Dr. med. Markus Bohrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Bohrer Facharzt für Strahlentherapie Andere

Sehr netter Arzt und auch das gesamte Team. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr sympathisch.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Bohrer Facharzt für Strahlentherapie Andere

Das Klärungsgespräch war ausführlich und verständlich.
Die Termine laufen pünktlich ab!
Das Personal ist freundlich und kompetent, alles läuft ruhig ab, kein hektischer Praxisbetrieb.
Die Praxis ist modern eingerichtet.
Kann ich nur empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Markus Bohrer Facharzt für Strahlentherapie

Hat sich auch nach meiner Strahlentherapie, die erfogreich war, jetzt nach Wiederkehr des Karzinoms um meine Belange intensiv gekümmert. Praxis zu 100% empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt mit großer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Bohrer Facharzt für Strahlentherapie

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, top ausgestattete Praxis, Behandlung hat mir sehr geholfen, auf jeden Fall weiter empfehlbar

Angenehmer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Bohrer Facharzt für Strahlentherapie

Dr. Bohrer hat mit sechs Bestrahlungen die Bewegungsfähigkeit meiner Schulter/ Oberarm komplett wieder hergestellt, die OP von einem anderen Arzt empfohlen war nicht notwendig!!

Hatte schon >OP-Termin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Bohrer Facharzt für Strahlentherapie

Es gibt keinerlei Beanstandungen. Durch die Behandlung sind die damals vorhandenen gesundheitlichen Probleme 100% beseitigt worden. Auch anderen von mir angesprochene Personen, die die gleichen Probleme hatten, habe ich die Praxis empfohlen, mit dem gleichen positiven Ergebnis.
Kann jedem empfehlen bei gesundheitlichen Problemen zu besuchen.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Bohrer Facharzt für Strahlentherapie

Die anderen Strahlenpraxen sind meist in der Innenstadt oder in Krankenhäusern. Schlechte Parkmöglichkeiten und lange Wege sind da vorprogrammiert. Hier punktet Dr. Bohrer schon mit der Lage seiner Praxis. Parkplätze gibt es in Fülle direkt vor dem barrierefreien Haus.

Die Parkkosten übernimmt Herr Bohrer für seine Patienten, wo gibt es sowas sonst?

Ansonsten herrcht in der Praxis moderne Sachlichkeit vor. Es liegt das übliche Zeitschriftengeraffel aus und an der Wand grüßt ein stummgeschalteter Fernseher mit Aquarienfischen. Das Praxispersonal ist sachlich, freundlich und stets hilfsbereit.

Termine bekommt man recht zügig. Die Wartezeiten in der Praxis sind gering.

Herr Dr. Bohrer ist ein sehr sympathischer und hochkompetent wirkender Mann. Auch seine Kollegin, die ihn bei den Beratungsgesprächen unterstützt, ist sehr nett.

Man fühlt sich mit seinem Anliegen verstanden und gut aufgehoben.

Die Mitarbeiter an den Geräten sind ebenfalls sachlich-freundlich und hilfsbereit.

Ein bißchen doof finde ich, dass man immer ein Badehandtuch als Unterlage mitbringen muss. Es wäre ja nun kein Hexenwerk. 10 Dutzend Handtücher anzuschaffen und bei Bedarf vom Wäschedienst reinigen zu lassen. Das kostet nicht die Welt und könnte aus dem Praxisetat locker gestemmt werden. Auf jeden Fall wäre das eine deutliche Servicesteigerung.

Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn es außer Gratis-Mineralwasser auch die Möglichkeit gäbe sich einen Kaffee zu ziehen... Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ich gebe es zu.

Nein, alles in allem ist das eine super Praxis. Gut gekegen, gut erreichbar, modern ausgestattet, gutes Personal und das bei moderaten Wartezeiten.
Was will man mehr?

Hochkompetent und bestens erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Bohrer Facharzt für Strahlentherapie

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Warteteil ist beruhigend, mit einem Unterwasservideo ausgestattet, sehr motivierend

Vertrauenserweckend, motivierend, überzeugend, sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisierte Praxis, vertrauensvolle Betreuung, kompetenter Eindruck

Strahlentherapie im Jan./Febr. 2017 über rd. 8 Wochen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Bohrer Facharzt für Strahlentherapie

Meine Bewertung kommt leider verspätet; doch da ich mich so gut betreut wusste, möchte ich unbedingt eine sehr gute Bewertung abgeben. War von Ende Okt. bis Ende Dez.2016 zur Bestrahlung in dieser Praxis. Es wurde alles bestens durchorganisiert, sodass es kaum Wartezeiten gab; das Personal weiß, was es bedeutet in einer Strahlenpraxis behandelt werden zu müssen. Dr. Bohrer und seine Kollegin gehen von medizinischer Seite einwandfrei individuell auf die Fragen und Bedürfnisse des Patienten ein.

Überzeugende, kompetente, gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert