Dr. Freudenberger

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Freudenberger
Dr. Freudenberger ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Freudenberger ist unter den Top 10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Mannheim (Stand 06/2014)

Dr. Tilo Freudenberger

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freudenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freudenberger.
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.08.2014

Hautkrebsvorsorge

Eine Untersuchung im Schnelldurchgang; ob ausreichnd, wird sich erst in Zukunft herausstellen.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch! Ihr Dr. med Tilo Freudenberger.

Das dermatologische Spektrum von Dr. Freudenberger in Mannheim ist sehr weit gefächert. Der Kernbereich seiner Tätigkeit gliedert sich in drei große Themen mit zahlreichen untergeordneten Teilbereichen:

1. Ästhetische Behandlungen
  2. Laserbehandlungen
  3. Allergologie

Die lange praktische Erfahrung von Dr. Freudenberger und seine hohe dermatologische Spezialisierung garantieren Ihnen als Patient eine Behandlung nach modernsten Maßstäben. Für Diagnostik und Therapie auch sehr spezieller Hautleiden und Hautprobleme stehen in seiner Praxis neueste Methoden bereit:

1. Entfernung von Leberflecken und Muttermalen
  2. Akne
  3. Hautkrebsvorsorge
  4. FotoFinder® für die Beobachtung von Leberflecken/Naevi

Erkrankungen und Probleme mit der Haut können akut auftreten, chronisch verlaufen und im Extremfall sehr belastend und störend sein. Mit Dr. Freudenberger steht Ihnen im Großraum Mannheim der qualifizierte Facharzt zur Seite, der neben langer medizinischer Erfahrung eine herausragende Spezialisierung auf viele dermatologische Bereiche vorweisen kann. Sein ausgeprägtes fachärztliches Verantwortungsgefühl kommt hinzu.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Hier sind Sie an einer fachlich hervorragenden Adresse, um sich bei allen nur denkbaren Schwierigkeiten und Erkrankungen der Haut umfassend behandeln zu lassen. In der Praxis kümmert sich ein erstklassiges medizinisches und organisatorisches Team um Sie. Da Dr. Freudenberger durchgängig die neuesten technischen Instrumente und Verfahren nutzt, erfolgt Ihre Behandlung auf dem Stand der neuesten medizinischen Möglichkeiten.

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Freudenberger

Bewertung vom 26.08.2014, Alter: über 50

Hautkrebsvorsorge

Eine Untersuchung im Schnelldurchgang; ob ausreichnd, wird sich erst in Zukunft herausstellen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 19.08.2014

keine aufklärung

Er kam rein schaute sich meine hände an und stellte fest Ausschlag!!! WoW das habe ich auch selber gesehen. Dann gab es Standard mäßig eine Cortison salbe und schon war der Arzt wieder weg. Fand…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat etwas gedauert,ist jetzt viel besser. Danke

Laserbehandlung durchgeführt. Nach anfänglicher kurzfristiger Erstverschlimmerung hat sich die Pso sehr gebessert.Ich hoffe,daß es lange anhält."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Positiv überrascht!

Ich war heute das erste Mal in ihrer Praxis und habe sie mit einem sehr positiven Eindruck wieder verlassen. • Empfang: Ich bin nett empfangen und verabschiedet worden • Wartezimmer:…  Mehr