Dr. med. Bettina Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Schäfer?

Standort: Dres. Klemens Schäfer und Bettina Schäfer

Leider können wir vom Beratungsgespräch bei der Frau Doktor nichts positiv erzählen. Angefangen beim engen Wartezimmer, der nüchternen Ansprache beim Empfang bis hin zu der ärztlichen Untersuchung unseres Kindes, war die Erfahrung bei der Ärztin leider sehr unangenehm. Die Ärztin ist kühl, distanziert und unfreundlich bei der Untersuchung, und das obwohl es schließlich um das Wohl eines Kindes geht. Die Beratung war sehr unvollständig, man wurde rasch abgearbeitet und abgefertigt, die Ärztin hat weder irgendwas zur Behandlung erzählt, noch um Nachfragen gebeten. So nicht, schließlich geht es um Gesundheit und Kinder, da wäre etwas Freundlichkeit, wenigstens ein wenig Interesse durchaus angemessen. Wir suchen uns einen anderen Arzt.

Unfreundlich, kühl und harsch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klemens Schäfer und Bettina Schäfer

Mein Sohn war schon mehrfach in der kinderchirurgischen Praxis Dres. Schäfer. in Behandlung.
Frau Dr. Schäfer ist kompetent, ausgesprochen freundlich und ruhig, liebevoll im Umgang mit kleinen Patienten und geduldig bei Fragen besorgter Eltern. Ob größerer Eingriff oder kleineres Malheur, wir fühlten uns hier bisher immer bestens aufgehoben. Wenn möglich fahre ich mit meinem Kind lieber die paar Kilometer weiter und weiß es in guten Händen.

Top - so geht's eben auch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klemens Schäfer und Bettina Schäfer

Nach 4 h in der Notaufnahme der Uniklinik Freiburg wurde ein Bruch des Schienbeins meiner 1 jährigen Tochter leider nicht entdeckt. Es haben sich zwar alle Beteiligten sehr Mühe gegeben aber es war mehr eine Tortur wie sonst was.
Hier jedoch war alles ganz anders. Am nächsten Morgen waren wir hier in der Kinderchirurgie. Das Umfeld, das Personal, die offensichtlich sehr erfahrene Frau Doktor machten die Untersuchung zwar nicht einfacher jedoch erträglicher. Hier stimmte eigentlich alles. Ich war zwar nicht begeistert, dass die Kleine zwei weitere male geröntgt wurde, aber nur so konnte Sie weitere Verletzung ausschließen. Jetzt hatten wir Gewissheit. Fraktur linkes Schienbein. Also Schiene aus der Uniklinik in die Tonne und Vollgips ans Bein. Zwar fix und fertig, aber mit Gewissheit und dem Gefühl gut Behandelt worden zu sein, konnten wir dann nach Hause. Danke an das gesamte Team! Hoffentlich müssen wir nicht mehr so schnell dort hin... sollte aber nochmal etwas passieren, dann nur hier her!

So muss das sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert