Helga Schulze-Hartung-Prade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augustaanlage 50, Mannheim

Hausarztpraxis-Augustaanlage Dr. Tayfun Temiz

Augustaanlage 50, Mannheim

Hausarztpraxis-Augustaanlage Dr. Tayfun Temiz

Standort: Hausarztpraxis-Augustaanlage Dr. Tayfun Temiz

Man muss lange suchen biss man eine Hausärztin findet, wie Frau Dr. Schulze-Hartung-Prade! Sie ist einfühlsam nimmt sich Zeit und schaut auch über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus!

Beste Ärztin die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis-Augustaanlage Dr. Tayfun Temiz

Frau Doctora hört nicht nur zu wie eine Freundin, sie heilt ihre Patienten auch.

Ärztin wie eine Freundin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis-Augustaanlage Dr. Tayfun Temiz

Meine Frau ist schon seit vielen Jahren bei dieser Ärztin, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vorlebt und entsprechend ist auch das Personal.

Nachdem meine Ärztin Ihre Gemeinschafts-Praxis aufgegeben hat, habe ich mich entschlossen, auch zu Fr. Dr. SHP zu wechseln. Diese Frau ist nett, freundlich und es ist ihr nichts zu viel, wenn sie ihrem Patienten helfen kann. Da meine Frau und ich zu sehr vielen Ärzten müssen, können wir schon ein Urteil abgeben.
Bei einem Vergleich zu anderen Ärzten, muss man sagen, Arzt und Vorzimmer sind vorzüglich und die Mehrzahl der Kolleginnen und Kollegen können sich ein Beispiel nehmen. Bei vielen sitzen im Empfang keine Damen sondern Hexen!!

Eine Ärztin mit Leib und ASeele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis-Augustaanlage Dr. Tayfun Temiz

Meine Lieblingshausärztin bietet jetzt auch eine Videosprechstunde an ! Das nenne ich mal Innovation in der Zeit der Covid-19 Pandemie! Technisch hat alles wunderbar geklappt und ich habe mir dadurch eine Menge Zeit mit der Anfahrt zur Praxis gespart, nach 10 Minuten Videosprechstunde war alles geklärt. Ich schätze meine langjährige Hausärztin Frau Schulze-Hartung-Prade sehr. Ihre Erfahrung, Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen sind einfach vorbildlich. Eine Ärztin aus Berufung !

Meine 1. Videosprechstunde ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis-Augustaanlage Dr. Tayfun Temiz

Frau Dr. Schulze - hartung-prade ist jederzeit für Patienten da. Immer hat Frau Dr. SHP mehr als genug Zeit um alles verständlich zu erklären und hat immer eine Lösung bereit. Noch nie habe ich Frau Dr. SHP auch nur eine Sekunde unfreundlich erlebt. Ich kenne keinen besseren Mediziner/in, die ihr das Wasser reichen kann. Top note : 1 +

Beste aerztin ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis-Augustaanlage Dr. Tayfun Temiz

Frau Schulze-Hartung-Prade ist eine sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin, bei der mein Mann und ich uns sehr gut aufgehoben fühlen! Sie nimmt sich ausreichend Zeit und die Belange / Sorgen ihrer Patienten sehr ernst. Insbesondere in der aktuellen Corona-Situation handelt Frau Schulze-Hartung-Prade und ihr Team sehr professionell und vorbildlich. Vielen Dank für die jederzeit einwandfreie Versorgung!

Brilliante und sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis-Augustaanlage Dr. Tayfun Temiz

Frau Schulze-Hartung-Prade ist die beste Allgemeinmedizinerin die ich bisher kennenlernen durfte. War auch mit der Akupunktur sehr zufrieden. Sie ist äußerst sensibel , nimmt sich so viel Zeit wie es nötig ist. Stets freundlich und zu kleinen Scherzen bereit. Bin ca 7 Jahre ihre Patientin und gesetzlich versichert. Auf Termine musste ich nicht lange warten.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis-Augustaanlage Dr. Tayfun Temiz

Immer fachlich kompetente und sehr ausführliche Beratung und Untersuchung. Menschlich sehr sympathisch und das ganze Team einfach freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und habe volles Vertauen zu "meiner" Hausärztin.

Seit mehr als 10 Jahren die Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ausführliche Anamnese, gute körperliche Untersuchung, sehr gute Impfberatung

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis-Augustaanlage Dr. Tayfun Temiz

Nie mehr will ich zu einer anderen Ärztin. Fr. Dr. SHP ist eine Ärztin die sich jeder wünscht.

Hier fühl ich mich sicher und gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben