Dr. med. Ingeborg Merz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Frau Dr. Merz hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr menschlich und fachlich unheimlich kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Ich bin neue Patientom bei Frau Dr. Merz, sie ist sehr freundliche zugewandt, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmsphäre, Terminvereinbarung ist einfach und der Termin wurde von Praxisseite auch eingehalten, Wartezeiten war quasi nicht vorhanden. Vorbildlich, man fühlt sich als Mensch gesehen und sehr wohl!

Super organisierte Praxis, zugewandte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Ich habe vor kurzem zu Frau Dr. Merz gewechselt, da mein früherer Hausarzt in Rente gegangen ist und war vom ersten Moment an begeistert. Frau Dr. Merz arbeitet gewissenhaft und kompetent, ist zudem sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich fühle mich bei ihr und in der Praxis, die sich auch durch ihre anderen netten Mitarbeitern auszeichnet, gut aufgehoben.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Und habe dieses auch schon nach kurzer Zeit getan. Frau Dr. Merz ist eine wirklich kompetente und sympathische Ärztin ist. Auch von ihrem Kollegen Dr. Sanatci habe ich bisher nur positives gehört. Die Arzthelferin sind durchweg sehr (!) freundlich. Frau Dr. Merz hat sich für unserer erstes Kennenlernen damals wirklich viel Zeit genommen und hat erst einmal ein "checkup" (Impfpass gecheckt, Blutabnahme, Blutdruck etc.) mit mir durchgeführt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Frau Dr. Merz nimmt sich immer Zeit für Mich. Auch in schwierigen Situationen steht sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Eine tolle Ärztin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt.
Auch das Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen und tue dies auch immer noch.

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Frau Dr. Merz nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese und Behandlung. Laboruntersuchungen in der Praxis konnten noch am gleichen Tag gemacht werden, sodass ich das Ergebnis bereits am darauffolgenden Tag hatte und es mir in einem weiteren ausführlichen Gespräch mit der Ärztin erklärt wurde, die die ganze Zeit sehr freundlich war. Man merkt, dass ihr ihr Job Spaß macht, dies äußert sich auch in ihrer Kompetenz. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, sowohl an der Anmeldung, als auch bei der Blutentnahme. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Tolle Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Als Diabetispatient mit einigen Ortswechseln, habe ich schon einige Hausärzte erlebt. Bei Frau Dr. Merz wurde ich bisher am besten betreut. Mit einem Termin, nimmt Sie sich sehr viel Zeit, versucht Alternativen, erläutert diese sehr gut und gibt sich nicht nur mit einem kaasenärztlich vorgeschriebenen, einfachen und schnellen Weg zufrieden. Schaut auch hinter die Fassade und geht auf den Patienten ein.Einfach tolle Ärztin. Kann ich nur empfehlen.

kompetente und Fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Nimmt sich Zeit hört zu und man ist nicht schneller aus dem Sprechzimmer wie man drin ist.

Ärztin mit Liebe zu ihrem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Wegen Kopfschmerzen aufgrund von Halswirbelsäulen Probleme kam ich als Vertretungfall in die Praxis . Schneller Termin, kurze Wartezeit.Mein Hausarzt war leider in Urlaub. Die Dame erzählte mir am.31.7. dass ja Quartalsende (ist bekannterweise erst Ende September) sei und sie deshalb keine Krankengymnastik mehr verordnen könnte. Keine Frage zu meinen Beschwerden, kein Abtasten des schmerzenden Bereichs. Dafür sofortiger Hinweis auf einen Orthopäden. Oberflächliche und kurze Abhandlung.

Dr. med. Ingeborg Merz

Die Patientin hat einen Termin in unserer Akutsprechstunde erhalten.
Wir bieten unseren Patienten diesen besonderen Service. Bei entsprechender Notwendigkeit erhalten Sie in unserer Praxis einen Termin am gleichen Tag immer am Ende der Sprechstunde (Vor- und Nachmittags). Verständlicherweise können wir uns hier nicht die Zeit nehmen, die wir unseren Patienten widmen, wenn sie sich in unserer regulären Terminsprechstunde anmelden, hier ist mit einer Wartezeit von einigen Tagen zu rechnen.

Kurz und oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingeborg Merz Dr. Ömer Sanatci

Frau Dr. Merz ist eine erfahrene, sehr kompetente, gründliche und fürsorgliche Ärztin. Sehr schätze ich an Ihr, dass Sie sich immer Zeit nimmt, egal wieviele Patienten im Wartezimmer warten, man fühlt sich immer ernst genommen egal mit welchem Problem man kommt.
Frau Dr. Merz bindet einen als Patienten immer in die Entscheidungsfindung mit ein, das gefällt mir sehr gut.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, auch das Team ist immer bemüht und sehr nett.

Beste Hausärztin, die ich mir vorstellen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben