Praxis Dr.med. Musa Kockaya Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Buchener Str. 12, Mannheim

Dr. med. Musa Kockaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Musa Kockaya?

Standort: Praxis Dr.med. Musa Kockaya Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Als Ur-Bayern in Mannheim haben wir Hr. Dr. Kockaya kennen gelernt. Er ist viel mehr als der „klassische“ Kinderarzt. Er ist einfühlsam, fachlich „state of the art“ und vor allem nimmt er sich die Zeit für unsere Kinder die stets im Vordergrund stehen. Hr. Dr. Kockaya verkörpert den Arzt, den man sich im Idealbild vorstellt, ausgestattet mit einem Wertesystem wie Expertise, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit. Ich würde meine Kinder immer wieder Hr. Dr. Kockaya aus tiefster Überzeugung anvertrauen.

Standort: Praxis Dr.med. Musa Kockaya Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Immer ein offenes Ohr. Punktgenaue Diagnosen. Sehr freundlich und lieb zu Kindern. Nimmt sich Zeit. Sagt auch ehrlich wenn etwas nicht in seinem Fachgebiet liegt.

Kompetent, immer für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Musa Kockaya Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein toller, humorvoller Arzt, der seine Arbeit mit Liebe macht. Er ist ein kompetenter Arzt und sieht das Problem schon mit zugebundenen Augen. Er ist für unsere Familie rund um die Uhr immer da und hilft immer weiter, auch wenn er im Urlaub ist! Egal wo er ist egal wie spät es ist. Wir fühlen uns bei ihm sehr wohl und nach drei Versuche haben wir endlich den besten Arzt gefunden. Ich bin so unendlich dankbar und froh ihn kennengelernt zu haben. DANKE DANKE DANKE!!

Ein engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Musa Kockaya Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach reichlicher Suche nach einem nettem kompetenten Kinderarzt und dazu gehörige Arzthelferinnen,
sind wir hier vor einem Jahr fündig geworden.
Bei der Anmeldung wurden wir von zwei strahlenden Arzthelferinnen begrüßt obwohl hier viel zutun war,
waren sie weder gestresst noch kurz angebunden.
Daraufhin kam auch gleich unsere "heutiger" Lieblingskinderarzt (wir hatten bis zu diesem Tag schon den 3.Arzt) wurden mit einem großen Hallo begrüßt !
Wir und unsere Tochter fühlten uns sofort wohl und aufgehoben bis heute.
Ein Arzt mit Herz ,Fachkompetenz und Humor !
Unsere Tochter leidet leider an Fieberkrämpfen und hier in der Praxis beim Dr.Kockaya , fühlen wir uns mit unseren Ängsten nicht allein gelassen sondern man geht mit großen Verständnis damit um.
Beim letzten Besuch klagte unsere Tochter morgends über Halsschmerzen und wir durften dann auch gleich zur Praxis kommen.
Dr.Kockaya hat auch gleich ein Streptokokken A Test durchgeführt der leider auch positiv war !
Aus unserer Erfahrung machen das leider nur wenige Kinderärzten ,bei den letzten eigentlich keiner.
(bei uns in der Familie ging das leider schon wegen Fahrlässigkeit in die Hose, weil Ärzten gerne am falschem Ende sparen)

Wir können mit gutem Gewissen diesen Arzt und Praxis weiterempfehlen !
Dr.Kockaya praktiziert seinen Beruf aus Leidenschaft und liebe zu Kindern!

der "Onkel Doktor" unter den Kinderärzten !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Musa Kockaya Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Außerordentlich engagiert, kompetent und freundlich! Dr. Koçkaya nimmt sich Zeit, ist gut vernetzt mit anderen Fachärzten, so dass jedes Kind die optimale Behandlung erhält.

Der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Musa Kockaya Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider wurde ich bei Dr. Kockaya immer wieder weil mein Sohn so müde und schlapp war, aber er hat uns nicht ernst genommen. Als ich den Kinderarzt gewechselt habe wurde sofort ein Eisenmangel diagnostiziert und behandelt.

Leider Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Musa Kockaya Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Kockaya ist ein sehr engagierter Mediziner. In jeder schwierigen Situation ist er immer mit Rat und Tat bereit zu helfen. Für uns ist und war er in diesen Tagen auch nach Feierabend da. Wenn man an anderer Stelle im Stich gelassen wird, erhält man bei ihm sofort Hilfe. Mit dieser Bewertung möchten wir uns im Namen unserer ganzen Familie sehr herzlich für seinen Einsatz bedanken!

Arzt 24 h lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Musa Kockaya Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Tochter musste das zweite Mal zum covid-19 Test. Herr Dr Kockaya war am Telefon außerhalb der Sprechzeiten zu erreichen und sofort bereit, in seiner Mittagspause den Test zu machen. Mehr Service kann ich mir nicht vorstellen. Die wirklich freundliche und unkomplizierte Abwicklung war für mich das i-Tüpfelchen. Ich bedauere nur, das Doktor Kozkaya Kinderarzt und nicht Hausarzt ist. Ich hätte ihn gerne als meinen Hausarzt.

Hilfsbereit auch außerhalb der Sprechstunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Musa Kockaya Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider werde ich von Herr Kockaya immer wenn mein Kind krank ist weg geschickt, da er nicht über eine Blutbild oder CRP Gerät oder über ein Sono Gerät.

Schickt leider vieles weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Musa Kockaya Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Habe noch nie so einen tollen Arzt erlebt, in jeder Hinsicht, unglaublich! So eine Hilfsbereitschaft, so viel Empathie, Leidenschaft, Kompetenz... auch nach dem Feierabend, im Urlaub, am WE...immer da, wenn es sein muss. Danke, Don Kockaya!
#love forever#

Bester Arzt überhaupt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben