Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bremer

Dr. med. Ralph Bremer

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
M 7 ,16-18, 68161 Mannheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

4,0

Bewertung vom 24.08.2016

Freundlich, aber unkompetent

Ich war wegen Schmerzen bei dr. Bremer. Nach einer MRT war ich zur Besprechung des Befunds bei ihm mit den entsprechenden Unterlagen. Er hat sich nur den schriftlichen Befund kurz angeschaut und sein…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 03.08.2016, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundlich und unmöglich

Ich bin das zweite mal mit meinem kleinen 3 jährigen Sohn in der Praxis und das erste mal dachte ich noch ,dass der Arzt einen schlechten Tag hatte. Leider ist dieser Arzt zu Kleinkindern nicht…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 26.07.2016, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das reinste Verkaufsgespräch...

Ich kann mich meinen zahlreichen Vorrednern nur anschließen. Ich war zum ersten und letzten Mal bei diesem Arzt. Der Mensch redet mit Lichtgeschwindigkeit, lässt einen nicht zu Wort kommen,…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Din

Herr Din

Allgemeiner Chirurg

1,1
228 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Dr. Rupp

Dr. Rupp

Orthopäde & Unfallchirurg

1,6
43 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Dr. Jacobsen

Dr. Jacobsen

Orthopäde

1,7
38 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Dr. Frank

Dr. Frank

Orthopäde

1,2
92 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,2 km

Dr. Reitzner

Dr. Reitzner

Orthopäde

1,4
1 Bewertungen

Entfernung: 19,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016

Sie sind weg! Wer ist weg? "Die Schmerzen sind weg"

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung, freundliches Personal, alles in allem ist die Praxis von Dr. v. Strachwitz, Dr. Bremer und Kollegen sehr zu empfehlen. Ebenso das Therapie Zentrum von Frau Dr.…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 29.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter arzt

Dr.bremer ist eigentlich ein sehr guter arzt,aberrrrr für kassenpatienten nicht zu empfehlen.Weil hier an erste stelle,auf's finanazielle geachtet wird. Wirbelsäulemessung 150 euro z.b und er nimmt…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.02.2016

sehr zufrieden

Ich bin mit der Behandlung und Praxis ob Arzt oder Mitarbeiter sehr zufrieden, ich wurde immer sehr freundlich empfang und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe auch nicht lange warten müssen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und gewissenhafter Arzt

Nachdem ich bei einem anderen Orthopäden in der Nähe trotz akuter Schmerzen nicht aufgenommen wurde, da kein Termin, bin ich zu Dr. Bremer gegangen. Schon am Empfang wurde ich sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015

schwere Probleme mit dem Ellbogen

Dr. Bremer hat sich einfühlsam meinen Problemen angenommen und hervorragend die Schmerzen bekämpft. Ich fühlte mich gut aufgehoben!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 28.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompletter Albtraum!

Nach mehrmonatigen heftigen Beschwerden und erfolgloser Hausarztbehandlung stand nun endlich eine orthopädische Facharztuntersuchung an. Während bei sämtlichen Orthopäden der Stadt Wartezeiten von…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 13.10.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Meniskusriss, komplett falsche Behandlung

Ich habe selten so eine Praxis erlebt wie hier. Auf Empfehlung habe ich mir nach plötzlichen Schmerzen im Knie nach einem Halbmarathon hier einen Termin geben lassen. Das Resultat: Physio, Bandage,…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 15.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unkonzentriert, nur am Geld interessiert

leider kann ich diesen Orthopäden gar nicht weiterempfehlen. Er wusste mehrfach nicht, was er beim letzten Besuch gesagt hatte, bietet teure Selbstzahlerleistungen an, redet ohne Punkt und Komma ohne…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 27.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich hatte nicht das Gefühl gut beraten zu sein

Bezahlt habe ich sofort € 145,00 für eine Wirbelsäulenvermessung, einen Kostenvoranschlag über € 700,00 für eine Spritzentherapie habe ich mitbekommen. Irgendwie ging es in diesem Termin nur…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 01.06.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zufrieden

War wegen Knieschmerzen in der Praxis; wurde schnell mit einem gleichbleibenden Redefluss untersucht und zum MRT geschickt. Anschließend wurden mir Spritzen verschrieben (Eigenleistung). Habe mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

auf jeden Fall eine Empfehlung!

Ich bin voll zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Bremer, kann die hier genannten negativen Kommentare nicht nachvollziehen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, Privatpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt - sehr kompetent

Ich war bei Herrn Dr. Bremer aufgrund von Knieschmerzen, die ich schon seit Jahren mit mir "herumgetragen" habe. Ich war auch schon bei anderen Orthopäden, die mir einfach nicht helfen konnten. Was…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.09.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bin zufrieden

Dr. Bremer hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Bin der Beratung und Behandlung bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 20.06.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandelt gut, aber getrieben von wirtschaftlichen Gesichtspunkten

Problem, mit dem ich kam wurde nicht weiter beachtet, es wurden aber von ihm alle möglichen anderen "Baustellen" entdeckt, die behandelt werden mussten - obwohl ich keine oder nur minimale Probleme…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 17.04.2014

Seit 2 Jahren ohne Erfolg

Ich war ewig in Behandlung .. Wurde dort auch operiert.. Ohne jeglichen Erfolg.. Ich hab viel Geld dort gelassen.."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2014, Alter: 30 bis 50

Mein bevorzugter Orthopäde

Seit über 3 Jahren bin ich nun bei Herrn. Dr. Bremer und bin immernoch sehr zufrieden. Ich war vorher bei 4-5 anderen Orthopäden in Behandlung (wg. meiner Wirbelsäulen-Fehlstellung) und bin auch im…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 03.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Falsche Diagnose, falsche Behandlung und eine Menge Geld los.

Die Praxis an sich ist auf einem aktuellen Stand und sehr modern. Hier gibt es nicht auszusetzen. Das Personal, sowie Ärzte waren auch immer recht freundlich. Jetzt leider das ABER. Ich kam mit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Zufriedenheit

Sehr gründliche Befunderstellung auf Grund vielfältiger Voruntersuchungen zutreffende Diagnose und zeitnahe Durchführung der erforderlichen Maßnahmen, äußerst kompetente und angenehme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2013, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Toller Arzt welcher sich um seine Patienten kümmert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der zuhört

.. und mit dem Patienten die Behandlungsmöglichkeiten bespricht und nicht von oben herab irgendwas bestimmt (das habe ich sonst immer erlebt) Fühle mich schon lange sehr gut aufgehoben und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dauerpatient und zufrieden

Ich treibe seit meiner Jugend Kampfsport, und da bleiben Blessuren, Verstauchungen oder gar kleine Brücje nicht aus. Im vergangenen Jahr bin ich umgezogen in die Nähe von Mannheim und musste somit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Voller Erfolg und klare Empfehlung!

Ich hatte Anfang April einen Termin bei Herrn Dr. Bremer. Nachdem ich den Termin bereits vereinbart hatte (wg. Schmerzen im Handgelenk und Unterarm), bin ich auf einige der schlechteren Bewertungen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.04.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fühlte mich gut aufgehoben. Empfehlenswert!

Ich war bei Herrn Dr. Bremer wegen Rückenproblemen im unteren Bereich der Wirbelsäule in Behandlung. Durch meine Bürotätigkeit habe ich da immer wieder Probleme. Letztendlicher Auslöser für mich…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 23.04.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Bremer

Mit seiner kompetenten Beratung bringt er die Sache auf den Punkt, ohne unnötige Therapien zu verschreiben."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 16.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 16. Januar

Note

4,8

Bewertung vom 03.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 03. Januar

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut zufrieden und mittlerweile fast beschwerdefrei

Ich hatte, wohl bedingt durch meine Bürotätigkeit, diesen Herbst ziemliche Probleme mit meinem Rücken, weshalb ich dann auch bei Dr. Bremer war. Dieser stellte dann eine Skoliose (schiefe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top-orthopädie in mannheim!

superfreundlicher arzt und team. bin auf empfehlung in die praxis und wurde nicht enttäuscht. wurde von dr bremer an fuss und bein behandelt , weil ich einen unfall hatte."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 13.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Massenabfertigung

Spricht unglaublich schnell und viel, urteilt zu schnell und sehr fragwürdig!...man fühlt sich abgefertigt!"  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 21.10.2011,  (zu 91 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Zweimal und nie wieder. Auf meine Belange bzw. …

… Anliegen ginger gar nicht ein, ich sagte ihm zweimal den gleichen Satz, dass bei einem Knochenzsintigramm Beginn der Arthrose festgestellt wurde aber anscheinend hat er mir gar nicht zugehört und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,0
Gesamtnote
2,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(25)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(26)
2,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(18)
2,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(22)
2,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(21)
2,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(14)
2,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
3,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
2,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(22)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(16)
3,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(23)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.10.2015

Warum habe ich Beinschmerzen? Was hilft dagegen?

Viele Patienten sind verunsichert, wenn die Beine auf einmal zu schmerzen beginnen. Was steckt dahinter? Was ist jetzt zu tun? jameda fragte Dr. Michael um Rat, der in seiner Praxis ...  Mehr

Verfasst am 27.10.2015
von Dr. med. Ralf Michael

Zum Thema „Arthrose” am 12.08.2015

Das Wichtigste rund um die Arthrose im Daumen

Der Daumen spielt die Schlüsselrolle im Greifprozess und ist deshalb starken Krafteinflüssen ausgesetzt. Treten wiederkehrend Schmerzen auf, sollte dies näher untersucht werden, weil dies ein ...  Mehr

Verfasst am 12.08.2015
von Prof. Dr. Jürgen Fischer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon