Dr. med. Stefanie Slesina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Slesina?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Antje Utz und Stefanie Slesina

Ärztin meines Vertrauens, seit Jahren - diese Aussage sollte für sich sprechen.

stets gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Utz und Stefanie Slesina

Seit etwa 15 Jahren bin ich Patient bzw. Kunde bei Frau Dr. Slesina und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Als ich vor einigen Jahren eine schwere Lungenentzündung hatte, hat Fr. Dr. Slesina das sofort erkannt und mir direkt zu einem Termin beim Facharzt verholfen, der mich noch am selben Tage behandelt hat. Die Notambulanz in der Uniklinik hatte mich am Tag zuvor nach Hause geschickt, ohne die ernste Erkrankung zu bemerken. Dies ist nur ein Beispiel - ich erlebe meine Ärztin seit vielen Jahren als einfühlsam, kompetent und gründlich. Eine wunderbare Ärztin, die sich auch für meine Lebensumstände interessiert, um sich ein größeres Bild zu machen. Außerdem kennt sie sich mit alternativen Heilmethoden aus und hat bei mir beispielsweise auch mal erfolgreich die Akupunktur eingesetzt. Auch das Praxisteam ist ein tolles Team, alle sehr freundlich, professionell und hilfsbereit.

Fühle mich sicher aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Utz und Stefanie Slesina

Frau Dr. Slezina nimmt sich sehr viel Zeit, um im Gespräch umfassend das gesundheitliche Problem zu verstehen, einzuordnen und ganzheitlich zu behandeln. Insbesondere schätze ich, dass nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, sondern auch ein homöopathischer, bzw. nicht rein schulmedizinischer Ansatz zum Tragen kommt. Die Kombi aus beidem hat mir schon oft zur Wiederherstellung meiner Gesundheit geholfen.
Dies gilt auch für Frau Dr. Utz. Frau Dr. Slezina und Frau Dr. Utz vertreten sich gegenseitig und nehmen auch die Patienten der jeweils anderen ernst und nehmen sich die entsprechende Zeit.
Darüber hinaus sind alle Arzthelferinnen äußerst nett und bemüht.
Da man ernst genommen wird und Zeit für das Gespräch seitens der Ärzte, kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen. Die nehme ich jedoch gerne in Kauf.

Top Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Utz und Stefanie Slesina

Ärztin hat sich Zeit genommen und nach gründlicher Untersuchung genau und verständlich alles erklärt. Das hat mich sehr beruhigt und mir geholfen mit meiner Krankheit umzugehen.

Würde sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Utz und Stefanie Slesina

Zwei ganz tolle Ärztinnen, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nehmen. Immer hilfsbereit und verständnisvoll! Fühle mich da sehr gut aufgehoben!

Immer super nett und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Utz und Stefanie Slesina

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Slesina und war stets zufrieden mit Ihrer Diagnose & Behandlung. Ich kann sie als Allgemeinmedizinierin uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragende, freundliche und kompetente Allgemeinärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Utz und Stefanie Slesina

Bin zum Gesundheitscheck zu Frau Dr. Slesina gegangen. Bei dieser Gelegenheit bat ich auch um eine Tauchtauglichkeits Bescheinigung. Ich bin freundlich und kompetent behandelt worden. Bei der gründlichen Untersuchung fand sie eine Abweichung der Herzströme. Ich wurde zum Herzspezialisten geschickt.
Sie wird meine Hausärztin, da ich gut untersucht und aufgeklärt wurde und sie sich nicht zu schade ist auch Spezialisten hinzuzuziehen.

Sorfältig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Utz und Stefanie Slesina

Ich bin seit einigen Monaten Patientin der Praxis und bisher waren die Begegnungen mit Frau Dr. Slesina immer positiv. Sie nimmt sich die Zeit, die sie für eine Diagnose braucht und wenn sie sich nicht sicher ist, dann kommuniziert sie das auch und scheut nicht davor zurück, weitere Maßnahmen (Überweisung an eine spezialisierte Praxis oder an ein Krankenhaus) zu verordnen. Ihre Herangehensweise überzeugt mich auch deswegen, weil sie versucht, durch kritische Nachfragen den Patienten kennenzulernen, um einschätzen zu können, inwieweit die Beschwerden zutreffen bzw. ob es sich bei dem Patienten um eine Person mit ausgeprägter Sensibilität handelt. Ich bin sehr zufrieden!

Freundliche, gründliche und kritische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Utz und Stefanie Slesina

Ich habe kurzfristig einen neuen Hausarzt gesucht und bekam hier sehr schnell einen Termin. Das Team ist aufmerksam und freundlich und die Praxis modern eingerichtet.
Obwohl es recht voll war hat sich Frau Dr. Slesina viel Zeit für mich genommen. Ich bin sehr zufrieden!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Utz und Stefanie Slesina

Bei der kompetenten Frau Dr. Slesina und ihrem angenehmen Personal fühlt man sich gut aufgehoben. Ich habe wegen Umzug nach Mannheim einen neuen Hausarzt gesucht und wurde nicht nur bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis sehr geduldig beraten - als Kassenpatient. Gerne komme ich wieder!

Angenehme, familiäre Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert