Sind Sie Marek Rozalski?

Dr. Rozalski ist unter all den Orthopäden, die ich bisher kennengelernt habe, derjenige, der einem am gründlichsten untersucht und auch wirklich zuhört. Leider ist er telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Ob man mit seinen Mitarbeiterinnen klar kommt, ist allerdings eher unwahrscheinlich.

Für mich der beste Orthopäde in Mannheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde dr. Marek Rozalski sehr kompetent und nett. Der nimmt Zeit für seine Patienten.Der Wartebereich ist genügend groß . Die Arzthelferin sind super nette , freundliche Personen.

Nett, Kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inkompetente, unfreundliche Arzthelferinnen. Den Arzt versteht man kaum und man fühlt sich abgefertigt. Hat sich nicht um mein primäres Problem gekümmert. Hat sich lieber um ein anderes Provlem gekümmert das er gefunden haben will,jedoch von keinem anderrn Arzt bestädigt werden konnte. Man hat das Gefühl, bei Überweisungen muß man den Arzt aufsuchen den er einem nennt sonst wird er zickig

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Anmeldung ist sehr schwierig, kaum telefonisch erreichbar. Trotz Termin habe ich keinen Termin!!. Wartezeit sehr lang. Die meisten Arzthelferinnen unfreundlich, abweisend, keine richtige Gramantik auf Rezept.

Organisation mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt ist mir empfohlen worden und werde ihn auch gern immer weiter empfehlen

Sehr guter Arzt wurde mir empfohlen und werde es gern auch jedem weiter empfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin wegen leichten Schulternschmerzen zu Dr. Rozalski. Er hat sich wirklich Zeit genommen und hat nicht nur meine Schulter angeschaut, dadurch hat er mehrere Krankheiten bei mir festgestellt, die der letzte Orthopäde nicht bemerkt hatte.
Sehr netter kompetenter Arzt. Wirklich ein Profi in seinem Gebiet. Fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und kann diesen Arzt wirklich jedem weiter empfehlen.
Auch nettes Praxispersonal

Sehr professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rozalski ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten. Hier fühlt man sich ernst genommen und nicht wie in manch anderen Orthopädiepraxen wie in einer Verkaufsshow.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann als Laie natürlich nicht die medizinische Kompetenz des Dr. Rozalski bewerten. Aber als Patient kann ich bewerten, ob ich mich dort gut aufgehoben fühle. Ein eindeutiges NEIN. Ich möchte dies hier begründen:
1. keine vernünftige Parkmöglichkeit in der Nähe der Praxis, für Gehbehinderte ein Unding
2. kein barrierefreier Zugang, am Eingang eine hohe Stufe und der Fahrstuhl für Rollstuhlfahrer viel zu klein
3. Telefonanlage seit Umstellung auf ViP defekt, die Praxis telefonisch zu erreichen reine Glückssache. Bei 23 Anrufversuchen ein einziges Mal durchgekommen
4. Wegen der defekten Telefonanlage kommen Faxe auch nur sporadisch durch. Ich musste den Befund vom Radiologen, den dieser 2x abgesendet hat, schließlich selbst abholen.
5. Die Metall-Stühle ohne vernünftige Rückenlehne im Wartezimmer sind nicht nur unbequem, sondern für Menschen mit Rückenproblemen eine Zumutung. Dass ein Orthopäde so etwas seinen Patienten zumutet, grenzt an Frechheit - oder Geiz. Jeder Plastikgartenstuhl für 5 € aus dem Baumarkt ist bequemer.
6. Obwohl mir am Freitag vom Dr. gesagt wurde, ich bräuchte, wenn ich am Montag den Befund persönlich vorbei bringe, keinen Termin um eine Einweisung ins KH zu bekommen, ließ man mich 2 1/5 Std im Wartezimmer sitzen, um mir dann kurz vor Praxisschließung um 17 Uhr zu sagen, das wird heute nichts mehr, ich solle morgen wieder kommen um mir die Einweisung abzuholen.

Ich werde diese Bewertung ausdrucken, morgen mitnehmen und dem Praxis-Team zum Abschied überreichen. Vielleicht denken sie mal drüber nach, dass man so mit Patienten nicht umgeht.

Ich suche mir einen neuen Orthopäden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

der Arzt spricht wie ein guter Freund und ist für alle Fragen offen

bin zufrieden mit sehr freundlicher Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wahr bei zwe Ärzte Schmerz Salben oder schmerzt Tablette bekomme keiner ist auf die Ideen gekommen mich zum MRT schicken. Dr.Rozalski hat mich zum MRT geschickt und ich bin sehr dankbar ich weiss endlich was ich habe. LG

Sehr netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben