Prof. Dr. med. Rainer Schimpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof. Dr.med. Rainer Schimpf Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Schütt 2, Neustadt

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Prof. Dr. med. Rainer Schimpf und unsere Privatp...

Jeder Patient kann erwarten individuell & kompetent behandelt zu werden. Deshalb nehme ich Prof. Dr. med. Rainer Schimpf als Facharzt für Innere Me...

Fotos

Ludwig-Guttmann-Str. 11, Ludwigshafen

Kardiologische Praxisklinik Ludwigshafen Prof. Dr. Dariusch Haghi Dr.med. Ulrich Köhler u.w.

Schütt 2, Neustadt

Praxis Prof. Dr.med. Rainer Schimpf Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Mehr erfahren

Achtung! Sind Sie gesetzlich versichert, müssen Sie die Kosten selbst übernehmen.

Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Rainer Schimpf Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich habe mich rundum wohl gefühlt in der Praxis. Sehr freundliches Team . Sehr gute Behandlung und Beratung durch den Arzt.
Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Privatpraxis Prof. Dr. Dariuscg Haghi Prof. Dr. Rainer Schimpf Prof. Dr. Tim Sselbeck Andere

Eine sehr freundliche und gründliche Beratung und Untersuchung. Ich würde jederzeit nochmal dorthin gehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Privatpraxis Prof. Dr. Dariuscg Haghi Prof. Dr. Rainer Schimpf Prof. Dr. Tim Sselbeck Herzschrittmacher-Sprechstunde

Ich hatte den Termin abgesagt, da das ganze Mail - Prozedere mich völlig überfordert hat und auch in keiner Weise meinen Erwartungen, meinem Stil entspricht.
Zur Qualität der Praxis und Ärzte kann ich nichts sagen.
Prof. Schimpf habe ich durch 2 Ablationen kennen und schätzen gelernt, kann mich aber mit modernen Meldesystemen nicht anfreunden…
Gruß Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Privatpraxis Prof. Dr. Dariuscg Haghi Prof. Dr. Rainer Schimpf Prof. Dr. Tim Sselbeck Kardiologische Sprechstunde

Herr Prof. Dr. Schimpf hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht und beraten. Er ist sehr einfühlsam und ich habe mich rundherum sehr wohl in der Praxis gefühlt.

Hallo,
Ich war heute privat bei Hr. Prof.Dr.Schimpf,
nach einer privaten Empfehlung.Ich wollte meine Beschwerden abgeklärt haben.Hr.Schimpf ist ein sehr sympathischer und ruhiger Mensch.Er erklärt alles verständlich und versucht einen die Angst zu nehmen, falls man beunruhigt ist.Weiter Behandlungen sind angefacht.Nach meinem ersten Besuch kann ich die Praxis weiterempfehlen, auch die Arzthelferin super nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt! Ich fühlte mich sehr kompetent behandelt, vielen Dank.

Ich war heute zum ersten Mal bei Prof. Schimpf und habe aufgrund einer abzuklärenden Situation innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt hat. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ich kann ihn nur empfehlen.
Zudem ist das gesamte Praxisteam ausgesprochen freundlich, was heute leider viel zu oft keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Hatte in akutes Problem: einen anläßlich einer geplanten ambulanten OP aufgefallenen, bisher nicht bekannten Bluthochdruck erheblichen Ausmaßes, der zum Absetzen der OP durch den Anästhesisten führte. Herr Prof. Schimpf hat sich sehr viel Zeit genommen, die Ursache abzuklären. Die Untersuchungen waren umfassend und zielführend. Sehr positiv fand ich auch die Beratung hinsichtlich Ursachen und empfehlenswerter Therapie, bei der keine meiner Fragen offen blieb und auf wichtige Behandlungsgrundsätze ausführlich hingewiesen wurde. Ferner sehr lobenswert die Empathie, mit der er vermittelte, daß mein Problem auch für ihn relevant war. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

Optimale Abklärung Bluthochdruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte große Ängste, nach wenigen Minuten Patientengespräch war mir klar, hier bin ich in den besten und kompetentesten Händen. Herr Dr. Schimpf hat meine Ablation am AV Knoten nicht nur technisch sondern auch menschlich sehr gut durchgeführt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Herzrythmusstörungen hat Prof. Dr. Schimpf durch veröden mit der Kryoballontechnik sehr gut in den Griff bekommen. Ich kann sogar wieder Sport betreiben.

Sehr guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

In Salutem unserer privaten Praxisklinik in Heidelberg können Sie Leistungen aus der Nicht-invasiven Kardiologie der Elektrophysiologie sowie alles...

Fotos