Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Freudenberger
Dr. Freudenberger ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Freudenberger ist unter den Top 10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Mannheim (Stand 06/2014)

Dr. Tilo Freudenberger

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freudenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freudenberger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.06.2014

Hat etwas gedauert,ist jetzt viel besser. Danke

Laserbehandlung durchgeführt. Nach anfänglicher kurzfristiger Erstverschlimmerung hat sich die Pso sehr gebessert.Ich hoffe,daß es lange anhält.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch! Ihr Dr. med Tilo Freudenberger.

Das dermatologische Spektrum von Dr. Freudenberger in Mannheim ist sehr weit gefächert. Der Kernbereich seiner Tätigkeit gliedert sich in drei große Themen mit zahlreichen untergeordneten Teilbereichen:

1. Ästhetische Behandlungen
  2. Laserbehandlungen
  3. Allergologie

Die lange praktische Erfahrung von Dr. Freudenberger und seine hohe dermatologische Spezialisierung garantieren Ihnen als Patient eine Behandlung nach modernsten Maßstäben. Für Diagnostik und Therapie auch sehr spezieller Hautleiden und Hautprobleme stehen in seiner Praxis neueste Methoden bereit:

1. Entfernung von Leberflecken und Muttermalen
  2. Akne
  3. Hautkrebsvorsorge
  4. FotoFinder® für die Beobachtung von Leberflecken/Naevi

Erkrankungen und Probleme mit der Haut können akut auftreten, chronisch verlaufen und im Extremfall sehr belastend und störend sein. Mit Dr. Freudenberger steht Ihnen im Großraum Mannheim der qualifizierte Facharzt zur Seite, der neben langer medizinischer Erfahrung eine herausragende Spezialisierung auf viele dermatologische Bereiche vorweisen kann. Sein ausgeprägtes fachärztliches Verantwortungsgefühl kommt hinzu.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Hier sind Sie an einer fachlich hervorragenden Adresse, um sich bei allen nur denkbaren Schwierigkeiten und Erkrankungen der Haut umfassend behandeln zu lassen. In der Praxis kümmert sich ein erstklassiges medizinisches und organisatorisches Team um Sie. Da Dr. Freudenberger durchgängig die neuesten technischen Instrumente und Verfahren nutzt, erfolgt Ihre Behandlung auf dem Stand der neuesten medizinischen Möglichkeiten.

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Freudenberger

Bewertung vom 24.06.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat etwas gedauert,ist jetzt viel besser. Danke

Laserbehandlung durchgeführt. Nach anfänglicher kurzfristiger Erstverschlimmerung hat sich die Pso sehr gebessert.Ich hoffe,daß es lange anhält."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Positiv überrascht!

Ich war heute das erste Mal in ihrer Praxis und habe sie mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen. • Empfang: Ich bin nett empfangen und verabschiedet worden • Wartezimmer:…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mangelnde Untersuchung mit falscher Diagnose

Durch jameda bin ich auf Dr. Freudenberger gestoßen und habe mich wegen der scheinbar guten Bewertungen für ihn entschieden. Nachdem ich ohne Termin zu ihm gegangen bin und auch direkt nach kurzer…  Mehr

4,8

Bewertung vom 23.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr schnell und kurz angebunden

Ich bin von Dr. med. Tilo Freudenberger enttäuscht. Nachdem ich auf jameda viele gute Bewertungen gelesen hatte und mich dazu entschlossen habe, extra zu ihm in die Sprechstunde zu gehen. Nach einem…  Mehr

Kommentar von Dr. Freudenberger

Es ist bei voller Sprechstunde manchmal nicht möglich, eine Liste von 6-8 seit längerem bestehender Hauterkrankungen abzuarbeiten, wenn der ...  Mehr