Neuhofer Str. 28-30, Mannheim

Dr. med. Eberhard Villinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Villinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr. Villinger ist sehr kompetent, dank seinen langen Erfahrungen im Herz-Lungen und Gastrobereich. Er hat bei mir erkannt, dass Tabletten, von anderen Ärzten verschrieben nicht richtig waren. Mein Blutdruck ist normal geworden. Die Blutabnahme war dank seinen Mitarbeiterinnen sehr entspannt und schmerzfrei. Er bespricht die Blutergebnisse zuverlässig mit seinen Patienten und legt zusammen weitere Schritte fest. Die Praxis ist nicht in einem modernen Gebäude, aber die alten Räume sind sehr sauber mit Reisetrophäen ausgestattet und werden nicht als Krankenhauszimmer empfunden, sondern sehr entspannt, muß man mal sehen. Man fühlt sich wohl im Wartezimmer. Wichtig aber: Dr. Villinger investiert für jeden die notwendige Zeit, wenn auch nicht optimal - das verhindert ja die Krankenkasse, aber er steht dagegen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und mit Blutabnahme sehr kompetent und schmerzfrei.

Jährliche Standard Untersuchnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Egal was man hat....wir müssen mal in den Magen schauen ( Gastro ) ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert