viel Zeit. Ich habe da noch nie länger wie 30 Minuten auf die Sprechstunde gewartet. Ich empfehle Dr. Piotrowski bekommen und bin ihm treu obwohl es 80 km weit von mir ist.
Praxisteam auch sehr Freundlich!
empfehle

Ein sehr kompetentes Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Ein sehr kompetentes Arzt!
Er betreut mich seit ich Schwanger bin. Fühle mich immer gut aufgehoben.
Antwortet alle meine Fragen, erklärt immer was er bei Ultraschall macht und was sieht. Nimmt sich viel Zeit für uns.
Ich habe da noch nie länger wie 45 Minuten auf die Sprechstunde gewartet! Ich habe Dr. Piotrowski empfohlen bekommen und bin ihm treu obwohl es 50 km weit von mir ist.

Praxisteam auch sehr Freundlich!

Empfehlungswert!

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Seit ich schwanger bin nimmt er sich sehr wenig zeit... ich würde über nichts aufgeklärt... ich gehe jedesmal dahin es dauert um die 5-7 min maximal... in der zeit werde ich untersucht ultraschall... und dann darf ich wieder gehen...
als ich was gefragt habe hiess es er habe nicht so viel zeit um mich aufzuklären. Nur dass es mein erstes kind ist. Ich bekam eine entzündung als ich es ihm sagte kam eine aussage ich sehe nix. Und thema war beendet.Die austattung ist auch nicht besonders neu. Dem arzt als patientin bin ich gleichgültigt. Ich bin schon auf der suche nach einem neuem arzt.

null interesse an den patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Er nimmt sich sehr viel Zeit,sehr nett,
Kennt sich aus.

sehr kommpetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Ich bin schot seit Jahren bei Dr. Piotrowski und sehr zufrieden. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Auch das Praxisteam insgesamt ist sehr nett.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert