Praxis

Dr. med. Marcus Dell'Andrea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Marcus Dell'andrea?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea Andere

Gute Erreichbarkeit ... War einige Male da immer pünktlich. War zur Kontrolle meiner Leberflecke und zum Entfernen einiger Warzen. Immer schnell und professionell.

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

war heute zum 1. Mal dort. Sehr nettes Praxisteam, auch freundlich bei Stresssituationen. Der Arzt erklärt genau und nimmt sich Zeit. Gutes Fachwissen. Habe nur 1/2 Stunde warten müssen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Dr. Dell`Andrea scheint ein kompetenter Arzt zu sein, der Empfang ebenfalls freundlich, kompetent.

Allerdings ist das eine schwere Geburt überhaupt jmd. ans Telefon zu bekommen um einen Termin zu vereinbaren!!
Es gibt keine Alternativen wie Email oder ähnliches....ich überlege zu wechseln

Kompetenter Arzt aber die Erreichbarkeit der Praxis eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Nachdem wir mein Sohn und ich in der offenen Sprechstunde behandelt wurden, leider ohneErfolg wollten wir zur weiteren Behandlung einen weiteren Termin schnellstmöglich einen neuen Termin ausmachen. Da mein Sohn aber von der privaten zur gesetzlichen Krankenkasse gewechselt hat und nicht zur offenen Sprechstunde kommen kann, da er gerade eine neue Stelle in Frankfurt angefangen hat, wurde ihm, trotz akuter Beschwerden ein Termin im Okober ( in drei Monaten angeboten) Unglaublich, da es sich um eine akute Weiterbehandlung handelte. Außerdem is es sehr schwierig die Praxis telefonisch zu erreichen. Über die Kompetenz können wir leider keine Aussage machen, da nach erfolgloser Erstbehandlung die Weiterbehandlung leider nicht erfolgen Konte

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Terminvorgaben und Weiterbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Ich habe mich selten bei einem Hautarzt so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Erfreulich, dass nicht gleich IGEL-Leistungen aufgedrängt werden wie sonst mittlerweile üblich.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Hatte mit den Termin bisher immer gute Erfahrung. Bin auch am Telefon immer sehr freundlich behandelt worden.
War über 25 Jahre bei einem Hautarzt, der dann leider in Rente gegangen ist. Nun habe ich nach langem Suchen hier in der Praxis wieder Vertrauen gefunden. Selbst mein Mann und meine Eltern sind nun hier und fühlen sich immer gute beraten und behandelt.

Nach langem Suchen endlich wieder ein kompetenter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Ich glaube, dass ich es hier mit eine Hautarztpraxis zu tun habe die ihren Job beherrschen. Der bittere Beigeschmack ist, dass man für die Terminvereinbarung sehr viel Geduld aufbringen muss bis irgendjemand an das Telefon geht

Qualifizierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Habe einen bösartigen Hautkrebs und muss sagen bin hier sehr gut aufgehoben stets top Beratung auch schon vor der Diagnose. Wir kommen seit Jahren schon mit der ganzen Familie her und fühlen uns sehr gut betreut auch das Praxisteam ist immer freundlich

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Ich habe chronische Urtikaria, habe zwei Monate auf den Termin gewartet, mir wurde dieser Termin angeboten, entweder ich nehme an oder nicht.
Ich habe angenommen und habe aber sofort gefragt, ob ich innerhalb eine Stunde dran komme oder nicht, weil ich dann noch meine Tochter abholen muss.
Mir wurde gesagt, die geben sich Mühe.
Ich saß eine Stunde trotz Termin und kam nicht dran.
Als ich nett gefragt habe, ob ich ein anderen Termin bekomme, erst wieder in ca. zwei Monate. Unglaublich

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

sehr lange Wartezeiten, trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Veronika Jansen und Marcus Dell'Andrea

Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, und er nahm sich die Zeit, die es eben brauchte! Er hörte auch angeregt zu und machte sich seine medizinischen Gedanken! Diese waren perfekt und mein Ausschlag schwand durch die richtige Salbe nach wenigen Tagen! Was will man mehr! Wieder gesund! Zur Kontrolle mußte ich nach 2 Wochen nochmal antreten! Termine und jemanden an's Telefon zu bekommen ist echt schwierig, zumal man auch keine e-mail schreiben kann! Aber der Dottore hat es echt drauf! Sympathisc

Kompetent und ein guter Zuhörer! Sehr sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen