Praxis

Dr. med. Uwe Tomke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Uwe Tomke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychosomatische Grundversorgung

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

Dr. Tomke ist ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt. Ich wurde immer gut aufgeklärt und ernst genommen. Zudem wird sich proaktiv gesundheitliche und gesellschaftliche Punkte gekümmert.
Die Praxis ist super organisiert, es ging immer sofort jemand an das Telefon und die Wartezeiten sind sehr kurz.

Hervorragender Arzt und super organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

Es gibt definitiv nichts zu bemängeln. Weder bei Dr Tomke noch bei den Mitarbeiterinnen. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und kompetent. Kein langes Warten und schnelle Termine.

Bisher der beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

Ich bin seid vielen Jahren bei Dr. Tomke.
Doch was ich jetzt heute erleben musste, ist einfach untragbar.

Ich hatte heute in der Praxis angerufen, um den Termin welche letzte Woche für Blutuntersuchung gemacht wurde, nochmal zu bestätigen.

Auch wieß ich darauf hin, dass ich als MS Patient, auch Risiko Patient bin und mich nicht im Wartezimmer aufhalten werde. Ich solle dann bei Ankunft nochmal sagen dass ich Risikopatient bin?
Müsste ja eigentlich in meiner Akte stehen.

Beiläufig erfahre ich dann, dass beim Termin 9:30 Uhr keine Blutuntersuchungen mehr stattfinden, was für mich ja der Hauptgrund für diesen Termin war.

Als selbständiger kann ich leider auch keinen neuen, früheren Termin auswählen.
Somit kann die Praxis wohl mich nicht weiterbehandeln.

Seltsamerweise, hatte ich vorher auch schonmal nach 10 Uhr Blut abgenommen bekommen.
Diese neue Vorgehensweise muss man nicht verstehen, zumal ich mir nur von meinem Arzt (in dieser Praxis) Blut abnehmen lasse. Da mir eine Arzthelferin mal den kompletten Arm zerstochen hatte, weil Sie einfach meine (dicken gut sichtbaren) Venen nicht treffen konnte.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass man einfach Untersuchungen nun zu einem Problem macht und dann noch sehr unfreundlich, sogar abwerten am Telefon reagiert.

Ich suche mir nun eine andere Praxis.

Sehr unfreundliche Arzthelferin und falsche Infos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

Bin schon ewig dort. Dr Tomke nimmt sich immer so viel Zeit wie ich mir meinen Fragen brauche, verschreibt nichts unnötig sondern rät sich mal zu Ingwer tee, wenn es genauso geht. Plus: praktisch keine Wartezeiten

Kompetenter Arzt mit verantwortungsvollem Umgang mit Medikamenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

Als Ausweichlösung, weil meine Hausärztin im Urlaub ist, war ich bei Dr. Tomke. Bereits die Arzthelferin am Telefon war super freundlich und ich bekam einen festen Termin nur eine Stunde später. In der Praxis kam ich pünktlich dran und fühle mich bei der Untersuchung durch Dr. Tomke auch sehr gut aufgehoben.

Freundliche und flexible Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

Ich bin seid 8 Jahren Patientin von Dr. Tomke. Ich empfehle ihn jeden weiter. Auch meine besten Freunde gehen jetzt zu ihm. Er ist etwas ganz besonderes. Bei ihm ist man keine Nummer die schnelle abgehackt wird, um dann schnell den nächsten Patienten zu bearbeiten. Nein, er nimmt sich Zeit, schaut genau, welche Behandlung individuell zu einer Person passt. Ich bin sehr froh so einen Arzt zu haben, der nicht gleich Antibiotika verschreibt.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Tomke und bin total angetan von der verständnisvollen, einfühlsamen Art dieses Arztes. Seine Fachkompetenz und seine ruhige Art, notwendige Behandlungen von weniger notwendigen zu unterscheiden, sind mir dabei besonders angenehm aufgefallen. Sogenannte IGeL - Leistungen, die selbst bezahlt werden müssen (und oft unnötig sind), hat mir dieser Arzt in all den Jahren bei den Beratungsgesprächen nie aufschwätzen wollen.

Ein richtig guter, fachkompetenter und freundlicher Hausarzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

Ich bin leider nicht so positiv gestimmt, wie meine Vorredner.
Ich musste ein Blutbild gemacht bekommen um vom weiterbehandelnden Arzt eben weiterbehandelt zu werden. Das wurde erstmal von Dr. Tomke abgelehnt, weil es nicht in sein Weltbild passte. Nach zwei weiteren Blutuntersuchungen und ewigen Diskussionen warum das gemacht werden muss und er das ja nicht für nötig hält, habe ich mich entschlossen nie wieder dort hinzugehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

Ich bin voll und ganz zufrieden

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uwe Tomke und Sandra Glass

War das erste Mal da und kam sehr schnell dran.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mich untersucht und mir alles verständlich erklärt.
Er war sehr freundlich und hat sich Mühe gegeben. Anschließend noch einen Hinweis, dass ich mal mit meinem Impfausweis vorbeikommen könnte damit wir den mal zusammen durchgucken.
Wirklich ein sehr sympathischer und freundlicher junger Arzt.
Kann ihn nur empfehlen ich komme gerne wieder!!

Sehr Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen