Dr. med. Alexander Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Schmitt?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Schmitt Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Schmitt hat mich stets kompetent und einfühlsam beraten.
Auf seine ostheopathische Behandlung freue ich mich regelmässig und bin sicher, dass sie mir bei meiner Migräne weiterhilft!
Herr Dr. Schmitt ist ein sehr guter Zuhörer, was sich sicher auch auf einen erfolgreiche Behandlung auswirkt.
Ich würde mir Herrn Dr. Schmitt gerne als Hausarzt wünschen!!! Er weiß bei vielen Dinge Rat, über sein Fachgebiet hinaus und hat auch kein Problem, gegebenfalls an andere Kollegen und Kolleginnen zu vermitteln.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Schmitt Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Schmitt ist ein erfahrener, kompetenter und empathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat einen ganzheitlichen Blick auf den Menschen, damit hat er mir über sein Fachgebiet hinaus sehr weitergeholfen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Schmitt Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Schmitt ist ein sehr kompetenter, dabei aber auch empathischer Arzt, der durchaus auch über den Tellerrand der Schulmedizin blickt . Als Osteopath hat er heilende Hände und konnte mir oft helfen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist im. Notfall auch kurzfritig zu erreichen.

Kompetenz und „ heilende Hände „ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Schmitt Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Schmitt ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Er stellte in meinem Fall nach kurzer Zeit die richtige Diagnose, die mir dann zur weiteren Genesung verhalf. Herr Dr. Schmitt erklärte immer seine Vorgehensweise und besprach diese mit mir ausführlich. Alles in allem kann ich Herrn Dr. Schmitt nur Lob aussprechen. Ich habe mich bei Ihm immer wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Schmitt Facharzt für Orthopädie

Herr Schmitt behandelt inzwischen meine ganze Familie und nimmt sich immer viel Zeit für jeden von uns. Ich könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen. Ich kann kann Herrn Dr Schmitt nur bedingungslos weiterempfehlen. Ein toller Arzt!

Immer kompetent und freundlich. Der Arzt unseres Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Schmitt Facharzt für Orthopädie

Er macht dem Patienten auf eine verständliche Art klar, welche Diagnose er stellt und welche Möglichkeiten einer Behandlung sinnvoll sind.
Ich war sehr zufrieden.
Das praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr kompetenter Arzt,der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Schmitt Facharzt für Orthopädie

Sehr einfuehlsamer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt, das Problem zu finden.
Bietet auch Alternativtherapien und nimmt sich auch Zeit zu zeigen, wie man Uebungen zu Hause zu macht. Ausserdem freundliches Personal

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Schmitt Facharzt für Orthopädie

Morgens wachte ich mit Schwindel auf - von einem Bekannten wurde mir Dr. Schmitt empfohlen. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Er nahm sich viel Zeit, stellte die richtige Diagnose und durch seine Behandlung war ich noch am selben Tag beschwerdefrei. Seitdem ist Dr. Schmitt der Orthopäde meines Vertrauens. Kompetenz und Einfühlungsvermögen - eine Kombination, die man heute nur noch sehr selten antrifft. Klare Empfehlung!!!

Einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetente Diagnostik und Behandlung, tolle Praxis, tadellose Betreuung

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alexander Schmitt Facharzt für Orthopädie

Dr. Schmitt ist ein überaus kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. er sieht nicht nur sein Fachgebiet sondern schaut auch über den Tellerrand hinaus.
Ich kam zu ihm als eingeschobener "Notfall", da ich mir eine Blockierung im Nacken zugezogen hatte. Eigentlich war ich bei seinem Kollegen Dr. Gärtner gerade in Behandlung, der aber am besagten Tag nicht anwesend war. Dr. Schmitt erkannte mein Problem und mit wenigen chiropraktischen Griffen und Empfehlungen, was ich selbst noch zur Besserung des Problems zu Hause durch den Einfluss von Wärme und Massieren des betroffenen Bereichs beitragen konnte, löste er mein Problem. Schon 2 Tage später spürte ich nichts mehr. Dieser Mann kann was und konnte auch ohne Medikament sehr schnell helfen. Ich kann ihn als Orthopäde wärmstens empfehlen.

Super Orthopäde, der auch über den Tellerrand guckt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert