Dr. med. Ertan Kotan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ertan Kotan Jurik Schanz und Simone Reinisch

Ach bei Dr. Kotan ist es einfach perfekt! Der Empfang seinerseits ist so toll das man sich fühlt man besucht einen Freund! Ultraschall war gewünscht, und er schaut sich auch alles aussenrum an! Sehr kompetent, erklärt alles live und nimmt einem jede Ängste!

Perfekt!

Gruß
Der Englische Patient :-)

Einfach toll!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ertan Kotan Jurik Schanz und Simone Reinisch

Beste Hausarztpraxis die ich bisher hatte. Freundliches und kompetentes Personal, kurze Wartezeit in der Praxis. Wenn es brennt bekommt man immer einen Termin/Hilfe. Dr. Kotan ist fachlich kompetent, ehrlich, menschlich und nimmt sich Zeit. Das erste mal in meinem Leben hatte mir ein Arzt richtig zugehört, mich ernst genommen, kritisch und ehrlich hinterfragt, erklärt und mich schon durch so manche schwere Zeit begleitet. Dankeschön :)

Der Arzt meines Vertrauens- seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ertan Kotan Jurik Schanz und Simone Reinisch

Herr Dr. Kotan nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und begegnet seinen Patienten sehr menschlich. Gerade auch als junger Mensch fühlt man sich bei ihm in guten Händen und ernst genommen.

Emphatischer Arzt auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ertan Kotan Jurik Schanz und Simone Reinisch

Ich bin seit seinem Praxisbeginn in MA dort Patient. Die ersten Eindrücke haben sich fortgesetzt uund bestätigt.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit allem!!!

Immer noch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ertan Kotan Jurik Schanz und Simone Reinisch

Dr. Kotan nimmt sich Zeit,ist einfühlsam und verständnisvoll. Ich arbeite selbst schon seit Jahren in verschiedenen Facharztpraxen und bin begeistert von soviel Menschlichkeit und dem tollen Umgang. Das Team am Empfang ist ebenfalls immer freundlich und man fühlt sich nie als "Störfaktor" sondern immer ernst genommen. Werde von meinem bisherigen Hausarzt in dieses Praxis wechseln.

Komplette Praxis nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ertan Kotan Jurik Schanz und Simone Reinisch

Dr. Kotan hat sich immer ausreichend Zeit genommen mich zu untersuchen und mir die Behandlung zu erklären.
Sehr sympathisch, kompetent und einer der wenigen Ärzte, bei denen man noch als Mensch behandelt wird.
Ähnlich gut fühlt man sich bei den anderen Ärzten dieser Gemeinschaftspraxis aufgehoben.

Sehr guter Hausarzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ertan Kotan Jurik Schanz und Simone Reinisch

Herr Kotan hat sich um mein Anliegen gekümmert und mir direkt weitergeholfen. Die Praxis ist im Herzen Mannheims und somit gut erreichbar. Ich bekam direkt eine Woche nach meinem Anruf einen Termin. War nur 1 mal bei ihm, er macht zumindest bis jetzt einen sehr guten Eindruck.

Zufriedenstellender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ertan Kotan Jurik Schanz und Simone Reinisch

Hr. Dr. Kotan ist mit Abstand der sympathischste Arzt, den ich je kennenlernen durfte. Er hat eine sehr offene, symphatische Art, die einen förmlich ansteckt.
Fachlich weiß er auch wovon er spricht. Er erklärt einem alles und keine Frage bleibt offen.
Ich bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt und bin glücklich darüber ihn in Zukunft meinen Hausarzt nennen zu dürfen. Absolut empfehlenswert!

Ein Arzt, wie er sein soll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ertan Kotan Jurik Schanz und Simone Reinisch

Klasse Hausarzt, der viel Verständnis und Zeit zum Reden mitbringt. Man könnte schon fast sagen, dass ich mich freue, wenn ich zu ihm muss. Praxisteam ist freundlich. Die Räume schön eingerichtet. Glatte 1.

Einfach cool und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ertan Kotan Jurik Schanz und Simone Reinisch

ein Arzt, bei dem ich den Eindruck habe, es geht nicht primär ums Geldverdienen, sondern um Wohle des Patienten...

Patientenorientierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert