Dr. med. Angela Süss-Graffeo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Süss-Graffeo?

Standort: Praxis Dr.med. Gregor von Komorowski Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin

Wir sind mit unseren vier Kindern bei Frau Süss-Graffeo und äußerst zufrieden. Trotz einem Umzug fahren wir weiterhin 20km zu ihr, weil sie mit Abstand die beste ist. Sie nimmt sich Zeit, stellt sich auf das jeweilige Kind ein, erklärt alles ganz toll. Und bleibt am Ball bei schwierigeren Diagnosen.
Und wenn sie mal nicht da ist wird sie super von ihrem Kollegen vertreten.
Tolles Praxisteam, wir können sie nur weiter empfehlen!

Unsere beste Kinderärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung und Aufklärung. Kommen gerne wieder fühlen uns sehr gut aufgehoben. Werde sie auf jeden Fall Verwandten und Bekannten weiterempfehlen...

Sehr gute, kompetente Ärztin, die auf alle „Laien“-Fragen geduldig eingeht, sich Zeit für den kleinen Patienten nimmt und Sachverhalte auch zur Not am Telefon mit den Eltern bespricht. Eine tolle Kinderärztin.

Kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine zwei Kinder sind seit 4 Jahren bei Ihr in Behandlung. Davor waren wir bei 2 anderen Kinderärzten und man kann den Umfang und das Niveau der Beratung absolut nicht vergleichen! Alle Beschwerden, Fragen und Ängste werden ernst genommen und die Therapieoptionen rational erwogen. Ich wünschte mir, als mein Erstgeborenes noch in Säuglingsalter war und wir Eltern total unsicher und unerfahren, so eine Ärztin gehabt zu haben - sie gibt den Eltern Kraft und die Kinder finden sie einfach super!

Eine sehr kompetente und empatische Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moderne Praxis, sehr sauber, kurze Wartezeiten, sehr nettes Team, tolle Ärzte. Bin mit meinen beiden Söhnen hier seit fast 5 Jahren in der Praxis. Die Praxisräume kenne ich noch von meinem damaligen Kinderarzt. Die Praxis war damals schon eine tolle, ich bin als Kind sehr gerne dort hin gegangen. Und nun bringe ich meine Kinder in die selben Praxisräume bei den beiden Nachfolgern und ich bin glücklich in dieser Praxis als Mutter mit meinen Jungs zu sein. Die 30 Minuten Anfahrt sind es mir Wert. Hier wird jeder behandelt und auch dran genommen, stets freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht auch wenn die Praxis sehr voll ist, gerade in der Grippezeit. Auch bei akuten Fällen bekommt man nach vorherigem Anruf eine Uhrzeit genannt in der Notfallsprechstunde und selbst da wartet man nicht lange. Ich halte mich an diese Bitte um vorherige Nachfrage und bin jedes mal überrascht wie schnell man kommen darf mit akut erkranktem Kind. Die Behandlung ist immer TOP, auf die Kinder wird direkt eingegangen, sensibel, mit viel Geduld. Ich komme sehr gerne in diese Praxis, und ich gehe jedes Mal mit einem sehr gutem Gefühl aus der Praxis wieder raus.
Ein grosses Dankeschön an das Praxisteam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Süss-Graffeo behandelt unsere Tochter immer sehr freundlich und einfühlsam. Auch in schwierigen Situationen behält sie immer Ruhe und suverenität. Dies schafft ein hohes Maß an vertrauen und beruhigt auch die Eltern. Auf jedes Problem hat sie eine Lösung und berät mit mehreren Optionen. Man hat nie das Gefühl "abgespeist" zu werden.
Terminlich hat es auch immer gut geklappt und in Notfällen sowieso.
Parkmöglichkeiten sind immer vorhanden. Auch die Helferinnen sind immer gut gelaunt und freundlich. Einzig die telefonische Erreichbarkeit könnte etwas besser sein. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.

Kompetent, sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin!!!!! Sehr herzlich und kompetent. Auch die Sprechstundenhilfe sind super freundlich. Allerdings muss ich etwas negatives dazu sagen unzwar stört es mich, dass die Sprechstundenhilfe an der Rezeption (es sind Türkinen was auch garnicht schlimm ist aber ich finde es nicht gerade schön wenn die untereinander türkisch sprechen! Finde ich nicht gut! Ich stand an der Rezeption und da haben die sich in türkisch unterhalten das jeder das mitbekommt... ich kam mir total doof vor. Es soll jetzt nicht rassistisch rüber kommen , aber dies hat mich doch sehr gestört.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, engagierte und sehr nette Ärztin, echt ein Gewinn für die Mannheimer Familien!

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben