Praxis Cord Stoffel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Lameystr. 30, Mannheim

Cord Stoffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Cord Stoffel?

Standort: Praxis Cord Stoffel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

herr stoffel hat mir sofort geholfen in einer schweren krise,bedingungslos und ohne kompromisse.er hat ein sehr hohes wissen in seinem fach und ein großes allgemeinwissen.wahre autorität beruht auf wissen,können und tiefer menschlichkeit.
all das ist für cord stoffel zutreffen.

ein arzt der hilft und helfen will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cord Stoffel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr. Stoffel hört gut zu und durchschaut die Problematik recht schnell. Was mir gefällt, ist, dass er viele Rückfragen stellt und einen dadurch "wachrüttelt" und das sehr zum Nachdenken anregt. So habe ich mich zumindest auch im Nachhinein durch seine gezielten Fragen viel mit den Dingen beschäftigt und mir wurde im Laufe der Zeit bis zum Nächsten Termin einiges klarer, was ich vorher anders gesehen habe.

sehr interessant und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cord Stoffel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Mein Sohn hatte mehrere auf adhs beruhende soziale phobien. Nach 6 monaten und ohne medikamente konnte er selbstsicher und fröhlicher seine ausbildung beginnen und ist bald im 3. lehrjahr. Vielen Dank :-)

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cord Stoffel Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Herr Stoffel hat mit seiner ruhigen und zurückhaltenden Herangehensweise von Anfang an ein vertrauliches Verhältnis geschaffen. Er hat keinen Therapiezwang aufkommen lassen, sondern mit Verständnis und gezielt intelligenten Fragen die therapeutischen Ansätze vermittelt. Die Therapiestunden wurden effektiv genutzt und gaben mir im Nachhinein, sowie mit auf Blick die nächste Sitzung viele gute Denkanstöße zur eigenen Mitarbeit. Auch den Inhalt einer Sitzung konnte ich selber durch den Bezug auf aktuelle Ereignisse oder anstehende Probleme bestimmen. Sein Wunsch, ihn in der letzten Sitzung zu bewerten, zeigte mir, das ihm selbst an seiner weiteren Entwicklung zum Wohle seiner Patienten gelegen ist. Für mich ein ganz klares „sehr empfehlenswert“.

kompetenter Therapeut - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Stoffel ist sehr modern in seinen Ansichten über das Arzt/Patienten-
verhältnis. Er gestaltet es so partnerschaftlich wie nur irgend möglich.
Er hat auch überhaupt keine Starallüren, wie man es sonst bei Ärzten
häufig findet. Besondes beeindruckt hat mich seine Kritikfähigkeit und
Höflichkeit. Die Therapieziele legt er zusammen mit dem Patienten fest
und nicht etwa eigenmächtig, was ja oft der Fall ist. Herr Stoffel ist als
Mensch sehr differenziert, daher war die Therapie niemals platt. Er geht
achtsam mit Therapiezeit um, so dass man sich eine sich entwickelnde
Therapieabhänigkeit nicht vorstellen könnte. Ich kann Ihn wärmstens als
Therapeuten empfehlen!

intelligente, differenzierte Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie