Dr. med. Annette Suhr-Wallem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Christian Schaut und Annette Suhr-Wallem

Wir sind seit 2016 in der dieser Praxis und sind sehr zufrieden. Unsere Kinder fühlen sich sehr wohl. Die Sorgen werden ernst genommen. Frau Dr. Suhr-Wallem nimmt sich Zeit und antwortet auf alle Fragen sehr geduldig und freundlich.

Standort: Dres.Christian Schaut und Annette Suhr-Wallem

Kurze Wartezeit, freundliches Team, äußerst kompetente Ärztin. Sehr gute Beratung und prima Erklärung der Zusammenhänge. Kinder fühlen sich wohl und werden einfühlsam behandelt.

Hervorragende Organisation, sehr gute und kompetente ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Christian Schaut und Annette Suhr-Wallem

Diese Ärztin geht überhaupt nicht, unkompetent, überheblich und arrogant. Die Praxis ist Furchtbar, sehr lange Wartezeiten, unfreundliches Personal , inkompetente Ärztin. Diese Praxis werden wir nicht mehr betreten und keinem weiterempfehlen.

Dr. med. Annette Suhr-Wallem

aufgrund der heftigen und lauten Reaktion des Vaters erinnere ich mich ebenso wie unser Praxisteam sehr genau an den Vorfall, der bereits Anfang Februar 2021 (!!) stattgefunden hat.
Der Patient wurde uns nicht vorgestellt und nicht angekündigt.In meiner Behandlung war das Kind im Jahre 2010 zur Vorsorgeuntersuchung U8 mit 4Jahren zuletzt, das ist 11 Jahre her. Ich war lediglich gebeten worden, ein gefordertes Überweisungsformular zu unterschreiben.Während einer stationären Behandlung ist dies nach Kassenarztrecht nicht möglich und nicht erlaubt

Die Bezeichnung „inkompetent“ für meine Person ist beleidigend und kommt einer Verleumdung gleich.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Schaut und Annette Suhr-Wallem

Seit 2017 mit Sohn, seit 2019 auch mit Tochter in der Praxis. Frau Dr. Suhr-Wallem ist freundlich, nimmt sich Zeit, Sorgen der Eltern ernst. Hat mich gut beruhigt, z.B.Blut entnommen und war immer zugewandt. Frau Dr. Suhr nimmt sich genug Zeit und erklärt. Termine werden meist pünktlich eingehalten. Manchmal ist es schwer die Praxis telefonisch zu erreichen aufgrund der Beliebtheit. Menschen mit Hang zu nicht evidenzbasierten Heilverfahren sollten sich eine andere Praxis suchen.

Professionelle Ärztin mit wunderbarem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Schaut und Annette Suhr-Wallem

Ich fühle mich in der Praxis mit meiner Tochter sehr gut aufgehoben. Man wird in seinen Sorgen ernst genommen und bekommt immer gute Tipps und Ratschläge.
Termine im Akutfall bekommt man sogar noch am gleichen Tag.
Jeder der 3 Ärzte ist auf seine eigene Art und Weise sehr freundlich und toll im Umgang mit den Kindern.
Klar ist die Wartezeit etwas lang, aber auch nur weil sich Zeit im Behandlungszimmer genommen wird.
Auch die Helferinnen sind super lieb und stets bemüht. L.R.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Schaut und Annette Suhr-Wallem

Die Behandlung und Umgang mit Patienten sind top, allerdings braucht man telefonisch ewigkeiten um jemanden zu erreichen. Mittwochs bekommt man niemanden ans Telefon, fährt man direkt zu der Praxis, bekommt man zu hören dass man sich telefonisch anmelden muss. Leider etwas schwierig wenn keiner rangeht!! Nach der Warteschleife kommt der Anrufbeantworter und das schon MINUTEN bevor die Praxis schließt!! Die Wartezeiten sind trotz termin immer sehr lang.

Dr. med. Annette Suhr-Wallem

Liebe Eltern, danke für Ihr Lob bezüglich der ärztlichen Behandlung. Wir geben uns alle Mühe, die Problematik der Erreichbarkeit zu verbessern, haben 4 Leitungen geschaltet, der Anrufbeantworter wird erst nach Ende der Sprechstunde eingeschaltet.
Unsere Praxis ist an vielen Tagen bis abends 18.30 Uhr besetzt, auch am Freitagnachmittag sind wir für Sie da.
Wir arbeiten weiterhin daran, Sie und Ihre Kinder möglichst zeitnah und trotzdem fundiert zu beraten und zu behandeln!

Top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Schaut und Annette Suhr-Wallem

Bin mit beiden Kindern (2&7) in der Gemeinschaftspraxis und mit beiden Ärzten extrem zufrieden. Dr. Suhr-Wallem ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin, die immer auf die Sorgen der Eltern eingeht, sich Zeit nimmt und uns bisher top beraten hat. Sie geht sehr liebevoll mit unseren Kindern um. Wir sind sehr happy bei ihr und können sie absolut nur empfehlen. Auch die Helferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolles Ärzte- und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Schaut und Annette Suhr-Wallem

Ich ware bislang 4 mal in der Praxis, musste nicht lange warten und war bisher sehr zufrieden. Frau Dr. Suhr und alle Schwestern sind immer sehr freundlich gewesen und bei so vielen Patienten finde ich die Organisation und Aufteilung sehr gut. Heilmethotden von Fr. Dr. Suhr sind immer sehr hilfsreich. Danke nochmals an die gesamte Praxis, danke liebes Team, weiter so!

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Schaut und Annette Suhr-Wallem

Frau Dr. Suhr- Wallem begleitet mein Kind durch alle U - Untersuchungen mit viel Herzlichkeit und nimmt sich immer Zeit für alle Fragen. In ihrer Praxis fühlt man sich immer willkommen!

Warmherzige und kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Christian Schaut und Annette Suhr-Wallem

Frau Dr. Suhr nimmt sich Zeit für Kind und Mama . Kompetente Behandlung und immer ein offenes Ohr

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben