Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Kaden
Prof. Dr. Kaden ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kaden oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Kaden ist unter den Top 10:

· Internisten in Mannheim (Stand 06/2016)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kaden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kaden.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.07.2016

Kompetenter Kardiologe; Super Praxisteam und -Apparateausstattung

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Mannheim näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können. Möchten Sie mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.
Ihr Professor ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Kardiologie, Bluthochdruck und Herzkatheter informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Kardiologie
  2. Bluthochdruck
  3. Herzkatheter

Im Zentrum jeder Behandlung steht das ausführliche Gespräch, in dem wir auf Ihre Fragen und Erwartungen eingehen und gemeinsam eine Behandlungsstrategie entwickeln. Für apparative Untersuchungen ist die Praxis mit modernster Gerätetechnik ausgestattet, die vollständig über ein Computersystem vernetzt ist. So haben wir mehr Zeit, uns Ihnen zu widmen. Unsere Leistungen für Sie:

1. Echokardiographie (Ultraschall des Herzens)
  2. 3D-Echokardiographie
  3. Stress-Echokardiographie
  4. Elektrokardiogramm (EKG)

Die Philosophie der Privatärzte Mannheim

Zehn Ärzte verschiedener Fachrichtungen, Hand in Hand und auf einer Ebene – das sind die Privatärzte Mannheim.  Die Grundpfeiler unseres Handelns sind medizinische Kompetenz und Empathie. Eine partnerschaftliche Arzt-Patienten-Beziehung ist uns wichtig – wir behandeln Menschen, nicht Erkrankungen. Dabei gehen wir individuell auf Sie ein: auf Ihre Gesundheit, Ihre Bedürfnisse und Ihre Erwartungen. Wir haben Zeit für Ihre Fragen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kaden

Bewertung vom 08.07.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Kardiologe; Super Praxisteam und -Apparateausstattung

Ich war zu einer Herz- Kreislauf- Untersuchung in der Praxis. Aufmerksam wurde ich durch die Note 1 Bewertung für Prof. Kaden im Internet. Ein Termin war zeitnah telef. durch sehr freundliche…  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Kaden

Herzlichen Dank für die gute Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Medizinisch weiterhin top!

War nach einiger Zeit mal wieder zur Behandlung. Medizinisch habe ich mich erneut super aufgehoben gefühlt. Die neuen Praxisräume sind nochmals um Klassen besser. Top Praxis, unbedingt zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016

Außergewöhnliche Arztpersönlichkeit

Außergewöhnlicher Arzt: nimmt sich Zeit, hört zu, fragt sehr genau nach, menschlich sehr angenehm. Man merkt, dass er sich für den einzelnen Menschen interessiert! Dazu noch eine tolle Atmosphäre…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Bin zur Vorsorgeuntersuchung – es wurde eine mittelschwere Mitralklappeninsuffizienz gefunden. Ich kann zur darauf folgenden Behandlung und Beratung nur sagen: besser geht es einfach nicht! Herr…  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Kaden

Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Bei Bedarf bin ich auch in Zukunft ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Kaden

Dr. Kaiser