Praxis Dr.med. Eberhard Will Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Robert-Funari-Str. 2, Mannheim

Dr. med. Eberhard Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Will Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sympatischer und kompetenter Arzt. Ausführliche Aufklärung bei Fragen.
Das Praxisteam sehr freundlich und symphatisch. Angenehmes Betriebsklima. Kaum Wartezeiten.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute mit einem spontan Termin bei Herrn Dr ,
da ich ein panikmensch bin , und meine Bauchspeicheldrüsen Blut werte hoch waren hatte ich Angst von einem Tumor .
Der Doktor hat bei mir ein Ultraschall gemacht der etwas schwer war wegen Luft im Bauch .
Aber hatte mich sehr freundlich und professionell aufgeklärt das ich mir keine Panik machen soll und meine Angst genommen.
Ich werde jeder Zeit wieder zu ihn gehen bei Bedarf.
Ich kann diesen Artzt nur empfehlen !!

Sehr guter und netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden!!!wird schnell &mit Rücksicht auf Patienten gearbeitet. Entgegenkommend.

Kompetentender netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keiner geht mit Begeisterung zur Vorsorgeuntersuchung, umso angenehmer, wenn man freundlich und verständnisvoll empfangen und beraten wird. Ich fand mich beim Empfang bereits so gut betreut, dass ich der Teilnahme bei einer Studie auch noch zustimmte.
Natürlich fällt das positive Untersuchungsergebnis hier deutlich ins Gewicht. Aber es war auch der gesamte Ablauf der Betreuung und Untersuchung, der hier eine positive Bewertung zur Folge hat.
Also, ich kann die Praxis weiter empfehlen und wünsche allen Patienten die gleiche Erfahrung, die ich machen konnte.

das unangenehme Übel so angenehm als möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte 8.30 Uhr Termin, wurde absolut freundlich an der Rezeption empfangen (schon mal wichtig und beruhigend). Von Herrn Dr. Will sehr pünktlich, ausführlich und kompetent behandelt. Danach sofort Abschlussgespräch mit Übergabe des Berichtes an den Hausarzt. Was möchte man mehr?

Gerne immer wieder, wenn nötig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Will ist ein äußerst freundlicher, menschlicher Arzt.
Vertrauen wird sehr schnell aufgebaut, Behandlung und Diagnose erfolgen ruhig und nach meiner Auffassung sehr kompetent.

sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine Darmspiegelung war sehr angenehm. Dr. Will hat alles gut erklärt. Werde auch zur Magenspiegelung wieder zu ihm gehen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer sehr freundlich und bekommt nach der Untersuchung alles erklärt.

Sehr guter Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe nach einer langen Odysee endlich einen Arzt gefunden, der meine Beschwerden ernst genommen hat. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin noch nie so gründlich, sorgfältig und eínfühlsam untersucht worden. Nachdem ich endlich eine Diagnose hatte, konnte ein Weg für die Behandlung gefunden werden. Ich bin Dank Dr. Will seit langem endlich wieder beschwerdefrei.

Kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunächst... es hat nur 10 Tage bis zu einem Termin gedauert. Ich war wegen einer Magenspiegelung dort und ungeklärter Magenschmerzen. Die Sprechstundendamen alle durchweg sehr nett. Es ist aller durchorganisiert und es gibt keine längeren Wartezeiten. War sehr angenehm überrascht, diese Erfahrung möchte man gern bei jedem Arzt haben. Auch Dr. Will, sehr freundlich sehr nett. Man wird enrst genommen und alles gut erklärt.
Ich gehe wirklich nicht gern zum Arzt. Meist bekommt man nur vage eine wirkliche Antwort von den Ärzten, meist können sie nicht wirklich helfen und man ist so schlau wie vorher.
Dies ist ein Arzt, wo man dieses Gefühl abhaken kann. Sehr kompetent!
Zusatz: Meine Tochter war vor Jahren bei ihm in Behandlung. Vorher 18jährige Odysee und nur vage Befunde, viele Tabletten und Therapien ohne Erfolg. Dr. Will war hartnäckig und hat die richtige Erkrankung herausgefunden. Heute geht es meiner Tochter gut, sie ist medikamentös eingestellt und kann gut leben.

War sehr angenehm überrascht. Behandlung 27.10.15 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert