Dr. med. Gregor von Komorowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Von Komorowski?

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe
  • Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Praxis Dr.med. Gregor von Komorowski Facharzt für Kinder- und Jugenmedizin

Wir sind mit unsere beide Kinder in seine Praxis. Mein Sohn liebt ihn so sehr! Bringt ständig Bilder mit und er redet immer mit den Kinder direkt und nicht nur mit erwaschene. Sehr freundlich, nimmt Sorgen ernst, Arzthelferinnen sind au j freundlich und bemühen sich das die Kinder keine Ängste haben. Im Wartezimmer gibt es eine tolle Eisenbahn die mein Sohn liebt und er ist auch sehr bedacht bei der U das das Kind sich völlig entspannt fühlt. Er nimmt teil in der Spielwelt der Kinder.

Beste praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir suchen einen anderen Arzt. Keine Empathie, er nimmt die kleine Patienten nicht ernst. Große Enttäuschung und falls ich raten darf - nie diese Praxis.

Unfreundlich und keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl unser Sohn ein sehr starkes Krankheitsgefühl, plus erhöhte Temperatur (37,6)und etwas Husten und Schnupfen hatte, wurde er von Dr. Komorowski als „kerngesund“ und „kein Infekt“ (O-Ton) diagnostiziert. In der Nacht bekam er dann hohes Fieber, teilweise über 40 Grad. Selbstverständlich hatte er ein Infekt, war völlig verschleimt und bekam von einem anderen Arzt entsprechende Mittel. Das war nun schon das zweite Mal, dass er unser Kind als gesund erklärt hat, obwohl es krank war. Nie wieder!

Kein Vertrauen mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der Geburt meines Sohnes vor 7 Monaten bei Herr Dr. von Komorovski und wirklich sehr zufrieden. Er geht sehr liebevoll mit dem Kleinen um, beantwortet alle Fragen und hat bisher immer die richtige Diagnose gestellt. Selbst als ich mir grundlos Sorgen machte, hat er sich die Zeit genommen, um die von mir vermuteten Krankheitsbilder, die bei uns zum Glück nicht zutrafen, aufzumalen. Sehr kompetenter und menschlicher Kinderarzt, den ich wärmstens weiterempfehlen würde.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin in der Praxis mit beiden Kindern seit nach der Geburt. Beide sind sehr kompetent u zudem herzlich u finden damit auch den Kontakt zu den Kinder. Man denkt das sei normal, aber ich hatte bereits Vergleiche durch andere Vetretungen. Herr Dr Komorowski kam zum Beispiel auch noch extra ins Krankenhaus als wir von ihm wegen hohen Entzündungswerten hingeschickt u mit einer Lungenentzüng bleiben mussten.Er nimmt sich auch immer genug Zeit.Ärztin hat zudem auch homöopathisch Alternativen.

Sehr kompetenter Arzt und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moderne Praxis, sehr sauber, kurze Wartezeiten, sehr nettes Team, tolle Ärzte. Bin mit meinen beiden Söhnen hier seit fast 5 Jahren in der Praxis. Die Praxisräume kenne ich noch von meinem damaligen Kinderarzt. Die Praxis war damals schon eine tolle, ich bin als Kind sehr gerne dort hin gegangen. Und nun bringe ich meine Kinder in die selben Praxisräume bei den beiden Nachfolgern und ich bin glücklich in dieser Praxis als Mutter mit meinen Jungs zu sein. Die 30 Minuten Anfahrt sind es mir Wert. Hier wird jeder behandelt und auch dran genommen, stets freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht auch wenn die Praxis sehr voll ist, gerade in der Grippezeit. Auch bei akuten Fällen bekommt man nach vorherigem Anruf eine Uhrzeit genannt in der Notfallsprechstunde und selbst da wartet man nicht lange. Ich halte mich an diese Bitte um vorherige Nachfrage und bin jedes mal überrascht wie schnell man kommen darf mit akut erkranktem Kind. Die Behandlung ist immer TOP, auf die Kinder wird direkt eingegangen, sensibel, mit viel Geduld. Ich komme sehr gerne in diese Praxis, und ich gehe jedes Mal mit einem sehr gutem Gefühl aus der Praxis wieder raus.
Ein grosses Dankeschön an das Praxisteam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich definitiv empfehlen! Herr Doktor versteht es, mit unserem Sohn umzugehen und ihm die Angst zu nehmen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und wissen, dass wir bei jeglichen Beschwerden einen kompetenten Ansprechpartner haben.
Die telefonische Erreichbarkeit lässt leider zu wünschen übrig, aber man hat eine Rückruffunktion als Alternative. Die Helferinnen sind immer sehr nett und sorgen für ein angenehmes Klima.

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kennen Dr. Komorowski seit der Geburt unserer Tochter vor 6 Monaten. Er machte die U1 im Krankenhaus. Von Anfang an hat er mich mit seiner ruhigen freundlichen Art, mit der er dem Baby begegnet und sein Vertrauen gewonnen hat, beeindruckt. Auch bei allen weiteren Untersuchungen hat sich der sehr gute erste Eindruck bestätigt. Unsere manchmal sehr zahlreichen Fragen hat er ausführlich sowohl mit Fachwissen als auch mit der langjährigen Erfahrung als Arzt und mehrfacher Vater beantwortet. Während seines Urlaubs, waren wir bei seiner Kollegin, die uns auch sehr freundlich und kompetent beraten und die Kleine geimpft hat. In dieser Praxis fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

Toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich gesehen habe, was für Bewertungen hier abgegeben wurden, fühle ich mich verpflichtet, was zu schreiben. Mein Kind geht seit über einem Jahr zu den beiden Ärzten in der Praxis. Herr von Komorowski ist meiner Meinung nach sehr kompetent (die Diagnosen, Maßnahmen und Prognosen wurden alle als richtig bewiesen), klärt gut auf, ist extrem nett zu dem Kind und den Eltern, und nimmt sich viel Zeit. Man darf z.B. auch bei einem Impftermin über alle Möglichen fragen und bekommt gute Antworten. Auch im "Notfall" (häufig nur aus der Sicht der Eltern) wird das Kind ohne Termin schnell und sorgsam behandelt. Ich kann jedem den Herrn Doktor empfehlen!
P.S. auch wenn die Ärzte sich stets bemühen, sich behutsam und aufklärend mit den Kindern umzugehen, sind Behandlungen und Untersuchungen nicht immer angenehm, schon gar nicht, wenn das Kind sowieso schon krank ist. Ich sehe es AUCH als meine Aufgabe, mein Kind in der Situation zu beruhigen und zu ermutigen. Und wenn es nicht geht, ist mir auch lieber, wenn die notwendigen Behandlungen trotzdem sicher und schnell durchgeführt werden, auch wenn es manchmal hart klingt. Gott sei dank hat sich mein Kind bei den beiden Ärzten immer gut gefühlt.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Herrn Dr. Komorowski wurde unser Sohn versehentlich doppelt mit dem gleichen Impfstoff geimpft. Die Impfdokumentation wurde nicht korrekt ausgefüllt. Die Beratung empfanden wir als nicht ausreichend. Wir fühlten uns schlecht beraten.

Fehlerhafte Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben