Dr. med. Elisabeth Haege-Kübler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Haege-Kübler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Haege-Kübler Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Die Ärztin und das Umfeld, beides passt um sich auf eine Therapie einzulassen und erfolgreich abzuschließen.

Frau Dr. Haege-Kübler zeichnet sich m. E.eben genau durch o. g. Eigenschaften aus und ist dabei stets verständnissoll, empathisch und einfühlsam - ohne aber jemanden "nach dem Mund" zu reden, ohne den Patienten zu (vor-)verurteilen. Sie benennt die Dinge klar beim Wort und kann so manches "Knöpfchen" drücken. Ganz besonders toll finde ich, dass sie niemals drängt, dass man etwas so tun soll, wie sie es für richtig hält. Vielmehr geht es ihr darum dem Patienten so zu helfen, wie er es im konkreten Fall braucht oder nötig hat. Voraussetzung dafür ist natürlich auch immer die eigene Bereitschaft, sich zu öffnen und an sich arbeiten zu wollen.

Frau Dr. Haege-Kübler analsysiert, unterstützt und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach adäquaten Lösungen - das Problem aber tatsächlich zu lösen bedeutet, SELBER aktiv zu werden. Frau Dr. Haege-Kübler begleitet und motiviert dabei und ist eine ausgesprochen gute Zuhörerin.

Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Eine engagierte, lösungsorientierte, progressive Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mehrere Jahre bei Frau Dr. Häge-Kübler in Therapie. Es hat mir sehr geholfen. Ins Detail gehen ist schwierig, da die psychischen Erkrankungen vielfältig sind. Mir hat Ihre direkte Art gefallen- und wenn es angebracht war, war sie jedoch sensibel und rücksichtsvoll- eine sehr gute Mischung. Für mich. Ich empfehle Frau Dr. Häge-Kübler uneingeschränkt für eine Psychotherapie.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zwei Jahre bei ihr in Therapie. Leider muss ich meinen Therapeuten durch meinen Umzug wechseln.
Wenn Sie einen Therapeuten suchen, der sie ernst nimmt und sich mit Ihnen beschäftigt ohne zu Urteilen und für Sie da ist - dann sind Sie bei Ihr genau richtig.

Ich habe großes Vertrauen zu ihr gehabt und mich nie in eine Schublade gedrängt gefühlt. Keine gruseligen Diagnosen sondern lösungsorientiertes Arbeiten an den Problemen den sich der Patient täglich stellt.

Danke!

Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben