Dr. med. Christine Zimpfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Zimpfer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer Andere

Wartezeiten unverschämt lange, Preise total überzogen. Die Ärztinnen Zimpfer und Zimpfer-Keese arrogant und überheblich.

Standort: Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer

Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann.
Ich bin zutiefst enttäuscht von dieser Praxis, sogar schon erbost/ sauer.

Ich war am Freitag 23.07.2021 in der Praxis bei Fr. Dr. Schäfer, wegen sehr dünnem/ feinen Haar. Sie war nett schaute sich kurz meine Kopfhaut an, meinte sei alles ok und verwies mich an die SpezialHAARsprechstunde, da würde genauer geschaut werden und Analyse etc.
Diese würde aber 125.-€ kosten - na gut, was tut Frau nicht alles.
Also bin ich raus und habe einen Termin ausgemacht.
Den hatte ich heute um 16:45 Uhr, dran gekommen bin ich um 17:20 Uhr.
Bevor ich aber überhaupt ins Wartezimmer durfte, musste ich die 125.-€ zahlen ...
Im Sprechzimmer angekommen - war erstmal nicht klar, wofür ich da bin ... dann erklärte ich es ihr und Sie meinte: Laborwerte? Zum Glück war ich Freitags nach dem Termin gleich beim Hausarzt und habe dort ein Blutbild machen lassen (obwohl es mir NIEMAND sagte).
Ich so: "Ja, habe ich auf dem Handy alles gut". Nach kurzer Zeit fragte Fr. Bartsch mich, ob jmd. in der Familie Probleme mit der Schilddrüse hat. Ich so:" JA ich selbst habe eine SD-Unterfunktion, wie am Freitag angegeben, sogar die Medikation hatte ich angegeben". Und sie dann so, ja dann kommt es bestimmt daher... dann gab es noch ein kleines Missverständnis wegen meinen Tabletten naja ...
Sie gab mir 4 Probierpäckchen, lag mir ein Zettel vor die Nase "Aufklärungsbogen/ Einverständniserklärung Trichoscan bei Haarausfall" und meinte ich solle damit vorgehen, einen Termin ausmachen.
Sie schaute sich nochmals meine Kopfhaut an und meinte wir sehen uns.
Ok, immerhin war Sie "nett".
Also bin ich vor und habe einen Termin ausgemacht, beim Termin ausmachen fragte ich: "aber die LEistung ist schon in den 125.-€ drin?" - "Hat Sie die Ärztin nicht aufgeklärt? Das kostet 70€ extra".

Zusammenfassung: 125.-€ für die gleiche Leistung wie über die Kasse bereits abgerechnet wurde! Denn dort wurde a. mit mir gesprochen b. meine Kopfhaut untersucht und schon ist die erbrachte

Meine persönlich NEGATIVE Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer

Fesche Ausstattung, freundliche Behandlung. Gut möglich dass Praxis generell kompetent und vertrauenswürdig.
Leider:
- die von anderen Bewertenden beanstandeten Probleme mit Kommunikation dauern fort: Telefonanrufe von Praxis werden nicht durchgestellt bzw. werden unerklärlicherweise unterbrochen, Praxis gibt keinen zeitnahen Einblick an Privatpatientin(!) in diagnostischen Bericht, und so fort
- gravierende zeitliche Verzögerung (> 48 Stunden) in der Revision der Symptome und Diagnose
- anschliessende Therapieempfehlung kam dem Risikomanagement der Praxis um einiges mehr entgegen als dem Wohl der Patientin

Mehr an Eigenrisiko als an Patientenwohl interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer

Akute Fälle werden zeitnah, und erwartungsgemäß professionell in freundlicher Umgebung erledigt.
Vorsorgetermine liege wie bei allen Praxen nicht in zufriedenstellender Zukunft.
Personal immer freundlich.

Anamnese und Behandlung von Hautveränderungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer

Bin sehr zufrieden mit meinen Behandlungen !

Kompetente und nette Ärztin mit einem guten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer

Über die langen Wartezeiten und die fast unmögliche Erreichbarkeit per Telefon wurde ja schon ausgiebig berichtet. Das kann ich nur bestätigen. Was mich aber sehr ärgert ist, dass die div. Ärztinnen sich nicht mal die Zeit nehmen um einen Arztbrief nach einer stationären Behandlung wegen Hautkrebsoperationen gründlich zu lesen. Darin stand dass ich zu einer nachfolgenden Laserbehandlung ins Klinikum muss. Jedoch wurde versäumt mir eine diesbezügliche Überweisung zu geben. Erst bei telef. Nachfrage (was Stunden dauert bis man durchkommt, es sei denn man ist Privatpatient) wurde mir dann gesagt, dass ich diese brauche. Hätte mir man ja mitgeben können, aber nein, an sowas muss der Patient selbst denken.
Bei mir wurde bei einer vorhergehender Vorstellung in der Praxis eine Probebiopsie entnommen und ich sollte das Ergebnis nach 14 Tagen telef. abfragen. Mir wurde bei jedem Telefonat gesagt, die Ärztin ruft zurück. Was sie nach 4 Wochen immer noch nicht gemacht hat. Heute war ich in der Praxis und habe dann nach ausdrücklichen Nachfragen das Befundergebnis bekommen, eine Präcancerose, die behandelt werden muss. Auf meine Frage, wieso man mir das nicht mitteilt bekam ich die Antwort, die Ärztinnen wären überlastet.
Bei einem Hautscreening einige Wochen davor wurden übrigens alle diese Hautkrebsbefunde (die dann operativ behandelt werden mußten) nicht diagnostiziert.
Also, alles in allem, diese Praxis ist nicht zu empfehlen.

Es wird sich keine Zeit für den Patienten genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer

Über ein halbes Jahr lang habe ich immer wieder versucht, die Praxis telefonisch zu erreichen. Insgesamt habe ich sicher um die zwanzig Mal angerufen. Meistens legte ich nach zehn Minuten in der Warteschleife auf, in der mir eine AB-Stimme immer wieder erklärte, ich könne Termine mit Ausnahme von Vorsorge- und Spezialterminen auch online buchen. Oder es war belegt. Als ich endlich durchkam, erklärte man mir lapidar, dass ich als Neupatient gelte, da ich länger als zwei Jahre nicht in der Praxis war und man zur Zeit keine neuen Patienten annehme.
Da ich, wie bereits erwähnt, zu lange nicht in der Praxis war, stützen sich meine Noten auf ältere Erfahrungen.

Danke für's Gespräch - und Tschüs! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer

Werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen ... telefonisch nicht zu erreichen ... Behandlungsmethoden (Creme verschrieben) zu einfach und ohne Erfolg.

2x in Behandlung 2x die selbe Creme 2x ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer

Das Wartezimmer ist permanent überfüllt, telefonisch ist nie jemand erreichbar. Termine werden gerne mal "vergessen", sodass der Patient komplett überflüssig nach Seckenheim gefahren ist.

Lange Wartezeiten überall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Zimpfer-Keese und Christine Zimpfer

Wir sind als Familie bereits alle in der Praxis behandelt worden und waren allesamt recht unzufrieden. Meist sieht man bei jedem Arztbesuch eine andere Ärztin. Das Personal ist relativ unfreundlich und arrogant. Die Wartezeiten sind sehr lange und dies wird dann unfreundlich mit dem Kommentar ergänzt, dass man sich bei einem Facharzt befindet. Zu den Behandlungsmethoden: oftmals wird eine Behandlung vorgeschlagen, die vor allem kostspielig ist und die einen Eigenanteil erfordert.
Auch die telefonische Erreichbarkeit lässt mehr als zu Wünschen übrig. Vermutlicherweise wird das Telefon auf besetzt gesetzt und die Praxis ist oftmals stundenlang nicht erreichbar. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Sehr arrogant und meist auf kostspielige Behandlungsmethoden bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben