Dr. med. Eva Grips bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Grips?

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w. Andere

Großartig,kompetent, empathisch! Das Beste,das Mannheim zu bieten hat

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Dr Grips gemacht. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Psychiater hat sie sich sehr aufmerksam meine Beschwerden angehört und mir genau dazu passende Medikamente verschrieben/ und die bisherigen abgesetzt. Seitdem geht es mir deutlich besser, die Migräne Attacken sind weg und ich kann trotz Depression ein normales Leben führen. Daher kann ich Frau Dr Grips uneingeschränkt weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Grips war einmal eine sehr gute Ärztin. Ich war über mehr als zehn Jahre in unregelmäßigen Abständen bei ihr. Die Art und Weise wie sie sich bei meinen letzten Termin mir gegenüber verhalten hat ist bei allem Verständnis für Authentizität und Menschlichkeit ein absolutes No-Go! Sie wirkt satt und leider abgestumpft. Ich werde dort defintiv nicht mehr hingehen.

Unprofessionelles Verhalten gegenüber Klienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War über die Bewertungen hier etwas verunsichert aber heute morgen wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Super Ärztin die einen versteht, nützliche Tipps gibt und wirklich im Interesse des Patienten handelt. Bin sehr froh von Ihr behandelt zu werden.

Super Ärztin nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das schlechteste was Mannheim zu bieten hat. Von Datenschutz noch nie was gehört. Wenn es ok ist sich über Patienten lustig zu machen, na dann ist man dort bestens aufgehoben.

Nicht jeder sollte die Berufsbezeichnung Dr. tragen dürfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schreckliche Erfahrung mit der Fr, Grips, das Urteil gegenüber der Patienten immer negativ....

Doktor "Grips" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde über 6 Jahre lang von Frau Dr. Grips betreut und habe sie durchweg als freundlich, einfühlsam, geduldig und sehr präsent wahrgenommen. Meine Beschwerden haben sich in diesem Zeitraum nachhaltig bis zur Remission gebessert. Sie gab mir in meinen Genesungsprozess immer aufrichtige Rückmeldung und den entscheidenden Rückhalt, beruflich wieder tritt zu fassen sowie mich im privaten Umfeld zu stabilisieren.

Die Praxis ist bestens ausgestattet und m.E. höchst professionell organisiert.

Sehr gute, engagierte und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Grips , hat uns geholfen. Meine Mutter war /ist nach einer schweren Hinrichtung rechtzeitig gelähmt und hat eine Aphasie- im Zuge dessen sehr depressiv.
Ohne Frau Dr. GRIPS hätten wir definitiv verloren.... verloren an Lebensqualität. Sie ist die jenige die meine Mutter sofort RICHTIG eingestellt. Sie ist direkt und sehr Fachlich.
Ganz lieber Gruß an Frau Dr.Grips.
Familie Cocaj und Adair

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin neue Patientin,mit schizzo affektiver Störung.Nehme jahrelang Olanzapin.Ärztin ist sehr bemüht mit mit gemeinsam nach Lösungen zu suchen.Reduktion von Olanzapin von 20 auf 10 mg innerhalb kurzer Zeit.Sie ist sehr bemüht sich in die Problematik des Krankheitsbildes ein zu finden.Eine gewisse Arroganz eilt ihr vorraus.Ist aber nicht schlimm,da sie über ein hohes Maß von Kompetenz verfügt.Ich bin gespannt,wie lang sie mich von einer stationären Massnahme bewahren wird.Habe gutes Gefühl.

Freundliches Wesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Grips wurde durch meine Therapeutin empfohlen. Sie hat sich genug Zeit genommen, um meine Beschwerden genau zu verstehen, hat direkt und ohne Umschweife Fragen gestellt (damit muss man klarkommen, ich mag das) und hat genau erklärt, warum sie welche Empfehlung ausspricht.

Nimmt sich Zeit, hört genau zu, fragt direkt und zielgerichtet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert