Praxis Dr.med. Marta Bisco Fachärztin für Dermatologie
Alte Frankfurter Str. 23, Waldhof , Mannheim

Dr. med. Marta Bisco bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marta Bisco Fachärztin für Dermatologie

Heute, Donnerstag 3. März, 2022, war das Wartezimmer um 14:30 schon voll, mehr als 10 Leute.
Mittags um 17:00 Uhr waren die Leute schon bis auf der Treppe gestanden, etwa 20 Leute.
Das habe ich bei Ihr zum erste mal so schlimm erlebt.

Die Öffnungszeiten hier im Jameda stimmen nicht.
Sprechzeiten:
Mo. - Fr.: 8:30 - 12:30
Mo., Di., Do.: 14:30 - 18:00

Ich finde die Frau Dr. Bisco supeIch beurteile r. Bis jetzt hat sie immer eine richtige Diagnose gemacht.
Die Punkte beziehen sich auf meine bisherige Erfahrung. (Weil ich heute nicht dran kam)

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

Proppenvoll, keine Chance dran zu kommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marta Bisco Fachärztin für Dermatologie

Bin seit Jahren Patientin genauso meine Familie und Bekannten Kreis. Es liegt in guter Lage, gut erreichbar . Artzt Praxis ist schlicht und einfach eingerichtet. Da mehr Wert auf den Patient nicht auf die Einrichtung gelegt wird. Mehr Sprachen und ohne Termine. Jedem wird geholfen. Dort niehmt sich Artzt zeit für den Patient. Und immer mit Erfolg behandelt. Danke an die Ärztin mit Herz.

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marta Bisco Fachärztin für Dermatologie

Sie bringt Dinge auf den Punkt und ist ein Freund klarer Worte. Diagnosen passen immer und die Hilfe kommt schnell und gezielt. Ich bin seit 2017 Patient und bleibe treu, ich mag diese Art der Kommunikation.

Sie ist klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marta Bisco Fachärztin für Dermatologie

Wer ein Schicki-Micki Wartezimmer mit elitären Ambiente und Patienten sucht ist hier sicher nicht gut aufgehoben. Wer kurzfristig und dringend einen Termin braucht , einen erfahrenen und kompetenten Arzt sucht, ist aus meiner Sicht bei Frau Dr. Bisco gut aufgehoben. Sie genießt mein Vertrauen, da sie zuhören kann, Alternativen aufgezeigt hat und auch über Nebenwirkungen der Medikamente informiert.

Dr. Bisco hat mein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marta Bisco Fachärztin für Dermatologie

Einzig gute ist ohne termin......die mädels am empfang ganz nett versuchen ihr bestes....wobei die Ärztin einen nicht ernst nimmt...hört nicht zu....beim nächstenntermin erinnert sie sich an n8chts und meint aaa das ist aber neu das gaben sie mir nicht gezeigt.....4monate mache ich mit ausschlag rum wird immer mehr und mehr die salben cortison spritzen helfen nicht.....sie weiß mittlerweile nicht was sie noch machen kann...aber allergietest oder ähnlich machts sie nicht jedesmal das nächstemal .

Naja lieber auf längere termine warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marta Bisco Fachärztin für Dermatologie

Das einzig positive ist , dass man keinen Termin braucht.
Ansonsten einfach unglaublich Unprofessionell.
Im Eingangsbereich , welcher auch das Wartezimmer ist , wird von den Mädels am Empfang mit der Ärztin rumgeschrien, private Telefonate laut stark geführt und sich aufgeregt.
Die Ärztin nimmt sich keine Zeit, sagt, dass man an der Krankheit nichts ändern kann, dass es kein Mittel dagegen gibt.
Wirft mit Fachbegriffen in einem gebrochenen deutsch um sich.

Schrecklich, einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marta Bisco Fachärztin für Dermatologie

Sehr unfreundliche Ärztin hat während eines telefongeprächs einfach aufgelegt. das ist mehr als unfreundlich!!!!! nimmt sich kaum zeit erklärt nicht ausreichend und wirkt sehr genervt Ruft nicht zurück .

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marta Bisco Fachärztin für Dermatologie

Frau Bisco nimmt sich nicht allzu viel Zeit für ihre Patienten! Man wird nicht ernst genommen.
Fragliche Angebote hängen an den Wänden (per Hand geschrieben).... das einzig wirklich gute ist, dass man keinen Termin braucht!! Deshalb sind auch einige bei ihr in Behandlung.

Hat keine Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marta Bisco Fachärztin für Dermatologie

Sehr große Kompetenz bei der Op,deshalb werde ich sie immer wieder,wenn nötig vorziehen. Ich brauche keine gesteilte Praxis mir ist Fachkompetenz wichtiger.

Arzt ohne Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marta Bisco Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte nie Probleme. Die Wartezeiten sind angepasst fair und die Aufklärung war sehr gut. Frau Dr. Bisco hatte stets Zeit für die Untersuchung und das Patientengespräch. Eines allerdings sollte drastisch verbessert werden Das Ambiente. In allen Räumen fühlt man sich nicht wohl. Dessen ungeachtet, die Behandlung ist sehr gut. Uwe Gundacker

Die Bewertungen verstehe ich nicht? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben