Dr. med. Maximilian Gehrlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maximilian Gehrlein?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maximilian Gehrlein Facharzt für Innere Medizin Andere

Super Arzt ! Sehr lieb und einfühlsam. Bin Angst Patient und habe mich super aufgehoben gefühlt.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maximilian Gehrlein Facharzt für Innere Medizin

Angenehmer Arzt, sachlich und freundlich, man könnte ihn jedoch nicht als Vielredner bezeichnen. Eher ein ruhiger Mensch als ein Entertainer, hat aber immer Zeit um Fragen zu beantworten. Ich fühle mich immer sehr wohl.

Angenehmer Arzt, sachlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maximilian Gehrlein Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Untersuchungen. Große Fachkompetenz und kollegiale Zusammenarbeit mit den Fachkollegen in der Praxis. Sehr gründliche Diagnostik und verständliche Erklärungen.

Sehr kompetent . Sehr gute Ultraschalldiagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maximilian Gehrlein Facharzt für Innere Medizin

Ich war im April 2018 das erste mal bei Dr. Gehrlein. Hintergrund waren Bluthochdruck und Kontrolle der Leber, da erhöhte Werte vorhanden waren und eine Fettleber besteht. Außerdem sollte wegen des vorangegangenen MRT nochmal die Niere per Ultraschall überprüft werden.

Herr. Dr. Gehrlein hat mich ausgiebig untersucht und sich für die Untersuchungen Zeit genommen.
Außerdem geht er den Ursachen nach und bekämpft nicht nur die Symptome und erklärt die Befunde ausführlich und gibt Empfehlungen.

Auch auf dem Gebiet des Ultraschalls ist er ein absoluter Experte. Man glaubt gar nicht was man alles auf dem Ultraschall erkennen kann.

Mein Wohlbefinden ist definitiv gesteigert.

In der heutigen Zeit wo man eigentlich häufig "Schnelldiagnosen" gewohnt ist eine absolut positive Sache!

Nachdem ich nun ca. fünf bis sechs mal in der Praxis war, kann ich Herrn Dr. Gehrlein daher uneingeschränkt als sehr kompetenten und vertrauensvollen Arzt weiterempfehlen.

Auch die medizinischen Fachangestellten machen einen sehr guten Job!

Da die Praxis topmodern und bequem ausgestattet ist passt alles.

Daher gibt es die Note 1.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maximilian Gehrlein Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herrn Dr. Gehrlein zunächst durch eine recht schwere Erkrankung meines Vaters kennengelernt, bei dem die Privatärzte Mannheim unter Federführung von Dr. Gehrlein und Prof. Saur ein Nierenversagen festgestellt hatten, nachdem es meinem Vater sehr schlecht ging und neurologische Erkrankungen professionell in der Privatpraxis ausgeschlossen werden konnten. Dr. Gehrlein kümmerte sich nach der Diagnose sofort um einen Platz im Klinikum, veranlasste alles nötige und war auch in den Tagen des Krankenhausaufenthalts immer ansprechbar und gab mir ausführlich Auskunft. Hätten Dr. Gehrlein und die anderen beteiligten Ärzte der Privatärzte Mannheim nicht so besonnen und professionell gehandelt, würde mein Vater vielleicht heute nicht mehr leben. Daher kann ich Dr. Gehrlein und wärmstens empfehlen, außerdem ist er eine Koryphäe auf dem Gebiet der Ultraschalldiagnostik. Daher war ich auch diese Jahr im Spätsommer zur Abklärung länger anhaltender Magen-und Darmbeschwerden bei ihm. Er untersuchte mich gründlich per Ultraschall, versuchte es mit mehreren Medikamenten und als das schließlich nicht half, riet er zu einer Magen-Darm-Spiegelung, die man auch für mich bei einem anderen Arzt organisierte, da in der Praxis leider kein Gastroenterologe integriert ist. Aber ich denke, was noch nicht ist, kann noch werden. Dieses Konzept der interdisziplinären Zusammenarbeit von hochmotivierten und bestens ausgebildeten Medizinern wird sich durchsetzen. Kurz um, für internistische, geriatrische Probleme oder eine bestmögliche Ultraschalldiagnostik würde ich jedem empfehlen Dr. Gehrlein aufzusuchen. Erstklassige Praxis, schnelle Terminvergabe, in Notfällen auch sofort. Besser kann ärztliche Betreuung nicht sein.

Super Arzt, ohne Einschränkung zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maximilian Gehrlein Facharzt für Innere Medizin

Ich fand mich sehr gut bei Dr. Gehrlein aufgehoben. Befunde aus Blutbild, Ultraschall und sonstigen Analysen wurden ausführlich und ausreichend erklärt. Weitergehende Fragen wurden ebenso ohne Zeitdruck beantwortet. Die medizinischen Asssistentinnen waren aus meiner Sicht ebenfalls sehr zuvorkommend und fachlich kompetent.

Netter und kompetenter Arzt - schnelle und flexible Terminvergabe kein Zeitdruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert