Patrick Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgie-Orthopädie Mannheim Andere

Keinen Termin erhalten
Angeblich sein der Arzt nicht mehr da gewesen, trotz das ich Ihn am Zweitausgang der Praxis persönlich gesehen habe.
Sollte Rückruf erhalten am nächsten Vormittag was nicht geschehen ist
Praxis nicht zu empfehelen

Standort: Chirurgie-Orthopädie Mannheim

Sehr kompetenter und netter junger Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt weitere Behandlungsmöglichkeiten. Fühlte mich super aufgehoben in der Praxis.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie-Orthopädie Mannheim

Ich bin mit Dr. BAUER sehr sehr zufrieden er ist immer freundlich... erklärt sehr gut... er ist der beste auch menschlichste Orthopäde im ganzen umkreis ... von ihm kann so mancher noch lernen... er hat mir schon do geholfen und mir ein stück Lebensqualität zurückgeben... Danke Dr Bauer

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie-Orthopädie Mannheim

Nach einem Unfall und stationärer Behandlung im Krankenhaus sollte ich zu Herrn Dr. Bauer zur Kontrolle gehen. Alles war nett, ich bekam eine Überweisung an die Radiologie, da eine weitere Abklärung notwendig war. In der Radiologie (Mittwoch Abend) wurde mir mitgeteilt, mein Knie sei gebrochen, drei Wochen nach dem Unfall (!). Nach telefonischer Rücksprache mit der Klinik sollte ich sofort zur Notaufnahme, um dies zu behandeln. Der Arzt meinte im Anschluss, ich bekomme einen Termin am nächsten T

Überhaupt nicht patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie-Orthopädie Mannheim

Bin wegen eines Arbeitsunfalls ohne Termin dort gewesen. Wurde freundlich und kompetent behandelt. Genau untersucht und beraten. War mit Anmeldung, Untersuchung, Röntgen und Nachgespräch in einer Stunde fertig. Da kann man nicht meckern, schließlich hatte ich keinen Termin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie-Orthopädie Mannheim

Ich hatte mir bei einem privaten Unfall den rechten Ringfinger ausgerenkt. Die Behandlung erfolgte ohne Wartezeit am selben Tag. Die Wartezeit im Wartezimmer war mit 15 min. kurz. Ich war in der Praxis schon früher mit gebrochenem Knie und Hüftprothese in Behandlung und immer zufrieden. Da es sich um eine Durchgangspraxis handelt, können an manchen Tagen Wartezeiten auftreten.

Gute Praxis für Orthopädie und Chirurgie sowie Unfälle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie-Orthopädie Mannheim

Ich habe paar Tage vor Weihnachten die Praxis von Herrn Bauer aufgesucht, eher zufällig. Ich war davor bei etlichen anderen Chirurgen, alle hatten Angst, mich zu punktieren. Meine Brust war durch Gewebsflüssigkeitsablagerungen fürchterlich angeschwollen. Obwohl ich bei ihm ein neuer Patient war und keinen Termin hatte, hat er sich der Sache angenommen und mich punktiert. Nach der Punktion wurde der Druck auf der Brust deutlich weniger. Eine Woche später hat er zum zweiten Male punktiert. Es geht mir mittlerweile sehr gut. Vielen herzlichen Dank Herr Bauer. Sie haben mir durch den Eingriff eine schöne Weihnachtszeit beschert. Ich werde Ihre Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen. Ich habe nämlich ein Ganglion am linken Handrücken und es muss von Zeit zu Zeit punktiert werden. Ich freue mich schon auf Sie.

Ein sehr netter und kompotenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie-Orthopädie Mannheim

Abgespeist. Nicht ernst genommen. Nicht gefragt ob ich noch Schmerzmittel habe. Psyio Rezept nicht gegeben. Fünf Minuten Zeit. Nicht auf meine schmerzen reagiert. Keine Überweisung zum MRT oder röntgen. Ohne alles wieder raus. Wollte meine Überweisung zurück weil unzufrieden. Antwort die behält er, schließlich habe er mich behandelt, wenn ich noch wo anders hin gehen will muss ich mir eben noch ne Überweisung von meinem Hausarzt holen. Dachte wohl ich bin auf reha aus. Wollte mir Reha aufzwängen

Patrick Bauer

Das ist leider nur Ihre persönliche Meinung. Ich habe eine ausführliche Untersuchung durchgeführt und Ihnen, nachdem Sie bereits bei mehreren anderen Orthopäden waren, die offensichtlich auch nicht Ihr Vertrauen bekommen haben, hinsichtlich der Möglichkeit einer Reha beraten. Dass Sie unser Zusammentreffen so wenig objektiv betrachten können bedauere ich und wünsche Ihnen Alles Gute.

Bad day? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie-Orthopädie Mannheim

Empfehlung: Online Termin vereinbaren, da telefonisch nur schwer zu erreichen.
Sehr nettes und freundliches Personal - geben ihr Bestes, was nicht immer leicht ist, wenn die Praxis voll ist.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie-Orthopädie Mannheim

Allerdings muss ich zur Organisation der Praxis sagen: Schlimm. Telefonisch so gut wie nie zu erreichen. Termin absagen oder überhaupt mal durchkommen, kann man total vergessen. Wollte bescheid geben, dass wir uns verspäten. Aber keine Chance, im Gegenteil, man wird aus der Warteschleife geschmissen. Daran sollte gearbeitet werden. Vielleicht separat ein Telefon dafür einrichten oder eine E-Mail für Rezepte, Überweisungen etc. Ansonsten Arzt echt super und kompetent.

Personal könnte ein wenig freundlicher sein. Man sollte seine Arbeit gerne machen, auch wenn es nicht jeden Tag toll läuft und einige Patienten es einem nicht leicht machen (das Lächeln hat mir sehr gefehlt). Andere können nichts für das Verhalten der anderen oder den Stress den man ab und an in der Praxis hat.

Patrick Bauer

Vielen Dank für Ihre Kritik, die ich gerne entgegen nehme um das Bestreben konstruktiver Veränderung weiter zu führen. Kritik besprechen wir auch im Team. Unsere Telefonanlage wird aktuell umgestellt. Die Erreichbarkeit der Praxis ist auch online unter Termin@chirurgie-orthopaedie-mannheim.de möglich. Mit freundlichen Grüßen, Patrick Bauer

Sehr netter Arzt, super zufrieden, nimmt sich Zeit!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert