Praxis Dr.med. Frank Stahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Collinistr. 11, Mannheim

Dr. med. Frank Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Stahl?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem Kind regelmäßig zur Kontrolle bei Dr. Stahl.
Die Arzthelferinnen sind kompetent und können toll auf die Kinder eingehen.
Dr. Stahl untersucht gründlich, und erklärt alles verständlich und nachvollziehbar.

Sehr kompetenter Arzt und tolle Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserem Kind schon öfters bei Herr Dr. Stahl. Vor ca 3 Jahren waren wir sehr zufrieden. Aber mit der Zeit wurde das Personal immer unfreundlicher. Auch Herr Dr Stahl war bei unserem letzten Besuch sehr unfreundlich und ruppig auch unserem Kind gegenüber.

Wo ist die Freundlichkeit geblieben? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bei einem Kinder/Jugendmediziner habe ich so etwas unfreundliches und arrogantes noch nie erlebt! Sowohl Arzt als auch seine „Damen“! Meiner Tochter wurden einige Fragen gestellt, aber nicht auf ihre Antworten eingegangen! Wenn ich etwas gesagt bzw. geantwortet habe wurde ich gleich ignoriert! Die Antworten des Arztes waren auch nicht zufriedenstellend! Diese Praxis ist auf keinen Fall zu empfehlen!

Sehr unfreundlich und arrogantes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es fand keine Aufklärung statt. Der Herr hatte überhaupt kein Verständnis für die Sorgen einer Mutter des 4 Monate alten Säuglings. Als das Baby nach der Untersuchung vor Aufregung weinte, durfte ich meinen Sohn nicht im Behandlungsraum zur Beruhigung anlegen. Wir würden praktisch aus dem Zimmer rausgeschmissen, weil es ja für die Behandlungen gebraucht wurde. Ich sollte einen nackten Säugling im Wartezimmer beruhigen und anziehen, vor allen wartenden Patienten, und das im tiefsten Winter. No go

Einfühlsam ist anders.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren bereits wiederholt bei Dr Stahl, einmal mit unserem Neugeborenen und dann mit unserem 4-jährigen Sohn.
Die Terminvergabe erfolgte schnell, kaum Wartezeit in der Praxis.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich zu Kindern.
Herr Dr Stahl ist freundlich und nimmt sich Zeit, er erläutert genau was er warum macht oder untersucht.
Er ist kompetent und sachlich;
Er wurde mir von meiner Hebamme empfohlen und ich würde ihn jedem weiter empfehlen!

Kompetenter Arzt mit sehr nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Stahl und sein gesamtes Praxisteam sind kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Als wir aufgerufen wurden vom.Arzt und nicht gleich aus dem Wartebereih kamen,sagte der Arzt zu uns:können wir jetzt mal anfangen!!!!
Bitte was ist das für eine Art;hier wird mit Kindern gearbeitet und da gehe ich davon aus,dass man damit rechnen muss,dass ein kleines Kind nicht sofort Gewähr bei Fuß steht.
Gott sei Dank War noch eine nette Arzthelferin da;sonst wäre ich gleich wieder gegangen.
Kompetenz will ich ihm nicht absprechen,aber Freundlichkeit gehört nun auch mal dazu.

Sehr unsympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetent, strahlt Ruhe aus, keine Wartezeit in der Praxis. Freundliches Personal. Sehr gut organisiert.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

.... ob zu kind oder Eltern. Kaum Wartezeit in der Praxis. Man bekommt relativ schnell einen Termin.
Dr.Stahl erklärt alles sehr ausführlich und genau, hat immer ein offenes Ohr für Fragen.

Sehr gut organisierte Praxis und nette Helferinnen.

Sehr kompetent und freundlich ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Stahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kenne keine andere Praxis, die so gut organisiert ist und wo man so kurze Wartezeiten hat wie Dr. Stahl.
Es herrscht eine unheimlich ruhige Atmosphäre, das Personal geht geduldig auf die kleinen Patienten ein, die Ausstattung ist kindgerecht.
Dr. Stahl ist sehr ruhig und besonnen, nimmt sich Zeit für die Fragen der Eltern und hat auch mit unruhigen Kindern viel Geduld.
Nichts, was man verbessern könnte!

Super organisierte Praxis- toller, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert