Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Erhardt
Dr. Erhardt

Dr. med. Thomas Erhardt

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Waldstr. 143, 68305 Mannheim

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (64)     Nur Textbewertungen (64)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Wahl!!!

Ich ging wegen meiner verkrümmten Nasenscheidewand zu Dr. Erhardt. Ein schneller Termin und eine gute, kompetente und flotte Behandlung habe ich erhalten. Die OP und die damit verbundenen Gespräche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt sehr kinderfreundlich

wir sind sehr zufrieden bei meinem 3 jährigen Sohn wurden die Polypen entfernt ist alles super verlaufen ein sehr nettes team vor allem sehr kinderfreundlich und ein super guter Arzt sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich frei atmen! Sehr empfehlenswerter Arzt!

Korrektur der Nasenscheidewand Ende März 2014. Problem wurde sofort erkannt und die Operation verlief absolut routiniert. 2 Tage stationär in Viernheim gut untergebracht und in der 2. Woche stellte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, symathischer und kompetenter Arzt

Dr. Erhard hat meiner Tochter die Polypen entfernt. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch nach der OP hat er sich sehr gut gekümmert. Er hat nachmittags nochmal angerufen und sich nach dem Befinden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014

netter arzt

An sich ein sehr gutwr arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2014, Alter: 30 bis 50

Super Arzt ....all inclusive garantiert

Herr Dr. Erhardt ist ein toller und einfühlsamer Arzt. Unser Sohn ( 3 Jahre ) fand ihn ganz nett und hat sich freiwillig von ihm untersuchen lassen. Er konnte mir nicht die Angst nehmen, aber er gab…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Polypen - toller Umgang mit Kindern

Da mein HNO nicht operiert, wurde uns von ihm Dr. Erhardt empfohlen. Das war ein prima Tip. Unser Sohn (5 Jahre) wurde im Januar 2014 an den Polypen unter Einsatz eines Paukenröhrchen operiert. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014, Privatpatient

kompetent und sehr nett sehr zu empfehlen, gute Betreuung!

Soviel Engagement, Kompetenz und Freundlichkeit ist etwas besonderes!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014, Kassenpatient

Hervorragend

Kompetenter und sehr netter Arzt; sehr zu empfehlen und auch schon wiederholt weiterempfohlen. Sehr guter Umgang mit Kindern und Eltern. Man fühlt sich gut aufgehoben; volles Vertrauen. Erfahrung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2014

passt ales

Ja bun bis jetzt zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

fachlich kompetenter Arzt mit positiver Ausstrahlung

Ein absolut empfehlenswerter Arzt und hervoragender HNO- Spezialist"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt / 100% Weiterempfehlung

Ich wurde am 04.November 2013 von Herrn Dr. Erhardt operiert. Bei mir wurden die Polypen entfernt und die Nasenwand begradigt. Ich kann Herrn Dr. Erhardt nur weiter empfehlen und bin ihm und seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Polypen und Paukenröhrchen

Dr. Erhardt ist ein Arzt, dem man vertrauen kann. Unser Sohn, 2,5 Jahre, wurde von Ihm behandelt und operiert. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Erhardt gehen. Er hat beste Kompetenzen, die ein Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2013

Immer zu sprechen

Erst einmal vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Erfahrungsberichte weiter zu geben. Ich hatte mich nach mehreren Jahren dazu entschieden meine Mandeln entfernen zu lassen. Aber wo sollte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Arzt , unglaubliches Fachwissen.

Herr Dr. Erhardt besticht durch ein unglaubliches Fachwissen. Bei mir wurde eine chronische Nebenhöhlenentzündung diagnostiziert sowie eine krumme Nasen- scheidenwand. So wurde mir zu einer OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und KINDERLIEB!!

Am 10.06.13 hatte mein Sohn (5) die komplette HNO-OP. Herr Dr. Erhardt ist auf alle meine Fragen und Belange eingegangen und hat sich sorgfältig um alles gekümmert. Die Untersuchungen bei meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt, absolut zu empfehlen

Unserem Sohn 3,5Jahre alt wurden die Polypen entfernt. Er hatte nachts Atemaussetzer und schnarchte sehr laut. Dr. Erhardt riet uns zu einer ambulanten OP. Die Aufklärung zur OP war sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2013

Ein toller Arzt

Dr. Erhardt ist Nett, Freundlich, Kinderlieb....hat meiner Tochter Polypen entfern, haben 100% vertrauen...."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt - Sehr zu empfehlen

Hatte dieses Jahr meine Nasenscheidewand bei ihm operieren lassen. Wurde gut aufgeklärt und behandelt vor und nach der OP. Nach der OP kam er mehrmals um zu schauen, ob alles in Ordnung ist und ob es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013

Kompetenter, sehr guter Dr.!!!

Er kümmert sich persönlich um seine Patienten!Top motivierter Doktor! Ich kann ihn vom ganzen Herzen empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Klasse!Kompetent, freundlich, geduldig, aufgeschlossen, ehrlich!

In jeder Hinsicht toll! Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, freundliche Praxis, Parkmöglichkeiten, sehr kompetenter Arzt. Menschlich offen, geduldig, ehrlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2013

Vollkommen zufrieden mit Arzt

Dr. Erhardt hat eine OP an mir durchgeführt. Während der gesamten Behandlung habe ihn als vertrauenswürdig, freundlich, professionell, und zuverlässig empfunden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Erhardt ist 100 % weiterzuempfehlen!

Ich habe Dr. Erhardt und sein Team zufällig im Internet entdeckt und war schon von der Homepage, den Sprechzeiten und natürlich den Bewertungen der anderen Patienten ziemlich begeistert. Für meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Top Behandlung nettes Team und absolut Kinderfreundlich

Top Behandlung alles super velaufen in allen Belangen , super Nachbehandlung also rundum zufrieden kann ich nur weieremphelen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2013, Alter: unter 30

Das ganze Team ist Super!

Der Erhardt ist ein sehr netter Arzt und weiß super mit Kindern umzugehen. Mein Sohn hat dort freiwillig alles mitgemacht, was nicht der normalfall ist :) Das Problem hat Dr. Erhardt schnell erkannt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasenmuschel verkleinerung - Das Resultat ist einfach der Hammer! 100% EMPFEHLEN

Ich kam zu Dr. Erhardt, da ich Probleme mit der Nasenatmung und dadurch nachts geschnarcht habe und meine Kehle durch die Austrocknung wehtat. Dr. Erhardt hat eine Nasenmuschelverkleinerung sowie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2013

Behandlung in jeder Beziehung sehr gut

Polypen wurden bei einem vierjährigen entfernt. Sehr gutes Aufklärungsgespräch, Behandlung ohne Komplikationen, Betreuung nach der OP sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2013

Beste HNO Arzt

Von anfang an sehr gut betreut worden ;) vor und nach dem Op. Arzthelferinnen alle super lieb und sehr freundlich. Kann nur Positives sagen :)) kann nur weiter enpfehlen es gibt wirklich nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragendes OP-Ergebnis (Septumplastik, Muschellaserung)

Nach längerer Leidensgeschichte Rat und Entschluß zur OP (ambulant im KH Viernheim). Organisation und Durchführung völlig problemlos. Insgesamt auch bei längerer postoperativen Heilungsdauer (lag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Viel Zeit genommen, freundlich, ausführlich erklärt

Dr. Erhardt hat sich für mich und meine Untersuchung viel Zeit genommen. Meine Fragen wurden freundlich und ausführlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2013, Kassenpatient

Sehr zu empfehlen - freundlicher, kompetenter und netter HNO-Arzt!

Da ich sehr schwer Luft bekommen habe und so zu sagen keinen Geruchssinn mehr hatte, habe ich meine Nasenscheidewand begradigen lassen und meine Nasenmuscheln verkleinern lassen. Unter Vollnarkose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2013, Alter: 30 bis 50

Sympathischer Arzt und sehr gewissenhaft

Herr Dr. Erhardt hat mich sehr freundlich und nett behandelt, war sehr aufmerksam und ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl wieder verlassen! Für mich der richtige HNO-Arzt und ich werde ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis nach einer kleinen Laser OP Nasenmuschel Verkleinerung kann ich durchschlafen und schnarche nicht mehr. Super Arzt power Einstellung . Danke"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

....bekomme seid geraumer Zeit schlecht Luft durch …

… die Nase - und rät mir sofort zur OP- wasi ch genauso sah, da es keine anderen Alten gerne hingeht. ernative in diesem Fall gab. Er hat in meinen Augen, sehr komptent gehandelt. Was noch zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2013

kompetenter, zuverlaessiger und sehr fuersorglicher Arzt.

Handel-OP bei unserer 9jährigen Tochter, Dr. Erhardt ist zuverlässig und quasi rund um die Uhr Für uns und den Patienten da. Falls notwendig, dann jederzeit wieder Dr . Erhardt. Vielen Dank für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2013

Ein überaus kompetenter HNO Arzt, der sich besonders für Kinder sehr viel Zeit nimmt.

Ein hervorragender Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

ein sehr guter Arzt

Ich kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschliessen. Wir haben bereits im letzten Jahr gute Erfahrungen gemacht, als Herr Dr. Erhardt meiner Tochter die Polypen entfernt hat. Nun waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!!!!

Herr Dr. Erhardt hat sehr viel Zeit der Aufklärung vor meiner Nasen-OP sowie der Nachbehandlung gewidmet.(früh morgens / spät abends im KH und auch samstags zur NAchbehandlung) Die Operation wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr sympathischer und kompetent

bin gut über meine krankheit aufgeklärt worden und über den entsprechenden Eingriff...., mit der Nachbehandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Die Wartezeiten sind so kurz, dass man garnicht zum Lesen kommt, der Arzt ist sehr nett, erklärt alles, hat für seine Patienten immer Zeit, kommt morgens und abends noch ins Krankenhaus- er operiert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Erhardt ist ein sehr netter und kompetenter HNO Arzt

Ich wurde von Dr. Erhard im April 2013 an der Nase operiert, war sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, geht auf die Belange des Patienten ein und erklärt ausführlich den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2013

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Untersuchungen, Operation, Betreuung im Krankenhaus sowie in der Praxis einwandfrei!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Klasse Betreuung

Klasse Betreuung durch Dr. Erhardt, Kurze Wartezeiten in der Praxis, super Betreuung im Krankenhaus und vor/ während/ nach der Operation, sehr vertrauensvoller Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Nasen-Tumor-Operation

Diagnose, Operation, Nachbehandlung ausserordentlich professionell und vertrauenswürdig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2013, Alter: 30 bis 50

TOP HNO-Arzt

Kurze Wartezeit, hohe Fachkompetenz, sehr gute Betreuung nach operativem HNO Eingriff bei Dr. Erhardt! Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Telefonische Beratung

Schnelle, kompetente Beratung mit sehr viel Tiefgang. Ich bin begeistert von der Schnelligkeit der Reaktion von Dr. Ehrhardt bezüglich meines Anliegens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2013

Sehr kompetenter Arzt, super Patientenbetreuung

Fachlich spitze und jemand mit einer sehr freundlichen Persoenlichkeit. Man merkt, dass ihm die Gesundheit seiner Patienten am Herzen liegt. Super OP Ergebnis...nimmt sich auch viel Zeit fuer die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Herzlichkeit-ein Arzt und sein Team zur Empfehlung

Nach zahlreichen vorausgegangenen Infekten haben wir auf Empfehlung von Dr. Erhardt unseren Sohn (3 Jahre) im Februar 2013 operieren lassen. Bei unserem Kind wurden im Viernheimer Krankenhaus die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Pansinusoperation, Septumkorrektur und Nasenmuschelreduktion

Guten Tag, vor etwa 15 Jahren wurde bei mir chronische Sinusitis mit Nasenpolypen diagnostiziert. Zu diesem Zeitpunkt war ich etwa 18 Jahre alt. Die Aufklärungs- und Einverständnisschreiben die vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter Arzt,immer gut drauf und vor allem sehr kompetent

Ich hatte Jahrelang immer wieder Beschwerden mit meinen Nasennebenhöhlen und hatte immer wieder verschiedene HNO Ärzte konsultiert. Als es wieder mal soweit war bin ich endlich bei Dr. Erhard…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent, freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben(ist man auch )

ich habe eine nasen op gerade hinter mir, hr. dr. erhardt überzeugte in allen phasen der behandlung, die betreuung nach der op überzeugend, wenn ich nochmal hno probleme haben sollte, immer wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

ein sehr netter und kompetenter Arzt

Meine Nase ist wie Neu. Ich hatte eine Stirnhöhlen , Nebenhöhlen und Nasenscheidewand OP. Seit dieser OP bekomme ich wieder richtig Luft. Bin ein ganz neuer Mensch. Würde mich wieder von Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr.Erhardt ist ein sehr netter und kompetenter HNO-Arzt

Kann den Herrn Dr.Erhardt sehr empfehlen,denn über die gesamte Zeit wurde ich kompetent Beraten die OP die ich benötigte verlief sehr gut und man hatte immer das Gefühl gut aufgehoben gewesen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2013, Kassenpatient

Sehr Zufrieden, scheinbar unkomplizierte Nasenop.

Meine Nase war wahrscheinlich scjon seit vielen Jahren schon gebrochen, verwuchs sich und war am Ende sehr schief. Ich konnte nicht mehr richtig durchschlafen. Bei der Op musste Dr. Ehrhardt wohl in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich habe den Herrn Dr.Erhardt auf eine Empfehlung hin genommen, und muss gestehen wurde nicht enttäuscht meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Von den Empfangsdamen bis hin zum Chef alle sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!!!

bei mir wurde die Nasenscheidewand korrigiert, sowie die Nasenmuscheln verkleinert. Vom ersten Beratungsgespräch über Operation bis zur Nachuntersuchung lief alles so wie man es sich von einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen. Kompetent und Partienten orientiert

Nach meiner Nasenscheidewand Korrektur und Verkleinerung der Nasenmuscheln kann ich nun wieder optimal atmen. Mein Schnarchen und die damit verbundenen nächtlichen Atemaussetzer sind nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

super Arzt, sehr nett, sehr kinderfreundlich, sehr kompetent

Hier fühle ich mich total gut aufgehoben, so gut wie keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal, saubere, helle, freundliche Praxis. Es ist der einzige Arzt, zu dem meine Kinder tatsächlich gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2012, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Chroniche Senuitis

Einfach Top! Sehr engagiert, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es nicht alltäglich ist das ein Arzt 3 Visiten am tag macht und sich wirklich um seine Patienten kümmert. Operation ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2011

Sehr kompetent und Patientenorientiert

Dr. Erhardt hatte bei mir viel zu korrigieren:Nasenscheidenwand begradigen, Nasenmuscheln verkleinern und die Naseninnenoeffnungen vergrößern. Dr. Erhardt wurde mir empfohlen und auch ich kann ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur empfehlen.

Unser Sohn mit 3,5 Jahren war der Patient und musste die Polypen entfernt bekommen. Wir kamen aufgrund einer Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Als besorgte Eltern wurden wir gut informiert und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Also ich kann Dr. Erhardt nur empfehlen, so wie er mir empfohlen wurde. Bei mir wurde die Nase sowie die Nasennebenhölen operiert und ich würde es heute (zwei Wochen nach der OP) wieder machen. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Endonasale Pansinus-Operation

Aufgrund häufiger (ca. 6x pro Jahr) Pansinusitiden und einer (fehlgeschlagenen) Nebenhöhlenfensterung die 10 Jahre zuvor von meinem damaligen HNO-Arzt gemacht wurde, hatte ich mich zu einer OP bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Mandel-OP

Mit der Mandel-OP waren wir sehr zufrieden. Dr. Erhardt hat sich sehr gut um unseren Sohn(4J) gekümmert. Wir können ihn jedem weiterempfehlen!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(57)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(54)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(55)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(55)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(52)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(33)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(45)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(38)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(52)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(53)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(56)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(41)
1,2

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(64)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 27.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Jens Feyh

Was war für Sie der Beweggrund, Hals-Nasen-Ohrenarzt und plastischer Gesichtschirurg zu werden? Die endoskopischen Operationstechniken in Verbindung mit den Herausforderungen gerade der ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2014
von Dr. med. Jens Feyh

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 22.06.2013

Stimmstörung - Fachbegriff: Dysphonie

Frau M. ist Grundschullehrerin. Sie muss in der Klasse viel und manchmal auch laut sprechen. Seit einigen Monaten fällt ihr auf, dass Sie abends immer unter Heiserkeit leidet. Anfangs erholt sich ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2013
von Alexandra Köhle