Dr. med. Hristo Bahtchevanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hristo Bahtchevanski?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Neos Praxis Mannheim Dres. Hristo Bahtchevanski & Konstantinos Cafaltzis Andere

Dr. Bahtchevanski ist ein sehr guter Arzt und erklärt alles sehr gut seine Diagnose war sehr zutreffend und genau. Meine Knie OP verlief sehr gut so das ich heute schmerzfrei bin vielen Dank für die Ärztliche Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Dr. Batchevanski hat die Diagnose richtig erstellt. Immerhin - aber: Wenn Sie herablassend, arrogant und schnell "abgefertigt" (3 Minuten Arztbesprechung - für Rückfragen oder Beratung keine Zeit oder Lust) sowie nicht wertgeschätzt werden wollen, dann sind Sie hier in der Neos-Praxis richtig! Wenn Sie einen Termin haben und trotzdem 4 Stunden warten wollen, dann sind Sie hier in der Neos-Praxis richtig! Wenn Sie von einigen Vorzimmerdamen (Frau Xxxxx u. Xxxxx) niedergemacht und unverschämt behandelt werden wollen, dann sind Sie hier in der Neos-Praxis richtig!

Standort: Neos Praxis Ludwigshafen Dres. Hristo Bahtchevanski und Konstantinos Cafaltzis Andere

Nach einem Sturz und anhaltenden Schmerzen im Knie schien es schier unmöglich, nach einer initialen Untersuchung in einer Klinik-Notfallambulanz einen Orthopäden mit freien Terminen in Mannheim und Umgebung zu finden. Ein Tipp brachte mich in die freie Sprechstunde der NEOS Praxis (montags von 08:00-10:00 Uhr in Ludwigshafen-Gartenstadt). Diese ist zwar stark frequentiert, aber das Warten lohnt sich. Innerhalb von 90 Minuten waren Diagnose und Behandlungsempfehlungen erstellt. Herr Dr. Hristo Bahtchevanski hat als sich sehr kompetent, freundlich und bidirektional kommunikativ erwiesen. Das Praxisteam ist ziemlich gut organisiert, freundlich und zuvorkommend. Hilfreich bei Gehbehinderung sind die vielen kostenlosen Parkplätze vor dem Haus und der barrierefreie Zugang zur Praxis. Ich möchte Herrn Dr. Hristo Bahtchevanski uneingeschränkt empfehlen und danke ihm auf diesem Wege für seine Fürsorge. TOP-PRAXIS !

Dr. Batchevanski gibt dir immer das Gefühl dass du ihm wichtig bist, er erklärt geduldig und besonnen, selbst wenn du im Quartal 2 mal kommst, obwohl nur eine Behandlung pro Quartal abgerechnet werden kann, seine Behandlung ist auch bei einem 2. Besuch noch hoch professinell und man wird nicht auf die schnelle abgefertigt

Ich bin schon seit einigen Jahren wegen meiner Kniearthrose hier in Behandlung. Noch nie zuvor hatte mich ein Orthopäde so genau untersucht. Jetzt stand die OP an und sie ist super gut verlaufen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst, weil ich Herrn Dr. Bahtchevanski voll vertraue und er mir alles gut erklärt hat. Jeder der mein Knie bisher gesehen hat, egal ob im Krankenhaus, in der Reha oder jetzt bei der Nachreha hat mich beglückwünscht, wie gut alles verlaufen ist. Ich bin Dr. Bahtchevanski sehr dankbar. Mein zweites Knie wartet schon! Auch die Praxisabläufe bieten keinen Grund zur Beanstandung und das Praxispersonal ist überaus nett. Bin froh, in dieser Praxis gelandet zu sein und habe sie schon oft weiter empfohlen.

Knie OP mit super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bahtchevanski ist ein hervorragender Arzt. Meiner Meinung nach ein Perfektionist.
Er hat mein Handgelenk - welches vom Krankenhaus DüW miserabel operiert wurde - eins A nachbehandelt. Die Operation zur Metallentfernung war perfekt gelaufen.
Die Naht ist so gut wie unsichtbar.
Ich hoffe, die Heilung verläuft nun auch so gut.
Es grüßt der „rote Teufel“ ;-)

Ein Meister seiner Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hristo Bahtchewanski ist ein sehr netter, freundlicher Arzt, der auf die Probleme und auch auf die Bedürfnisse und Lebensumstände der Pat. eingeht . Er hat mich im Nov. 2017 am re. Knie operiert und ein halbes Jahr danach hab ich meinen ersten Ironman gefinished. Seit der OP waren die Beschwerden verschwunden und seitdem nie wieder aufgetaucht, obwohl ich mehrere hundert Kilometer im Jahr laufe und sportlich sehr aktiv bin. Andere Ärzte vorher haben mir haben mir einfach empfohlen mit dem Sport aufzuhören . :(
Jetzt war ich wieder dort wegen dem anderen Knie .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis Team sehr guter Ablauf mit hervorragender Beratung Kniegelenk Erneuerung von
Dr. Bahdchevanski eine 1.Plus für die Super gelungene OP und Nachbehandlung. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Behandlung
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Dr. Bahdchevanski ist ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schnelle und professionelle Diagnose anhand körperkontakt Untersuchung.
Dr.Bahtchevanski ist an der Ursache des Vorfalls sehr interessiert gewesen. Basierend darauf hat er eine ausführlcihe Untersuchung durchgeführt, danach langsam und verständlich erklärt, was der Grund des Schmerzens sein kann und welche Übungen zu der Therpie noch zu hause zu machen sind.
-> kompetent, fachlich, schnell

schnelle und professionelle Diagnose anhand körperkontakt Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert