Praxis

Praxis Cord Stoffel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Lameystr. 30, Mannheim

Cord Stoffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Cord Stoffel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Cord Stoffel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

herr stoffel hat mir sofort geholfen in einer schweren krise,bedingungslos und ohne kompromisse.er hat ein sehr hohes wissen in seinem fach und ein großes allgemeinwissen.wahre autorität beruht auf wissen,können und tiefer menschlichkeit.
all das ist für cord stoffel zutreffen.

ein arzt der hilft und helfen will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Cord Stoffel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr. Stoffel hört gut zu und durchschaut die Problematik recht schnell. Was mir gefällt, ist, dass er viele Rückfragen stellt und einen dadurch "wachrüttelt" und das sehr zum Nachdenken anregt. So habe ich mich zumindest auch im Nachhinein durch seine gezielten Fragen viel mit den Dingen beschäftigt und mir wurde im Laufe der Zeit bis zum Nächsten Termin einiges klarer, was ich vorher anders gesehen habe.

sehr interessant und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Cord Stoffel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Mein Sohn hatte mehrere auf adhs beruhende soziale phobien. Nach 6 monaten und ohne medikamente konnte er selbstsicher und fröhlicher seine ausbildung beginnen und ist bald im 3. lehrjahr. Vielen Dank :-)

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Cord Stoffel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Herr Stoffel hat mit seiner ruhigen und zurückhaltenden Herangehensweise von Anfang an ein vertrauliches Verhältnis geschaffen. Er hat keinen Therapiezwang aufkommen lassen, sondern mit Verständnis und gezielt intelligenten Fragen die therapeutischen Ansätze vermittelt. Die Therapiestunden wurden effektiv genutzt und gaben mir im Nachhinein, sowie mit auf Blick die nächste Sitzung viele gute Denkanstöße zur eigenen Mitarbeit. Auch den Inhalt einer Sitzung konnte ich selber durch den Bezug auf aktuelle Ereignisse oder anstehende Probleme bestimmen. Sein Wunsch, ihn in der letzten Sitzung zu bewerten, zeigte mir, das ihm selbst an seiner weiteren Entwicklung zum Wohle seiner Patienten gelegen ist. Für mich ein ganz klares „sehr empfehlenswert“.

kompetenter Therapeut - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Cord Stoffel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Herr Stoffel ist sehr modern in seinen Ansichten über das Arzt/Patienten-
verhältnis. Er gestaltet es so partnerschaftlich wie nur irgend möglich.
Er hat auch überhaupt keine Starallüren, wie man es sonst bei Ärzten
häufig findet. Besondes beeindruckt hat mich seine Kritikfähigkeit und
Höflichkeit. Die Therapieziele legt er zusammen mit dem Patienten fest
und nicht etwa eigenmächtig, was ja oft der Fall ist. Herr Stoffel ist als
Mensch sehr differenziert, daher war die Therapie niemals platt. Er geht
achtsam mit Therapiezeit um, so dass man sich eine sich entwickelnde
Therapieabhänigkeit nicht vorstellen könnte. Ich kann Ihn wärmstens als
Therapeuten empfehlen!

intelligente, differenzierte Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen