Priv.-Doz. Dr. med. Hans Scheffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Hans Scheffel?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Radiologie am Diako PD Dr. Pascal Niggemann PD Dr. Hans Scheffel und Dr.med. David Mihm

Seit 2017 erlebe ich jedes Mal bei den Kontrolluntersuchungen, einen ruhigen, herzlichen, sehr kompetenten und fachlich versierten Arzt.
Mit ganz viel Empathie hatte er mir die Angst genommen und die regelmäßigen Kontrollgänge bestärkten mich darin. Das gesamte Team ist super freundlich und es ist einfach ein Segen, dass es solche Ärzte in dieser heutigen chaotischen, materiellen Welt noch gibt.
Wer nimmt sich denn heute noch Zeit für seine Patienten? Bei dem ganzen Corona Stress und die, die es machen gehören hervorgehoben. Ich sage ... Danke ...und bitte bleibt so!

Emphatischer, kompetenter Arzt und ein super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Scheffel nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, beantwortet alle Fragen sehr kompetent. Die CT-Bilder wurden mit mir sehr detalliert besprochen.
Ich kann ihn nur empfehlen!"
P.S. Sehr freundliches Team.

Alle Mitarbeiter in der Radiologie des Diakonissenkrankenhauses waren bei jedem meiner Termine super freundlich, hilfsbereit und ruhig. Es herrscht dort eine freundliche Atmosphäre auch unter den Kollegen was dem Patienten die Angst vor der Untersuchung nimmt. Auch die Ärzte die das Arztgespräch nach der Untersuchung durchführen sind stets sehr freundlich, erklären dem Patienten alle Befunde so dass es auch ein Nichtmediziner verstehen kann. Man geht ja nicht gerne zum Arzt aber wenn MRT oder CT dann nur im Diakonissenkrankenhaus Mannheim.

Radiologie Mannheim im Diakonissenkrankenhaus - einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Scheffel hat sich bei meinem Praxisbesuch sehr viel Zeit für all meine Fragen genommen und mir meine Bilder ausführlich erklärt. Ich habe ihn als kompetenten Arzt wahrgenommen und mich zu jedem Zeitpunkt sicher aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxispersonal war mir gegenüber ebenfalls sehr freundlich, die Wartezeit sehr gering. Ich werde die Praxis, bei Bedarf, jederzeit wieder aufsuchen!

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, sehr Patienten-orientiert und aufmerksam, verständlich erklärend. Man fühlt sich als Patient bei ihm in sehr guten Händen

Sehr kompetent, Patienten-orientiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis besteht aus einem freundlichen Personal und der Arzt war freundlich und kompetent. Er hat mir die Bilder gut erklärt und sich Zeit genommen.

Freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben