Praxis

Praxis Dr.med. Eberhard Villinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Neuhofer Str. 28-30, Mannheim

Dr. med. Eberhard Villinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Villinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr. Villinger ist sehr kompetent, dank seinen langen Erfahrungen im Herz-Lungen und Gastrobereich. Er hat bei mir erkannt, dass Tabletten, von anderen Ärzten verschrieben nicht richtig waren. Mein Blutdruck ist normal geworden. Die Blutabnahme war dank seinen Mitarbeiterinnen sehr entspannt und schmerzfrei. Er bespricht die Blutergebnisse zuverlässig mit seinen Patienten und legt zusammen weitere Schritte fest. Die Praxis ist nicht in einem modernen Gebäude, aber die alten Räume sind sehr sauber mit Reisetrophäen ausgestattet und werden nicht als Krankenhauszimmer empfunden, sondern sehr entspannt, muß man mal sehen. Man fühlt sich wohl im Wartezimmer. Wichtig aber: Dr. Villinger investiert für jeden die notwendige Zeit, wenn auch nicht optimal - das verhindert ja die Krankenkasse, aber er steht dagegen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und mit Blutabnahme sehr kompetent und schmerzfrei.

Jährliche Standard Untersuchnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Villinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Egal was man hat....wir müssen mal in den Magen schauen ( Gastro ) ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Häufig gestellte Fragen