Praxis Thomas Herth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Landteilstr. 14, Mannheim

Thomas Herth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Herth?

Standort: Praxis Thomas Herth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Gründliche Anamnese, Arzt hört zu, diskutiert mögliche Therapien, gibt Hilfestellung für die weitere Abklärung. Prädikat: empfehlenswert!

Kompetent, seriös, erfahren, sympathisch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Herth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hab mich hier seit der ersten Sekunde super wohl gefühlt

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Herth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Herth und fühle mich immer wohl und gut behandelt. Er ist sehr vertrauensvoll, nimmt sich Zeit und macht zwischendurch auch mal ein Witzchen. Fragen beantwortet er ausführlich und verständlich und geht auf mich und meine Bedürfnisse sehr gut ein.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Herth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei den Medikamenten eher konservativ und bei der Diagnostik habe ich den Eindruck, dass keine moderne Technik verwendet wird. Der Arzt nimmt sich Zeit und macht Notizen. Eine Überweisung oder AU, wenn s einem schlecht geht, ist kein Problem.

Erfahrener Arzt alter Schule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Herth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Beim ersten Termin denkt man" wow- was für ein cooler,freakmässiger und freundlicher Psychiater"! Nach einiger Zeit merkt man,dass die Hippieshow nur Fassade ist: eigentlich Stock konservative medizinische Behandlung- bei Einwänden- "never change a winning team!"Nachweislich falsche,veraltete und schädliche Empfehlungen bzgl. Medikamenten und Diagnose.Ist keine subjektive Einschätzung von mir- kenne drei Menschen,die bei ihm in Behandlung waren und die meine Meinung teilen.Krankmeldung immer!

Freundlicher Mensch,aber eigentlich konservativer Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Herth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Herth ist engagiert, nimmt sich Zeit und ist bemüht auf Patienten einzugehen. Bei den Therapien kann er auch mal angenehm vom „Standardprogramm“ abweichen. Auch im Wartezimmer wird deutlich, dass er ein gefragter Arzt ist.

Standort: Praxis Thomas Herth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist unglaublich freundlich. Ich bekomme sehr schnell einen Termin und das Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit

Standort: Praxis Thomas Herth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Zur Begrüßung verweigerte Dr. H. meinen Handschlag mit hochgehaltenen Händen und einem Verweis, dass er dies generell nicht mache. Die ganze Situation wirkte so krotest. Da hätte ich diese nervenärztliche Praxis eigentlich schon verlassen sollen. Die Diagnostik ist wie vor 30 Jahren, sehr alte Schule, zumindest in meinem Fall keine moderne Diagnostik; so ist bspw. die Diagnostik auf Karpaltunnelsyndrom derart artefaktanfällig, dass ich dank einer Zweitmeinung bei einem anderen Neurologen mit modernerer Diagnostik um eine schon von Dr. Herth angeratenen Operation herumgekommen bin. Zum Thema meiner Ängste bezogen auf körperliche Symptome gab er nur zurück "hören sie auf damit, sonst bekommen sie noch eine Somatisierungsstörung". Vertrauen in seine Diagnostik und Behandlung konnte so nicht entstehen, Verständnis und tröstende Worte gab es in meinem Fall leider auch nicht. Der Unterschied zu einer "guten medizinischen Behandlung" wurde mir dann erst richtig deutlich, als ich in einer anderen Praxis behandelt wurde und mir geholfen werden konnte.

Altmodische Diagnostik, kaum echte Beziehunggestaltung, Defizitorientiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Herth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war heute ohne Termin in der Praxis gewesen. Grund: Starke Kopfschmerzen seit Tagen. Die Wartezeit trotz vieler Patienten war noch kürzer als bei manchen Ärzten mit Termin. Sehr nette Mitarbeiter am Empfang und sehr gründliche Behandlung trotz ohne Termin. Herr Dr. Herth hat sich richtig genommen. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Herth und sein Team.

Netter Arzt und nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Herth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war heute bei Dr. Herth und empfand ihn als sehr sympathisch. Er weiß wovon er spricht und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Es kann schon sein, dass die Wartezeiten etwas länger sind, ich selbst habe 45 Minuten gewartet was noch vollkommen in Ordnung war. Wenn man möchte, dass der Arzt sich zeit für das jeweilige Anliegen nimmt, muss man auch Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich finde ihn sehr kompetent. Ich finde nicht, dass Medikamente vorschnell verschrieben werden.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben